Das Modell der Lebenden Heiligen ist lustig!

  • Mir ist grade aufgefallen, dass die Lebende Heilige mit ihrer linken Hand eine Taube würgt! XD


    Deutet das vielleicht auf einen Einfluss des Chaos hin? Damdamdaaam! :P



    Es ist natürlich die von der Heiligen aus linke Hand gemeint, also die rechts im Bild.^^

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • Ich glaub kaum... Tauben sind ja'n Zeichen für Hoffnung (und noch son bissl Romantikzeug) und wenn sie die Taube vor der Schlacht fliegen lässt is das für die ganzen Määäädchen beim Ordo Hereticus ein Zeichen dafür, dasses noch Hoffnung für einen positiven Ausgang der Schlacht/des Konfliktes/des ewig währenden Krieges gibt und die rennen dann alle mit nem Gebet (und Lipgloss) auf den Lippen und der Flamme des Glaubens in denn Herzen in den Kampf...


    Außerdem wügrt die die Taube nicht :( Wärs ne Fledermaus würd ich mir Sorgen machen, ob die die nächste Snackpause von Celestine überlebt (man erinnere sich an Ozzy Osbourne) :8o:

  • Ich bin der meinung das ist eindeutig eine böse schleichwerbung für Kentuky Friet Chicken..basta


    scherz, die hält die nur und es ist das symbol der weißen Taube...hallo eindeutig Friedenstaube ..ok kommt lächerlich im 40k universum, aber so ne heilige darf ruhig mal für sich verbuchen, das sie den frieden schickt :rolleyes

  • Naja wenn man aber bedenkt das Sie den "Ewigen Frieden" schenkt kann man den Gedanken des Würgens doch irgendwie nachvollziehen...


    Viel komischer finde ich das mir das nicht aufgefallen ist.... Wo ich die Modelle der Soros doch so oft betrachtet habe in letzter zeit...