Fragen zu den Waffen der Bots

  • so heute erstmal nen garg und einen killabot geholt. jedoch würde mich mal interessieren wie denn nun die grotzukka ausschaut. habe da quasi nen bit mit 2 raketen dran, beim gargbot ist das aber auch und ich gehe davon aus das es sich dabei um ne bazukka handelt. wie habt ihr die grotzukkas denn dargestellt?

  • ich hab die Schleudaz von den Megawummen genommen und irgendwelche Bitzreste reingeklebt. Voilá - Grotzukka fertig. Aber ich hab auch erst 2 "echte" Grotzukken gebaut. Bei den anderen suche ich noch nach einer angemessenen Röhre. ;)

  • tja das mit der Grotzukka ist so ne Sache ...
    Im Prinzip ist das teil ja ne übergroße Schrot(t)flinte, die allen mögliche Schrott von Werkstattboden des Mek verschießt


    Mein Kumpel, der Michäl, hat von den Bleispuckern aus Fantasy die Kannonen genommen ... ich hab schon mit Plastikcard gebastelte Kanonen mit einem großen Trichter Oben gesehen ... selber würde ich was wie ne Donnerbüchse bauen im richtigen Maßstab (aus z.B. Kindertröten oder ähnlichem ... die sind aber offensichtlich PE oder PP und damit schlecht zu kleben/grundieren/lackieren)
    Aber als Bit gibt's die leider nicht.
    Muss man Notgedrungen selber machen.

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)

  • habe mir sowas schon fast gedacht. zum glück muss ich nur 9 von den teilen irgendwie zusammenschustern. na mal scahuen wie ich das machen werde. habe momentan schon ne kleine idee, dafür muss ich aber viele lollies kaufen

  • äh.... :huh:
    nee ... kauf keine Lollies bitte ... es gibt rohr aus Plasticcard in verschiedenen Durchmessern.
    1. ist das das gleiche Material wie die Figuren und lässt sich gut kleben
    2. sind die Lollie-Stiele u.U. aus PP oder PE und das klebt sich ganz schlecht

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)

  • hois


    joap grotzookaz sind ne geile sache, im grunde das beste was man den botz mitgeben kann... außer man will so schnell wie möglich innen nahkampf da sind auch brennaz angebracht!


    ansonsten hier mal meine "interpretation" von grotzookaz^^


    ich weiß die bemalung is reudig... aber hey meine orks sind halt reudige bastarde! :)






    "save a tree, burn a book"
    _______

    DON'T PANIC

    _______


    flippo1978 zur wahl 2009: "Ja, ist echt abartig, eine Partei, die FDP, die aus nichts aber auch gar nichts anderes besteht als der Ideologie die zur Wirtschaftskrise geführt hat, jetzt zu wählen."

  • sehen cool aus, aus was hast du die gemacht? und die sind ja quasi so wie in der beschreibung. deswegen vorne auch der trichter da es eigentlich sich um frontlader handelt und man da dann sachen reingestopft hat.