Suche Bandlogo

  • Moin,


    ich bin auf der suche nach einem Bandlogo für unsere musiktruppe, leider sind wir alle nicht so wirklich bewandert im bereich design, daher brauchen wir hilfe ;-)
    musikalisch machen wir erwachsenen Rockmusik, die man zwar nicht in eine schublade packen kann aber es geht in die richtung stoner rock,queens of the stoneage, systemof a down...irgendwas daraus ist es.


    So nun zum Logo: cool wäre wenn unser name: William Burns dadrin auftaucht, das wortspiel will i am burn wollen wir bewusst nicht verwenden, flammen wären nicht so toll, da es zu klischehaft ist.
    ansonsten ist völlige künstlerische freiheit gegeben.


    ich hoffe ein paar von euch ahben lust uns zu helfen.

  • Ich selbst hab zwar nur eingesränktes Talent für die Sachen, aber ein guter Kumpel von mir, der übrigens jetzt grad mit Virtual Design anfängt, hat schon ein paar mal soche Dinge für Bekannte gemacht. Unter anderem auch Bandlogos und Covers.
    Ich hab zwar auch mal ein Cover gemacht, aber ich bin absolut kein Profi und würde nur entsprechende Qualität erarbeiten können. Und zu William Burns fällt mir erlich gesagt spontan auch nicht wirklich was vernüftiges ein. Vor allem, weil ein brennender Prinz William ja schonmal als Möglichkeit wegfällt. :(


    Ich kann ihn ja mal bei Gelegenheit fragen ob er Zeit und Lust hätte. Am besten schickst du mir per PN deine mail oder ICQ Nummer oder sowas und ich meld mich sobald ich mich darum kümmern kann. ;)
    Du hast Glück, dass soein Musik- und Kunstfritze mit Verbindungen wie ich hier im Forum unterwegs ist. 8)

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Ich will ja nicht den Kapitalisten mimen...wobei, doch.
    Gibts eine Aufwandsentschädigung? Auch Designer leben nicht von Luft und Liebe ;)

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]