3 in 1 Chimäre mit Umbaumöglichkeiten

  • Hi, wie der Name schon sagt, hab ich da ne 3 in 1 Chimäre


    ich wollte mal fragen, was ihr von der Idee und der Umsetzung haltet ^^
    hier ist mal die Chimäre im Grundzustand


    hier ist mal meine Manticoreidee ..ja ich weiß es ist gewöhnungsbedürftig und mir fehlen 2 raks ^^


    als letztes...meine Todesstoßrakete...die Rakete an sich muss noch gepimpt werden, aber es geht ja um die halterung ^^


    also was haltet ihr davon?? :D

  • Super Idee, schön umgesetzt ;)


    btw. ich glaub die IA macht das nicht anders... "Hey, hol mal den Manticoraufsatz und klemm ihn auf die Chimäre!" :D

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

  • danke :D

    Zitat

    btw. ich glaub die IA macht das nicht anders... "Hey, hol mal den Manticoraufsatz und klemm ihn auf die Chimäre!" :D


    glaube ich auch, wenn man bedenkt, wie viel auf dem Chimärenrumpf basiert :D also eig. alle Panzer im dex außer die LR´s ^^

  • Wo Du schon mal dabei bist, könntest noch nen Höllenhund u. Abarten basteln....

    "Ich bin römischer Kaiser und stehe über der Grammatik"


    "Es gibt keine Gerechtigkeit, es gibt nur mich!"


    wie kommts eigentlich das noch 8 Leute vor dir auf T3 gelistet sind?


  • Ist ne gute Sache, das GW im Grunde für jede Armee Einheitsfahrgestelle nutzt.....

    "Ich bin römischer Kaiser und stehe über der Grammatik"


    "Es gibt keine Gerechtigkeit, es gibt nur mich!"


    wie kommts eigentlich das noch 8 Leute vor dir auf T3 gelistet sind?


  • Würd mir vielleicht überlegen den Panzerkommandanten bei der 2. und 3. Variante zu entfernen ... ob der den Abschuss wohl überleben würde? :D


    Ansonsten gefällt mir 3 sehr gut ... sieht halt jetzt nur etwas komisch aus, weil die Bemalung fehlt.

  • Ich find se klasse.


    Variante 2 erinnert mich an diesen Raketen-LKW der Russen...Name ist mir entfallen...irgendwas wie Katusche oder so ^^


    Aber sonst...einwandfrei ^^

    Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.


    +++ Kommissaroberst Ibram Gaunt +++

  • Katusche....sag ich doch xD.


    ne echt ^^ sieht klasse aus

    Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.


    +++ Kommissaroberst Ibram Gaunt +++