Multiplayer - Absturz

  • Moin zusammen.


    Ich hab DOW 2 schon länger und im Singleplayer läufts auch meistens flüssig.
    Das Problem ist der Multiplayer. Ich habe vor dem letzten Patch schon ständig Probleme gehabt, das bei MP - Partien mich das Spiel nach c.a. 5-10mins wieder auf den Desktop gekickt hat.
    Und jetzt nach dem "Last Stand" Patch das gleiche Spiel.


    Keine Firewalls installiert, Steam :down: + Windreck Live laufen tadellos... das einzige, was im Hintergrund wurschtelt ist Avira AntiVir...


    jemand ne Idee ?

  • Versuchs doch mit einer Neuinstallation. Das dürfte einen Versuch wert sein.^^

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • Bäh. Das wäre meine letzte Option.
    Dann darf man wahrscheinlich diese ganze Steamk***e wieder neu einstellen usw. :( angry

  • Hallo,


    hab jetzt nach dem Chaos-Patch ähnliche Probleme. Der Startbildschirm hat schon totale Grafikfehler und im MP Bereich stürzts auch sofort ab. Kampagne scheint einigermaßen zu gehen.


    Bin ich wieder der einzige Doofe oder haben das auch andere?


    Bei Neuinstallation: Muss ich iwie Savegames sichern oder macht Staem (wenigstens das) von allein?


    Mal im Ernst, dieser ganze Anti-Kopier-Schnickschnack is echt ne Frechheit. Meine beiden Steam-Spiele laufen jetzt dank Patches nicht mehr, GTA-Dingens nervt sowieso und jetzt soll ich mir noch son Sch*** Programm für Assasines Creed zulegen?? Und das als ehrlicher Käufer drink


    Tut mir Leid aber ab jetzt wird nurnoch runtergeladen:ctan:


    Naja genug geweint hoffe, mir kann jmd helfen und
    mit freundlichen Grüßen
    Appeal to Reason