Zeiten ändern dich!

  • @Placebo: hab erst jetzt wieder in den thread reingeschaut und alles gelesen. Niemand hat geschrieben, dass Hiphop scheiße ist, aber der film war einfach nur peinlich...ich hab' Bushido vorher noch halbwegs ernst genommen, da seine Lieder manchmal durchaus auch ein gewisses Niveau haben, aber in dem Film macht er sich selbst lächerlich indem er mit seinem Masterargument: "Alle mit bildung sind Arschlöcher" kommt, und jedes zweite Wort Respekt ist.

    Schocktruppenmissgeschickstabellenwiederholungswurf hat 51 Buchstaben

  • Ich mag die Art zu reden der "Gangster" nicht aber teilweise gibts nette Leute auch.


    Die Musik is mir zu eintönig und monoton(fast s gleiche XD) gefällt mir einfach nicht. Hat nix mit der Propaganda oder WAS weiß ich zu tun. Ich find auch die Personen von n paar Metalbands scheiße und trotzdem gefällt mir deren Musik XD



    Der Film...ja is für Geld wozu sidn Filme denn auch sonst. Hab mir die ersten 10 min im I net angeschaut, dann mit nem Geräusch das stark an zu Tage fördern von Halbverdautem. Den PC abgeschalten.



    So viel dazu.

    >> I was weak. That´s why i needed you...needed someone to punish me for my sins. <<