[40k] sons of emperor

  • Sons of Emperor


    Der Orden galt für 2000 Jahre als verschollen und jetzt ist er nah dem Sternenreich der Tau wieder aufgetaucht.



    Dieser auf Flotten basierender Orden, besteht aus 10 Kompanien und hat 1500 Marienes und 900 Ordensdiener.


    Die Sons of emperor haben 9 Gefechtskompanien und eine Kompanie aus Rekruten.
    Ihre Veteranen sind auf alle 9 Kompas verteilt, um den anderen Marines im Gefecht unter die Arme zu greifen.


    Die
    Gensaat stammt von einer bis dato unbekannten Legion. Daher sind diese
    Marines ein ungewohnter Anblick bei den anderen Orden da sie größer als
    normale Marines sind
    und im Kampf eher den Khron Berserkern ähneln oder vergleichbar mit den Black Templern.



    Die
    Gründung dieses Orden is unbekannt, da sie für das Imperium und die
    anderen Orden fast nie exsistieren, mistrauen sie ihnen, weil sie halt
    so lange
    weg waren und nun wieder ins Geschehen eingreifen.



    Dieser Orden steht immer mit 6 vollen Kompas auf dem Feld der Ehre um ihre Schlagkraft zu presentieren.

  • Geschichte des Ordens :


    Der Orden stammt von der 11. Legion ab, die den gleichen Namen trug,
    da sie nur ein Teil der eigendlichen Legion sind, die der Exikution zum Opfer viel.
    5 von zwanzig Kompanien sind geflohen. Mit ihnen ihr Primarch, da diese Legion der Ketzerei bezichtig wurde.
    Die
    Wolves Guard, der Innerezirkel der Legion, hat dafür gesorgt, dass ihr
    Primarch der Exikution entkam, zwar schwer verwundet, aber am Leben.
    Als
    5 Kompanien und 4 trupps der ersten Kompanie der Wolves Guard in einen
    Konflickt mit dem Xenos Volk der Orks kam, wurde ihr Primarch durch
    sein ohne hin schon
    geschwächtes Dasein getötet, aber Wadrim nahm, als er dem Tode nahe war, ca. 2000 Orks mit sich.
    Auf
    dem Schlachtfeld wurden alle Offiziere zu ihm gerufen und er gab dem
    Jüngsten und dem Ältesten je eine Waffe, die er einst vom Imperator
    bekam. Der Junge erhielt
    Warian, Schwert der Wächter und der Alte Luna, Axt der Monde.
    Beide sollten nun über den Rest der Legion wachen und sie in den Kampf führen.
    Als der Ältere starb, hatte Mildor der Junge beide Waffen und fürt die Überreste der Legion bis heute.
    Als Mildor der Junge durchs All reiste, wurden er und seine Krieger von Imperium angegriffen, da sie sie für Ketzer hielten.
    Mildor
    der Junge befahl einen Kurs durch den Warp, den niemand vorher gereist
    war. Sie wurden vom Netz der Tausend Tore verschluckt und kamen 2000
    Jahre
    später wieder frei. Am Rand zum heute bekannten Sternenreich der Tau und niemand weiß wer sie sind und woher sie kamen.






    Glauben :


    Die Sons of Emperor glauben an das Licht und an ihren Vater den Imperator selbst.
    Sie
    haben als heilige Reliquien einen Schulterpanzer des Imperators, die
    heiligen Waffen und den Leichnahm ihres Primarchen, Wadrim.
    Sie sind so an ihren Vater gebunden, dass sie ihm sogar den Vorwurf der Ketzerei verzeihen.

  • Gedanken an die Vergangenheit Teil 1



    Mildor saß in seinem Quartier und betrachtete sein Schwert Warian, das er einst von seinem Primarschen bekam und dachte an die ihrer Flucht:" ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern. Es ist schon komisch, was das Schicksal mit uns vor... Als Gabriel Lucius (der Alte) kam, und zu mri sagte, dass wir fliehen müssen, da der Imperator unsere und die II. Legion wegen vorgewurfener Ketzerei und Verrat vernichten wolle und das wir unseren Primarchen beschützen müssen. Ich fragte ihn wieso wir diesen schrecklichen Taten bezichtigt wurden, doch er konnte mir nicht antworten


    Über Kom kam die Nachricht, dass die Inquisition unser Schiff fast erreicht habe. Gabriel und ich zogen unsere Kampfrüstung an und versammelten uns mit den anderen 18 Hauptmännern. Wir besprachen kurz unsere Lagen und rannten dann zum Gemach des Primarchen Wadrim um mit ihm und den Rest der Legion in ein anliegendes Rettungsschiff zu fliehen. Doch es war zu spät. Die Inquisition stand 5m vor uns. Wir befahlen unseren Männern unseren Primarchen so lang zu verteidigen, bis wir im Rettungsschiff waren. 13 Hauptmänner blieben noch da um ihre Männer zu unterstützen. In der Zeit flohen wir mit Wadrim und den 5 anderen Hauptmännern. Als wir in der Holy Angel ankamen und es geschafft hatten abzulegen, stoß Wadrim einen schmererfüllten Schrei aus. Jemand von der Inquisition hatte es geschafft mit ins Schiff zu kommen und ihm mit dem Schwert eine sehr schwere Wunde zufügte. Ich stürzte mich auf ihm und brachte ihn zur Strecke. Plötzlich hörte ich außerhalb der Holy Angel einen markerschütternden Knall. Draußen im All kämpften unsere tapferen Brüder mit letzter Kraft gegen die Inquisition. Wir waren schon ein ganzes Stück weiter geflogen und die kämpfenden Schiffe waren nun kaum zu erkennen, da sahen wir zu, wie unser Schiff von einem Schuss getroffen wurde und explodierte. Mich durchfuhr ein eiskalter Schauer und ich wusste, dass es nun kein Zurück mehr gab.


    Zum Glück hatten wir einen Apothecarius dabei, der Primarch Wadirm eingermaßen versoren konnte. Wadrim beschloss, dass wir in einen anderen Sektor fliegen sollten und befahl das Imaterium zu aktivieren.


    Als wir hineinflogen, explodierte einer der Schaltkreise und iwr saßen im Imaterium fest und das für viele tausend Jahre...".


    Ich erwachte aus meinen Gedanken, da jemand an meine Kabiene klopfte und Sergent Tiberius kam herein. "Ordensmeister Mildor, es gibt Probleme im Maschienenraum. Sie sollten sich das ansehen.", berichtete er. "Ja, ich werde gleich da sein.", antwortete ich ihm. Gendanken versunken verließ ich meine Kabiene.




    Fortsetzung folgt