Moin!
Ich hab in letzter Zeit öfter mal wieder mit dem Gedanken gespielt eine nahkampflastige Armee aufzzustellen un da ich keine BT oder ähnliches hab, muss wohl der normale Dex herhalten
*************** 2 HQ ***************
Space Marine Ordenspriester
- - - > 100 Punkte
Space Marine Scriptor
- Terminator-Rüstung
- Sturmschild
- Null-Zone
- Avatar der Sühne
- - - > 140 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Terminator-Sturmtrupp
7 Sturm-Terminatoren
- 7 x Energiehammer und Sturmschild
+ - Land Raider Crusader
??- Multimelter
??- Zusätzliche Panzerung
- - - > 555 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Melter
- Plasmakanone
+ Upgrade zum Sergeant
??- 1 x Energiefaust
+ - Razorback
??- Synchronisierter Schwerer Bolter
??- Zusätzliche Panzerung
- - - > 260 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Melter
- Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant
??- 1 x Energiefaust
+ - Razorback
??- Synchronisierter Schwerer Bolter
??- Zusätzliche Panzerung
- - - > 255 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
5 Veteranen
- 4 x Boltpistole
- 4 x Kettenschwert
+ Upgrade zum Sergeant
??- Boltpistole
??- Energiehammer
+ - Razorback
??- Synchronisierter Schwerer Bolter
- - - > 180 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Vindicator
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 130 Punkte
Vindicator
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 130 Punkte
Insgesamte Punkte Space Marines : 1750
zur Tatik gibts net so viel zu sagen:
Scriptor und Termis im LRC nach vorn, Taktische in Kampftrupps teilen und entweder mit den Meltern im RB hinterher, oder den Kampftrupp mit Plasma in gute Positon bringen.
OP und die Vets in nen anderen RB. Da kommt hoffentlich etwas Verwirrung auf und man was nie was wo drin ist. Die Expugatorgarde hab ich nem normalen Sturmtrupp vorgezogen, weil sie für "nur" 25p mehr alle ne Attacke mehr haben.
Die Vindis dazu als massive Feuerunterstützung.
so, eure Meinung bitte und nehmt mich net völlig auseinander :rolleyes
gruß,