"Kleider machen Leute" oder "Welche Accessoires benutzt ihr?"

  • Da ich gerade beim Zusammenbasteln von meinem Standard-CSM Trupp bin, kam mir diese wahrscheinlich eher ungewöhnliche Frage?


    Welche von den kleinen Accessoires (wie Pistolenhalter, Messer, Spitzen mit Totenköpfen, Stacheln,...) aus dem Standard-CSM Gussrahmen (oder auch darüber hinaus) verwendet ihr? An welchem Teil der Minis und wie oft?


    Finde z.B. das diese grossen Pistolenhalter/Schürzen irgendwie gar nicht an die Minis passen oder nur schlecht. Die Messer find ich auch net soo toll, keine Scheiden dabei, wer trägt das Ding schon so rum (finde da die Minischwerter der Berserker besser). Ich hab auch noch keine sinnvolle Befestigungsmöglichkeit für die ganzen Spitzen gefunden ausser auf dem Backpack.


    Tips und Tricks sind herzlich willkommen :up:


    Wer den Grussrahmen nicht im Kopf hat, kann gerne hier kucken:


    http://mayday.w.staszic.waw.pl/sprues.php
    (unter Chaos)

  • Ich benutze eigentlich immer die Pistolenholster und befestige daran ein Messer oder ein Kettenschwert, bei dem ich die Hand durch einen Messergriff ersetze. Alternativ benutze ich die Taschen und klebe da ein Messer/Kettenschwert und eine Boltpistole mit dem Griff eines Bolters dran. Die Pieker und so benutze ich eher an Cybots als an der Infantrie. :up:

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • die schuerze mit pistole haben meine champs oft am guertel linke seite...
    messerchens garnicht, mindestgroesse ist kettenschwert....
    bomben ab und zu mal in die hand zum werfen oder so, passende pose der figur inbegriffen
    irgendwelche pieker auch nicht, wir laben uns an der pestilenz die wir verbreiten, trophaen sind welten denen die verseuchung aus dem all ansehbar ist...

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Bei mir sind die Minis durch die Bank unterdekoriert. :D


    Nicht mal meine Khornies haben extra Tötenschädelzeugs o.ä.
    Das einzige was ich dranklebe, sind Sachen von denen ich mir eine Zweckmäßigkeit vorstellen kann. Außerdem versuch ich immer, die +50% Wysiwyg - Regel zu befolgen.
    Daher hab ich auch ein paar Mal Pistolenholster und Granaten verbaut. Messer finde ich auch problematisch. Hab ich zwar ein/zweimal verbaut, gefällt mir aber nicht mehr so richtig.
    Was ich supi finde sind die Zielfernrohre ausm Sm - Gussrahmen und die Schultergurte der Bolter (die auch spitze an alles andere passen) von dem Dark - Angels Rahmen.
    Viel zu selten/ schwer zu finden sind meiner Meinung nach Gebrauchsgegenstände wie z.B. das Auspex der Devastoren.


    mfg

  • benutze auch fast nix von dem zeug. selbst bei den termis und chaos fahrzeugen lasse ich den stachelkram zu 99% weg.


    weil ich es blöd finde

  • bei mir verhält es sich wie beim meinem vorreder, ich Baue nahezu alles zund jedes modell um. Ich finde das ist so ziehmlich das beste am ganzen spiel^^ , und da bei uns Wysiwyg 2t rangig ist und ich Chaos spiele ( damit denke ich mir, meine modelle sind eh chaoten dann sollen sie auch chaotisch aussehen!! ) kann ich eh umbauen wie ich will :2up: , aber meist wird an den Waffen rumgeschraubt. ob nun ein abgesägter Dolch als Bajonet an einen der Bolter / extra munitionsgurt an den Bolter oder die Mündungsstücke im drachenkopf-design aus dem Fahrzeugrahmen an die Düsen des Backpacks. Die E-waffen der Champions mit den Waffen von Chaoskreiger aus Wfantasy bestücken kleines stück Kabel da ran und zack Energiestreitkolben im passender brutaler Optik. leider ist meine Kamera defekt sonst würde ich den einen oder andern umbau schon ins umbauforum schmeißen.

    Don´t feed the nyden
    LRS FTW !
    In case of confusion, yes I´m being sarcastic ?(

  • Ich baue eigentlich auch alles dran was ich in die Finger bekomme. Da ich ja CSM zocke ist das super :8o:


    O.K. eigentlich baue ich nur Champs , Chaosgeneräle, Chaoshexer und alles was anders ist als "Normale" um.



    MfG: Eternal Darknezz

    Jeder dritte Zwölfjährige raucht - der Rest ist schon zu besoffen, um die Packung überhaupt aufzumachen!

    Einmal editiert, zuletzt von Eternal Darknezz ()