Kommentare zu "Tränen eines Steins" (Wunsch)

  • Hey
    sehr schöne und bewegende geschichte. Traurig, aber schön, hoffe der Mann hat seinen frieden und seine Liebe gefunden...!



    Edit by Mod:
    {Auslagerung zur Übersichtlichkeit}

  • Danke danke!



    Kommentare übrigens bitte gleich hier drunter....da ich die Story nicht weiterschreiben will/kann kommt auch nix mehr dazu. Wer sich mitteilen möchte, möge das also bitte gleich hier tun. :up:

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

  • Hi,


    Wirklich gute Geschichte, hat mir sehr gefallen und schade das du den Mann nicht mal angesprochen hast oder mal eher deinen Vater gefragt hast. Ich finde die Überschrift übrigens gelungen zu dieser Geschichte, da der Mann schließlich, wie er immer da saß, mit einem Stein verglichen werden kann, aber doch mehr Gefühle und Gedanken mit seiner Bank verbunden hat, als man vielleicht denkt. Das Ende ist genau richtig und gibt der Geschichte einen tieferen Hintergrund, der was zum Nachdenken beinhaltet.


    weiter so,


    Blutelf

  • Zitat

    Ich finde die Überschrift übrigens gelungen zu dieser Geschichte, da der Mann schließlich, wie er immer da saß, mit einem Stein verglichen werden kann


    war ja auch vorgegeben ^^


    aber nun zu meiner Meinung:
    top, schön geschrieben und schön gefühlvoll und eine Geschichte, die das Leben schreibt und prägt. da sieht man mal den Menschen in seiner gesammtheit, wenn ihr wisst, was ich meine


    ein Satz hat mir nicht gefallen, aber als Medizin-Student, war das zu erwarten :whistling:

    Zitat

    Vielleicht war es auch nur ein ganz medizinischer Schutzmechanismus auf ein tödliches Ereignis...


    hat so kurz vor ende nen schmunzeln auf mein gesicht gelegt(da ich halt weiß, dass du nun immer mehr ins medizinische abweichst :D ) und das fande ich dann schon schade, da es so ein bisschen emotion raus nahm :(


    sonst super und fesselnd


    MFG Tee drink


  • hat so kurz vor ende nen schmunzeln auf mein gesicht gelegt(da ich halt weiß, dass du nun immer mehr ins medizinische abweichst :D ) und das fande ich dann schon schade, da es so ein bisschen emotion raus nahm :(


    sonst super und fesselnd


    MFG Tee drink

    What would House say? :D

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

  • Zitat

    What would House say? :D


    lass mich Wilson sein :p


    Zitat

    Genau weil die Überschrift vorgegeben war, wollte ich nur verdeutlichen wie gut diese Geschichte dazu passt, da LC ja beschrieben hat, dass er Probleme damit hatte ;)


    ok, hätte ich mir denken können :rolleyes