Asus auf der suche nach den 4 Chaos Artefakten

  • [infobox] Prolog[/infobox]


    Asus war ein mächtiger Champion des Ungeteilten Chaos und Anführer des Ordens Etanal Night. Die sich vollkomen dem Chaos verschrieben hatten. Schon bald wurden die Chaosmächte Aufmerksam auf ihn: Auf der Schlacht um palp 1 schlug der Orden Ein Einsatz Kommando der Grey Knights, die die Dämonen langsam aber beständig zurückdrängten.Dann begaben sie sich auf die Suche nach 4 mächtigen Artefaken, die sich angeblich auf dem Planeten befanden :


    [infobox]1. Kapitel Tzeench´s Schrein und das Seelenschwert [/infobox]


    Als sie sich auf die Suche machen wollten, begleitet von 30 Mariens, einer 5 köpfigen Terminator Ehrengarde und einen 6 mann starken sprengtrupp der mit Meltern und Melterbomben bis an die Zähne bewaffnet war, hörten sie einen Notruf im Interscape ihrer Helme: "Hier Trupp Alpha brauchen dringend Verstärkung, Werden von 9 Wächter Dämonen angegriffen. Es scheint der Schrein des Tzeench zu sein. Unsere Koordinaten sind...."


    Rauschen im Interscape der Helme. "Los Ortet das Signal ihr faulen Hunde" bellte Asus. ""Sir, das Signal kommt Nördlich von hier , aber......
    "Ich möchte kein aber hören" sagte er."Los jetzt"


    Als sie sich dem Schrein näherten hörten sie eine Stimme in ihren Köpfen: "Ihr die ihr nach dem Schrein sucht müsst erst die 9 Wächter besiegen. Sonst seit ihr es nicht würdig mein Artefakt zu besitzen"
    In dem Moment als die Stimme aufhörte zu sprechen, sahen sie mehrere Blau-grüne Geschosse die in ihren Rheien einschlugen und 3 Chaos Marines in Flammen auf gehen. "Los angriff auf die Dämonen. Sprengtrupp machen sie ihre Bomben klar um sie auf die Viecher zu werfen. Fordern sie Havocks an. Der Rest auf in den Nahkampf" schrie Asus, "Und sowas schimpft sich Chaos Space Marine"


    Die Nächste Welle Geschosse wurde diesmal gezielt auf die Leibgarde abgefeuert wobei auch Blitze von den Dämonen geschleudert wurde. Das Kostete sie 1 Terminator, der von einen Blitz direkt in sein Visier getroffen wurde. Sein schwerer Körper schlaffte zusammen und begrub einen weiteren Chaos Marin unter sich.


    Die Dämonen waren nur noch ein paar Schritte entfernt als weitere 2 Terminatoren und 3 Marines und ein Marin aus dem Sprengtrupp starben.


    Asus ereichte als erster einen der Hoch gewachsenen Dämonen, der selbst den großen Asus um 2 Köpfe überragte. "Kehre zurück zu Tzeench" brüllte er, während er seine Energie Faust in eines der vielen Gesichter des Dämon vergrub. Mit einem Stöhnen stoß der Dämon Asus weg. In dem Moment eröffnet der angeforderte Havock Trupp das Feuer und 4 Raketen sprengten den Körper. Worauf der Trupp sich dem nächsten Gegner zuwendete.


    "Hier Sprengtrupp, Bomben bereit. Warten auf ihren Befehl zur zündung"


    "Dann zündet sie doch endlich. Verdammt! muss man den hier alles selber mache?" schreit Asus während er weiter westlich die Letzten beiden Terminatoren im Kampf gegen 3 Wächter bei Seite stand, die langsam die über Hand gewannen.Doch mit ihrer gemeinsamen Kraft und denn Melterbomben Starb auch dieser.


    Weitere Unterstützung kam in Form von 10 Raptoren und Dem Chaoshexer Ahrem, Asus Bruder.
    Mit ihrer Hilfe fielen auch die Restlichen Dämonen, jedoch kostete dies die letzen Terminatoren, 3 Raptoren und vom CSM Trupp standen auch nur noch 10.


