[Wunsch] Mein Leben für den Schwarm

  • Mein Leben für den Schwarm?


    „Ist doch scheiß egal was mit uns danach passiert, mann. Das spüren wir doch eh nicht!“
    „Trotzdem gefällt mir das nicht. Warum wollen die uns auflösen?“ Die Krieger, mitten auf
    dem Schlachtfeld liefen schnell nebeneinander. 2 Sprünge und schon waren sie beim n
    ächsten Zweibeinigen Futter. „Ehrlich mal, reicht das nicht was wir hier sammeln?“ Und
    schon krachten auch die Knochen des Menschen, die Schreie hörten die Krieger nicht.


    Viel zu sehr waren sie in ihr gedankliches Gespräch vertieft. „Ich versteh dich nicht.“
    Der ältere Krieger von beiden, er war ca 3 Tage vor dem anderen aus einer Spore
    erwachsen, schüttelte den telepathischen Kopf. „Du hast doch gesagt diese
    Individuen-Sache wäre alles worum es dir ging, und nun haben wir das beim
    Schwarmbewusstsein durchbekommen, haben unsere eigenen Gedanken,
    die wir übrigens sonst auch hätten, und du meckerst noch immer.


    Was willst du denn noch? Recht auf Leben?“ Das telepathische Kriegerhirn lachte bei dem
    Gedanken. Leben? Pah, wenn das Schwarmbewusstsein wollte das man starb, dann starb
    man halt. „Ja hatten wir, aber unsere Gedanken konnte das Schwarmbwusstsein mithören.
    Und sogar auf Vorrat speichern, ich mein wo bleibt denn da die Privatssphäre? Warum können
    wir keine Beerdigung haben? Oder zumindest verbrannt werden?“ Und schon fiehl der nächste
    Mensch unter den Klauen. Blut spritzte, scheinbar eine Frau.


    „Guck doch mal, die Menschen begraben ihre Toten doch auch!“
    „Wir sind aber keine Menschen, immerhin sind wir keine Tiere!
    Und die Menschehn hören ihre Gespräche auch ab!“ „Ja das weiss ich auch.“ Der jüngere Krieger
    schien kurz seinen eigenen Gedanken nachzuhängen. „Weisst du, ich glaube du warst zu lange
    Symbiarch. Diese ganze Sache von wegen: „Der einzelne zählt“ und so. Das is reines Menschen
    geschwätz. Früher hast du nicht so geredet.“ „Na und? Mir gefällt der Krieger-körper.


    Und deswegen will ich ihn auch verbrannt wissen. Ich mein, ist doch irgendwie ecklig wenn da ein
    andere reinschlüpft oder?“ „Nein, denn der wird doch aufgelöst, langsam hab ich echt keinen
    Nerv mehr. Geh halt und beschwer dich beim Schwarmbewusstsein!“ „Weisst du was? Das mach
    ich auch.“ Der nächste Mensch musste dran glauben, in schwerer Rüstung,



    Irgendwie elite Soldat der Menschen, oder so. Der ältere Krieger lächelte. Wenn die Menschen
    doch nur wüssten, kein Krieger hatte je gegen einen Menschen verloren, nur waren die Menschen
    so deprimiert wenn die Krieger immer gewannen, deswegen verloren die Tyraniden ab und zu, nur
    um den Menschen den Spass an der Freude zu lassen.

    Die Toten müssen an unsere Seite kommen, sonst werden wir gezwungen sein, an ihre zu kommen.
    Fluff^^

    Einmal editiert, zuletzt von Purcatori ()