Kein RPG frei... was tun?

  • Erstmal Abend alle zusammen. Wie die Überschrift schon sagt, bin ich auf der suche nachn RPG, aber es gibt keine freien oder kein RPG an dem ich teilnehemen könnte. Was kann ich dagegen tun? Ein neues erstellen würde bedeuten, dass ich erstmal Leute suchen müsste, einen Anfang überlegen müsste und bissle klein Kram. Ich will eigentlich nur wissen, ob ihr ne andere Idee habt.


    MfG HolyChaos!!!1!elf x3

    Kriege sind da um geführt zu werden. Soldaten sind da um geführt zu werden. Schlachten sind da um gewonnen zu werden. Herausforderungen sind da um gewonnen zu werden. Verluste sind da um Helden zu ernennen. Opfer sind da um einen Schuldigen zu ernennen. Feinde sind da um vernichtet zu werden. Verräter sind da um vernichtet zu werden. Verbündete sind da um übermächtig zu sein. Geschenke der Götter sind da um übermächtig zu sein. Niederlagen sind da um zu lernen. Übungen sind da um zu lernen. Doch was zählt ist der Wille!

  • Guten Morgen dunkler Bruder,


    es gibt da ein ganzes RPG Forum indem du dir einen Char machen kannst, spielbar sind: Eldar, Dark Eldar, Impse (vom Ganger bis zum Soldaten usw.), natürlich das Chaos (keine CSMs), Orks und Tau. Anforderungen vom Forum sind, weitaus längere und Detailliertere Bewerbung als hier bei unseren kleinen bescheidenen RPGs, RPG Erfahrung sollte vorhanden sein, ist aber nicht unbedingt notwendig.


    Ich hoffe dir gefällt die Seite ;) Zur Not hätte ich auch noch ein Star Wars RPG im Angebot in dem ich selber mitspiele^^


    Grüße
    Bruder Hellfire

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=