    Wieder hörten sie die Stimme in ihren Köpfen:"Ihr habt euch als würdig erwiesen"
    Vor Asus taucht ein Blaues einhändiges Schwert auf, das von blitzen umspielt wird.
    Als Asus einen Marin umbringt, nahm das Schwert mit einem roten Blitzen nahm das Schwert dessen Seele auf. Asus merkte wie seine Macht dadurch stieg.......

  • [infobox]2.Kapitel: Nurgel´s Schrein und die Rüstung der Verwesung[/infobox]


    "Hier Trupp Beta haben große Verluste erlitten. Dieser Sumpf....
    Unsere Männer altern im Sekundentakt um Jahre oder verwandeln sich in Seuchenhüter.Er greift uns an. Ich sehe eine verfallene Hütte. Wir werden dort auf Unterstützung warten. Ahh! was ist da..........."


    "Mein Lord wir haben die Verbindung zu Trupp Beta verloren."
    "Das will ich nicht hören! Ihr anderen baut die Verbindung wieder auf. Und holt unsere Auserkorenen. Brennen wir diese Mistkerle nieder!


    Später:


    " Lord die Auserkorenen sind angekommen, und wir konnten das Signal von Trupp Beta orten, oder die Überreste. Ist alles zu ihrer zufriedenheit?"
    "Los brennen wir den Sumpf nieder und alles was ihn im wohnt"


    Im Sumpf:



    Ahrem: Dieser Sumpf.... Er verändert unser Leute. Es hat eine starke psionische Macht.


    Man hört Bäume knicken.


    Asus:"Was ist den jetzt schon wieder los?
    Ahrem:"Das ist Run, der Sergeant aus Trupp Beta. Aber er ist so aufgedunsen und Riesig geworden. Genau wie sein Schwert.


    Run: Nurggggggggle.


    Run tötet 3 Auserkorene in dem er sie ankotzt.


    Asus:" Tötet es"


    Die restlichen Auserkorenen beginnen mit ihren Flammenwerfern Run Haut zu verbrennen. Asus und der Rest stürzen in den Nahkampf. Während Ahrem die psionischen Kräfte des Sumpfes im Zaum hält.


    Asus hieb mit seiner Faust und Seelenschwert auf ihn Ein. Und konnte sich gerade noch vor dem Schwerthieb ducken, der 5 Marines tötete. Das Monster konnte erst besiegt werden als Ahrem ein mächtige Anrufung an die Mächte des Chaos benutzte die alles, sogar den Sumpf, ausser ihn und Asus vernichtete. Sie jedoch ohnmächtig werden ließ.


    Als Asus aufwachte war er mit einer verfaulten Rüstung gesegnet die ihn jede Wunde ignorieren ließ........


    Ende Kapitel 2
    Als

  • mahlzeit,
    gemach gemach. alte mods sind keine d-züge. ich weiss jetzt nicht genau was du hören willst, aber ich werde so ungefähr das gegenteil von dem sagen.


    punkt eins: chaos space marines sind wertvoll. hier agieren die chaoten, aber weit mehr als schwert-, bolt- oder dämonenfutter. die art und weise wie asus mit seinen leuten umgeht erinnert an das tagebuch eines chaos space marines, nur ist es aus meiner perspektive weit weniger witzig. die komplette geschichte könnte mehr fülle vertragen, also mehr beschreibungen reinbringen wie was abläuft.


    so und mehr sage ich nun erstmal nicht
    mfg sebiraider

    "I have a bad feeling about this!"


    "Vertrauen sie mir. Ich weiß was ich tue."


    "Kiss my Wookie!"

  • Wirkt irgendwie ein bisschen hingeklatscht...könnte mir vorstellen etwa merh Details rein zu bringen die Kämpfe etwas detailierter zu beschreiebn und weniger Chaos SM sterben zu lassen, die sind zusammen mit den SM die besten Krieger des Imperiums Hallo? XD


    Bzw, deine Schreibweise wirkt serh abgehackt und viel zu sachlich und unausgeschmückt für eine 40K Story, aber für nen Zeitungsartikel in er Bild würde es auf jeden Fall reichen XDD

    >> I was weak. That´s why i needed you...needed someone to punish me for my sins. <<