WYRDBOY und seine Jungz

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mal von euch wissen, ob ihr Wyrdboyz bzw. Köppe einsetzt? Den Großteil der Orkspieler setzten ihren Wyrdboy in einen 10er Ork-Boy Mob. Ich hatte letztes Spiel meinen Wyrdboy aus Spaß in einen 20er Mob gestellt. Das war gar nicht so schlecht, vorallem wenn wenig Gelände auf dem Feld steht, so daß das willkürliche Teleportieren nicht so gefährlich wird.


    In welche Trupps stellt ihr die Psioniker rein? Warum? Wie groß sollen die Mobs nach eurer Meinung nach sein? Setzt ihr den Wyrdboy überhaupt ein, wenn JA/NEIN, warum?

  • wäre vielleicht interessant wenn wir alle deine Threads mal als "Einheitenwochen" oder so etwas zusammenfassen könnten (Mods? :p)


    Naja.


    Zum Thema:
    Ich setze keine Wyrdboyz mehr ein. Früher (4te Edi) hab ich ihn eingesetzt, weil ich den zusätzlichen Waaagh haben wollte. Inzwischen finde ich den Waaaghboss und den Big Mek einfach wertvoller.
    Ich finde in 30er Mobs lohnen sich die Wyrdboyz am meisten. Dann bleibt der Moralwert schön lange hoch und er kann gut zaubern...

  • warpköppe machen spaß^^ deswegen kommt ab und an einer rein und wenn dann in nen 30er shootamob


    "save a tree, burn a book"
    _______

    DON'T PANIC

    _______


    flippo1978 zur wahl 2009: "Ja, ist echt abartig, eine Partei, die FDP, die aus nichts aber auch gar nichts anderes besteht als der Ideologie die zur Wirtschaftskrise geführt hat, jetzt zu wählen."

  • Hehe, stimmt: hast recht, jetzt wo du es sagst ;) Also 30er Mob für meinen Wyrdkopp war für meine bisherigen Spiele fast zuviel. Bei einem Spiel mußte ich 2x teleprotieren, daß war echt krass, denn beim 2ten Teleport mußte ich über 20 Jungz im Ring aufstellen. Hatte echt Glück, daß ich beim Trefferwürfel immer Hits gewüfelt hatte :)


    Noch was: wenn ich in Schwieriges Gelände telerportiere, muß ich dann den kompletten Mob als Verlust vom Spielfeld nehmen?

    wäre vielleicht interessant wenn wir alle deine Threads mal als "Einheitenwochen" oder so etwas zusammenfassen könnten (Mods? :p)


    Naja.


    Zum Thema:
    Ich setze keine Wyrdboyz mehr ein. Früher (4te Edi) hab ich ihn eingesetzt, weil ich den zusätzlichen Waaagh haben wollte. Inzwischen finde ich den Waaaghboss und den Big Mek einfach wertvoller.
    Ich finde in 30er Mobs lohnen sich die Wyrdboyz am meisten. Dann bleibt der Moralwert schön lange hoch und er kann gut zaubern...

  • Ehm. Nein du machst bei Gelände nur einen Gefährlichen Geländetest. Also für jede 1 stirbt dann ein Boy. Macht aber in der Regel nix :)

  • ich hab einen da ... werd ihn mal testen.
    Ich finde der bringt (wie die Snotzogga) Spannung ins spiel, weil nichtmal ich weiß, was der Bursche als nächstes macht :up:

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)

  • Eine Zogga + Wyrdkopp ist bestimmt auch lustig. Ich hatte gestern ein Spiel gegen DARK ELDAR (siehe Thread) und bin im NAHKAMPF von 30x Hagashins zerhackt worden. Der Wyrdkopp war schon lustig, vorallem weil dieser 2x im Spiel seinen Brizzel auf 2x Schattenbarken heraufbeschworen hat und diese zerbombt hat :) Einen Teleport habe ich in Runde 4 hinbekommen. Mein Gegenspieler wurde kreidebleich, als mein Mob innerhalb von Sekunden 48" Reichweite zu seinen Hagashins überbrückte ;)


    Also für Freundschaftsspiele ist der Junge echt lustig, aber eben unberechenbar )))