[40K] Sturmangriff

  • Sturmangriff


    Miltro rennt.


    Das Blut pocht in seinem Schädel.

    Sein Ich ist abgeschaltet. Es hat sich irgendwo verkrochen, wahrscheinlich tröstet es sich in einem Wunschtraum pränataler Geborgenheit.


    Miltros Unterbewusstsein ist das egal. Es hat die Kontrolle übernommen. Auf seinen Befehl hin laufen wie Routinen die eingebläuten Verhaltensmuster ab.

    Langsam tastend will Miltro zu erfassen was er tut. Aber es ist als ob er versuchen würde eine stark befahrene Hauptverkehrsader zu überqueren. Die Welt läuft zu schnell ab um zu begreifen was um ihn herum geschieht.


    Wenige Millisekunden reichen den Synapsen um die Gefahr zu erkennen. Schnell, aber nicht schnell genug dreht sich der Oberkörper. Schmerzen zucken von der Bauchregion ab das Rückenmark hinauf.


    Die Welt wird schwarz.


    Etwas beugt sich über ihn, schemenhaft zeichnet sich ein Gesicht gegen den giftgrünen Himmel ab.


    Er sieht den Ausdruck in den Augen. Miltro kennt ihn gut. Sein Vater hatte denselben wenn er aus der Arbeit in der Fabrik heimkehrte:


    Gleichgültigkeit!



    Der Inquisitionsdiener wechselte die verbrauchte Energiezelle gegen eine Neue, bevor er weiter jeden noch warmen Körper mit einem Kopfschuss bedachte.



    ================Ende================


    Ist ne Kurzgeschichte (O.K. ist wirklich kurz) und ein Experiment mit verschiedenen Absätzen/Schriftbildern. Und ja ich hab mir dabei was gedacht. ;)


    Kritik Anregungen und selbstgebacken Keckse bitte in diesen Threat: klick mich



    Grüße Woodhunter

    Bei allem was du tust, bedenke stets das deine Ausrüstung vom billigsten Anbieter ist!
    -Soldatenweisheit-

    2 Mal editiert, zuletzt von Woodhunter ()