Aufruf an alle! - Leitfaden Masseorks -

  • Hallo Leutz!


    Wir haben schonmal versucht anzuregen, dass gemeinsam der letzte verlbeibende Leitfaden zu stande kommt:
    "Latscher" ... also Masseorks


    Also nochmal der Aufruf: Entweder zusammen oder einzeln: Wer will sich am Leitfaden für die Latscherorks beteiligen?
    Ich spiele keine Latscher ... Morten auch nicht (wenn ich mich nicht irre) und damit sind wir eigentlich nur bedingt qualifiziert und damit brauchen wir euch -


    Da Whaaagh needs you! :evil:

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)

    Einmal editiert, zuletzt von Morten ()

  • Hehehehehe.


    Wer spielt keine Masseorks? Der Sebi. Morten hat das letzte halbe Jahr mit Masseorks auf Turnieren verbracht. Wenn interesse besteht (ich hoffe da auf Nachfrage der anderen User) kann ich da mal meine Taktiken zusammenschreiben.

  • Wozu brauchen Masseorks eine Taktika? Die könnt sogar ich schreiben und ich spiel keine Orks aktiv. Boss, Kraftfeld, Zookakoptaz, vielleicht Kanz, 120+ Boyz :whistling:

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • Ich finde, dass zum Masseorkspielen auf hohem Niveau doch etwas mehr gehört als einfach nur Einheiten aufs Feld zu stellen. Also ist eine Taktika schon angebracht.


    Also bitte hier weitere +1 Posts unterlassen.

  • Das mag stimmen. Ja, das mag stimmen...
    Mich würde eine Tactica-Masseorks interessieren. :evil: Know your foe...


    Aber so wie ich deine Listen sehe, ist deine Masseork-Strategie auf dem Prinzip einer Schlachtlinie mit 2 Treffen aufgebaut (möglicherweise sogar ein drittes)
    Im ersten Treffen befinden sich... Wummenboys, die vorgelagert des Gegners Angriffstruppen anschießen und wegbinden. Im zweiten Treffen sind die Büxen entweder zusammen mit den Spaltaboyz im zweiten Treffen oder aber alleinstehend als Schockreserve und die Spaltaorks sind im dritten Treffen. Vorbereitend agieren dann Plünderaz und die Schockkavallerie besteht aus Gargbossen mit Waaaghboss im Pikk Up oder Kampfpanza?

  • Meine Meinung!
    Masseorks getestet ... nicht gefallen .. warum?
    Weil ich einfach kein gefühl dafür bekommen habe und mir das alles zu langsam und zu behäbig war.
    Nur woher soll ein Anfänger das wissen?


    Mir fehlt einfach der dritte Leitfaden und ich bin absolut ungeeigent (ja ich gestehe es) weil ich schon nach 2 spielen "Masseorks" das Handtuch geschmissen hab und mir Pikkupz geholt habe.


    Sorry Morten, aber so hab ich deine Spielberichte nie gelesen ;)


    Und ich denke es sollte wirklich jemand schreiben, der die Feinheiten kennt oder der Leitfaden sollte in Zusammenarbeit mit erfahrenen Leuten erarbeitet.


    Da ist eine Lücke ... und die sollte geschlossen werden.

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)

  • Wenn ich Masse zocke hab ich keinen Waaaghboss und keine Gargbosse dabei. Ich weiß dass das nich so geil is, aber die kosten eben über 400 Punkte und dafür krieg ich eben fast 60 Moshaboys.


    Aber ja, meine Wummenboys sind witzigerweise die Arbeitstiere (ballern, moshen, binden) während die Spaltaboys ne einfache Aufgabe haben -> laufen, rennen, waaagh, charge, fertig.


    Naja, ich werd die Tage ma die Taktika anfangen und eben so gegen Ende der Woche müsste sie fertig sein


    @ Sebi: ich denke ich bin qualifiziert ^^