Sind halt die üblichen Probleme die man bei der Punktebegrenzung hat. Kann man nicht viel gegen machen.
Von den Kriegern würde ich absolut nichts im Nahkampf erwarten. Selbst Hagashin sind meist ziehmlich wirklungslos, obwohl sie ja eigentlich darauf ausgelegt sind. Wirklich Schaden macht eigentlich nur die Succubus.
Größtes Problem sind hat das rassenspezifische S3 und W3. Die schrecken die wenigsten und meist muss man dafür mit hohen Verlusten richten. Die Hagas reissen es ja mit ihrem Retter extrem heraus, aber sie sind immernoch recht anfällig.
Ein weiterer Grund, warum ich die Stosstrupps so mag. Um die Nahkampfschwäche der Krieger ausnutzen zu können muss erstmal die Barke weg und das bindet gleich zwei Spezialisten für eine eigene, normalerweise recht verschmerzbare Einheit. Das erkauft noch mehr Zeit um jede Bedrohung auszulöschen. Gerade bei den zerbrechlichen Dark Eldar geht man gern auf extrem viele Einheiten und vor allem Barken, um so wenigstens ein bisschen gegen die Anfälligkeit zu arbeiten. Listen ganz ohne Fahrzeuge gibts auch, aber die sind schwierig, weil die Nahkämpfer sehr auf die Barken angewiesen sind und man viel von der Beweglichkeit aufgeben muss.
Elitäre Elite Armeen sind halt das dankbarste was man als Gegner haben kann. Besonders wenn diese auf FnP setzen, was gegen die vielen Schattenlanzen und E-Waffen nutzlos ist. Hohe Ini macht den Sack dann meist zu. Gerade Bossbiker und Blood Angels sind, bei richtigem Stellungsspiel wo man sich nicht auf dem falschen Fuss erwischen lässt, wirklich gut klein zu bekommen.
Ich sag doch die Gefolge-Krieger sind einfach geniale Opfereinheiten. Sie machen die eigentlich überteuerten Inccubi spielbar und sorgen dafür, dass der HQ-Trupp so gut wie nichts fürchten muss. Selbst ein Mephiston muss sich gut überlegen ob er nicht lieber wegflattern will.