Eldar Korsaren Battle Fleet Gothic

  • hey,
    Wie der Titel schon sagt will ich meine BFG Armee erweitern (Anfangen triffts besser).
    Ich habe zurzeit einen Blizzard Kreuzer und 2 Monsun Fragatten


    was sollte ich mir noch kaufen und habt ihr irgendwelche tipps und Tricks??


    Danke im Voraus


    Lg Warpsprunggenerator

  • Niemand Ideen, Tipps oder Tricks wie ich weiter vorgehen soll, was ich mir kaufen soll??


    Frohe Weihnachten euch allen!!!!!!!!!!!!!


    Lg Warpsprunggenerator

  • Weiteren Blizzard 2 Aurora gibt es bei Forgeworld dann viele Orkan und Zyklons so um die 16 Orkans 9 Zyklons.



    Monsun kannst im normalfall weglassen aber für Freundschaftsspiele gehen die auch mal 4-6 Taifuns kann man sich auch holen, wen du 2000P spielst hole dir auch Das Hurrican SS am besten gleich 2

  • Weiteren Blizzard 2 Aurora gibt es bei Forgeworld dann viele Orkan und Zyklons so um die 16 Orkans 9 Zyklons.




    Monsun kannst im normalfall weglassen aber für Freundschaftsspiele gehen die auch mal 4-6 Taifuns kann man sich auch holen, wen du 2000P spielst hole dir auch Das Hurrican SS am besten gleich 2

    danke für die Antwort, halt was soll ich mir mal am anfang holen um, sagen wir 750p, spielen zu können??


    Lg warpsprunggenerator


  • Blizzard 250 (hast ja schon)


    2x3 Orkan 240


    2x3 Zyklon 240


    730P




    oder


    Aurora 140


    2x3 Zyklon 240


    3x3 Orkan 360


    740P


    kannst natürlich auch


    Blizzard 250+ Prinz 100


    2x Monsun 150


    2x3 Orkan 240


    740P


    was sind den deine Gegner?




    an sich kann man im übrigen fast alle schiffe brauchen nur sind Eldar Korsaren Flotten eben mehr eine Escord Flotte

  • An der Stelle muss ich erwähnen das ich noch keine Spiele gemacht habe, aber ich vermute Hauptgegner sin SM imps und CSM


    Lg Warpsprunggenerator

  • Dann lass dir schon mal gesagt sein, das Eldar recht schwer zu spielen sind. Du musst dich sehr auf Gelände und die zweite Bewegung verlassen nutze deine schiffe er wie Jäger und verteile sie ein wenig, such dir ziele aus und zieh sie dann erst zusammen hinfliegen feuern und zerstreue deine Schiffe danach in alle Richtungen am besten hinter irgendwelchen Gelände ^^



    Grade Chaos hat auf unter 1000-1500P sehr böse Möglichkeiten, die Kreuze sind billig schnell und haben viel höre Waffenreichweiten, besonders schlimm sind die 60cm Batterien, nimm dich da in acht.



    Ich spiele selber Eldar, Impse, DE und Chaos, nichts ist schlimmer...... oder schöner ^^ als wen 2 Henker einfach mit voll speed in deine Flotte fliegen und die Waffen sprechen lassen, ich hoffe der Chaos Spieler macht nicht so was 3x Devastator einmal Henker dann wirst du kotzen



    Impse sind er benachteiligt auf dieser Punktegrößen ab 2000P werden impse richtig gut im Normalfall bleiben Impse nahe beiernander wärend Chaos es ähnlich macht wie Eldar ^^ da kann man schön mit Torpedos ärgern, da die meisten schiffe Schnecken sind kommt er kaum an dich rann sollte es passieren das er seine Schiffe Zerstreut hst du leichtes Spiel such dir ein Schiffchen raus und verwandle es in Weltraummüll allerdings erfordert das sehr viel Übung wie gesagt Eldar sind schwer zu spielen ich oder bessergesagt meine Spielgruppe nehmen inzwischen die Warprifit Regeln weil die ausgeglichener sind ^^



    SM naja sind an sich er Opfer, musst nur ein wenig auf die T-Hawks achten die Kreuzer ...Pulsarlanzen sind doch einfach fies ^^



    dein schwerster Gegner wird auf der Punktzahl Chaos sein ^^

  • ok, glaub das ich mir jetzt dann mal n Pck Orkans und n Pack Zyklons kaufen werde, und dann mal weiterschaun...
    halt dann auch mal ein paar Spiele machen und schaun was mir Gefällt


    Lg Warpsprunggenerator