Großer Verpester WIP

  • Hallöle, ich habe mal als totaler Sculpting Noob was einfaches angefangen, einen großen Verpester.
    Fimo ist gebacken, er wird jetzt noch vernurgelifiziert oder wie das auch immer heißt Zunge und Zähne fehlen auch noch.... (n bissi was hab ich schon)
    Schwert fehlt noch, allerdings hätte ich gerne als Griff ein Chaossymbol, wie z.B. das auf S. 74-75 von Tzeetch oder Slanesh, das von Nurgle eignet sich ja eher nicht, deshalb frage ich hiermit ob irgendjemnd ein gutes Nurglesymbol kennt oder ob ich das symbol auf dem Knauf modellieren muss. Kritik aller art würde mich natürlich sehr freuen und bevor ich euch nun zu sehr auf die Folter spanne hier die Bilder.


    [gallery]2399[/gallery]
    [gallery]2400[/gallery]
    [gallery]2401[/gallery]
    [gallery]2402[/gallery]


    Ach noch etwas: Ich würde gerne im Sommer mit Chaosdämpnen anfangen und wüsste gerne was ich tun müsste, dass ich das Teil als Verpester und Kugath spielen kann (WYSIWYG).

    Come to the evil side of life,
    We have cookies.


    Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen, und die, die es nicht verstehen.


    Für die bestandene Bemalherausfordeung.

  • ui sehr geile ansätze gefällt mir richtig gut..
    also wenn du da dran bleibst wird das ne tolle sache.


    armeeaufbau - drauf klicken ^^

    Statistiken
    Siege 1 | Unentschieden 5 | Niederlagen 2

  • Du könntest doch für den kleinen einen Schwertgriff in Form einer stilisierten Fliege basteln.^^


    Im übrigen ist das bisher ein echt putziger Großer Dämon. :D

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • zum thema ku'gath: mach ihn groß und nurglig. laut WYSIWYG gibt es ja keinen Ku'gath und du kannst jeden verpester als ku'gath spielen. er hat ja auch keine besonderen merkmale, wie z.B. das orakel, welches 2 köpfe hat


    Die mini ist nett, um es mit den worten meines vorredners z sagen: putzig =P

  • Hi,


    Also der gefällt mir jetzt nicht wirklich,ist ales zu unförmig.


    Also merk die fürs nächste mal:


    -als erstes die grobe form machen
    -dann erstmal schauen dass du die proportionen einigermaßen hinkriegst
    -wenn du mit fimo arbeitest kannst du eigendlich das ganze modell in einem stück machen,
    -versuch nicht zuviel mir greenstff zu arbeiten ,da man damit nur schwierig harte kannten machen kann.


    Du hättest den noch nicht backen sollen,zB.die hände sind ja noch nicht einmal einigermaßen proportioniert.


    Grüße Julian

    Nehme Bemalaufträge aller Art an.Biete durchgehend Hohen Tabletop-Standart./Male auch für Vitrine.

  • Ja ok ich gebs zu der wirkt ein bisschen zu nett, aber ich hoffe mit Zähnen, Zunge und Hörnern wird er noch ein bisschen fieser und aus dem Normalem Tabeltop Blickwinkel wirkt er auch nicht mehr agnz so putzig. Trotzdem, er sollte ein bisschen "Nett" sein und seine Freunde alle mit den Geschenken seines Vaters beschenken.
    Proportionen habe ich nicht 100% eingehalten da ich mir gedacht habe das so tolle "Geschänke" wie Elefantitis oder wie des heißt und ähnliches einfach dazugehören. Aber hey, falls der mir nicht gefällt, kann ich mir "schnell" nen neuen machen, draufgegangen ist bisher ne 7/8 Packung Fimo Soft ein bisschen Green Stuff und Alu Folie, die ich in meiner Tasche Gefunden habe, also geschätzte 3 € maximal.

    Come to the evil side of life,
    We have cookies.


    Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen, und die, die es nicht verstehen.


    Für die bestandene Bemalherausfordeung.

  • proportionen? nurgle?
    also ich finde die ansätze gelungen, nurgledämonen sehen aus wie riesige fetthaufen mit pusteln, und wenn die pustel gut modelliert sind fehlt eigentlich nichts.... mich stört an der mini noch nix... nurgle is eh der netteste chaosgott also darf der dämon auch putzig sein^^

  • Die Nurglesymbolik der gleichnamigen Ikone aus dem CSM Champion Sprue könnte sich gut als Griff für dein Schwert machen wobei ich jetzt nicht weiß ob es von der größe her stimmt ^^.

    "Darkness flees the rising sun
    The village lies ahead
    It will wake to a new day soon
    Soon they'll all be dead


    We came in cover of moonless night
    Fifty men at arms
    Now at first morning light
    The church bell sounds the alarm


    Sacrifice to Gods of old
    Bleed them of their lives
    Fresh blood on our swords
    Gods of war arise
    ..."
    Amon Amarth "Gods of War Arise" (http://www.youtube.com/watch?v=qpnXBVcMdBw)

  • Ich gebe zu es ist doch schon eine Weile her seit ich mit dem Großen angefangen habe, aber wie das mit der Zeit so ist, sie ist nie da wenn man sie braucht, trotzdem habe ich ihn zumindest fast fertig gekriegt (ein paar letzte Farbauftäge fehlen noch). Wo ich jetzt so weit bin, will ich euch die Bilder nicht vorenthalten und habe hier auch gleich noch mein nächstes "Green" (oder sollte ich lieber "White" dazu sagen) mit dabei. wenn ihr wollt könnt ihr ja mal raten was es werden soll (lasst euch von der Base nicht irritieren ich hatte keine größere), ach und was in diesem Stadium wahrscheinlich (und bei meinen Sculpting Skillz) noch unmöglich ist, von welchem Artwork habe ich ihn abgekupfert (Magic nicht 40k) kleiner Tip, beide haben Flügel.






    Come to the evil side of life,
    We have cookies.


    Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen, und die, die es nicht verstehen.


    Für die bestandene Bemalherausfordeung.