Frage zu den Iron Warriors

  • das Kriegsschmied Modell habe ich schon :-) das gehört für mich auch einfach dazu.
    werde noch ein wenig an den Armeelisten tüffteln und hier veröffentlichen, sollen mir auch Fehlkäufe ersparen.


    Denke auch, dass ich im Armeeaufbaubereich eine Log machen werde, um mir die nötige Motivation zu holen ^^


    Was ich jetzt noch beim lesen des Codex bemerkt habe ist, dass unter dem Fluff Teil der Geisel steht, dass der Dämon mittels Hexer und Dunklen Techmarines in der Maschine gebunden wird.
    Und da IW ja auf Geiseln stehen, konnte man daher logisch Schlussfolgern, dass sie auch Hexer haben, oder?


    Achs und noch zu Frage von der Zahl 3 in meinem vorherigen Posts, hab ich das so richtig verstanden????

  • Original getreu haben Dienen Iron Warriors nur dem Ungeteilten chaos. Jedoch haben sie auch Hexer und nach jahrtausenden des Krieges kann es auch sein, das sich ein Iron Warrior in der Wildheit des Grabenkampfes verlieren.


  • Achs und noch zu Frage von der Zahl 3 in meinem vorherigen Posts, hab ich das so richtig verstanden????


    Genau. 3, 6, 9, 12, 15 u. 18.

    "Ich bin römischer Kaiser und stehe über der Grammatik"


    "Es gibt keine Gerechtigkeit, es gibt nur mich!"


    wie kommts eigentlich das noch 8 Leute vor dir auf T3 gelistet sind?


  • Woher nemht ihr die "heiligen" Zahlen der Iron Warriors??
    Kannte bisher nur die der Kultlegionen (6 7 8 9) die ja auf den heiligen Zahlen ihrer Gottheiten beruhen. Haben die restlichen Veräterlegion (mit ausnahme der Black Legion, die generell gar nichts und doch alles hat) auch solche Zahlen?

  • Index Astartes. Nein, nicht alle. Müsste jetzt nachschauen. Auf jeden Fall noch die IWs und Word Bearers.

    "Ich bin römischer Kaiser und stehe über der Grammatik"


    "Es gibt keine Gerechtigkeit, es gibt nur mich!"


    wie kommts eigentlich das noch 8 Leute vor dir auf T3 gelistet sind?