2000p. Flesh Tearers

  • Flesh Tearers


    Hi leutz,


    hier meine FT Armeeliste 200p. bitte um meinung und Änderungsvorschläge falss vorhanden danke schonmal im vorraus^^



    *************** 2 HQ ***************


    Ordensmeister Gabriel Seth
    - - - > 160 Punkte


    Reclusiarch Carnarvon
    - - - > 130 Punkte


    Ehrengarde
    Sanguiniusaspirant
    - 1x - Normalo^^
    - 1x - Ordensbanner
    - 1x - E-waffe
    - 1x - E-faust & Sturm.S.


    *************** 3 Elite ***************


    - 2x - Sanguiniuspriester
    - - - > 100 Punkte


    - 1x - Furioso
    - - - > 125 Punkte


    - 1x - Furioso
    upgrade Blutklauen
    - - - > 125 Punkte



    *************** 5 Standard ***************


    Todeskompanie
    5 Todgeweihte
    -1x Infero Pistole
    - - - > 115 Punkte



    Sturmtrupp
    5 Space Marines
    - Sprungmodule
    + Upgrade zum Sergeant
    - 1x Melterbmbe
    - 1x Parierschild
    - - - > 110 Punkte



    Sturmtrupp
    5 Space Marines
    - Sprungmodule
    + Upgrade zum Sergeant
    - 1x Melterbmbe
    - 1x Parierschild
    - - - > 110 Punkte



    Taktischer Trupp
    10 Space Marines
    - Melter
    + Upgrade zum Sergeant
    - 1 x Meltermombe
    + - Rhino
    - - - > 230 Punkte



    Taktischer Trupp
    10 Space Marines
    - Melter
    + Upgrade zum Sergeant
    - 1 x Meltermombe
    + - Rhino
    - - - > 230 Punkte


    *************** 1 Sturm ***************


    Baal-Predator
    - Flammensturmkanone
    - Seitenkuppeln mit Schweren Flammer
    - - - > 140 Punkte



    *************** 1 Unterstützung ***************


    Storm Raven
    - Seitenkuppeln Hurricane-Boltersystem
    - - - > 230 Punkte



    Gesamtpunkte Flesh Tearers: 2000


    Seth, Carnarvon, Ehrengarde + einer der 2 Furiosus im Storm Raven beim rest bin ich mir noch unsicher.

  • also ich finde die armee nicht so gut!mir fehlen die schnellen autos die die bloodies auszeichnen!desweiteren kann ich weder dante noch ne sanguinische garde entdecken oder ich bin zu blind ;)

  • In einer Fluff FT Liiste würde ich immer versuchen Astorath einzubauen. Das mehr Modelle dem Roten durst unterliegen werden und die Todeskompanie nicht mehr 0-1 ist passt perfekt.

    Wölfe sind agressive,stolze,bedrohliche und unabhängige Jäger,die sich nur um ihr Rudel kümmern und nur das Alpha-Männchen (bzw. Alphapärchen) respektieren und sich danach richten.


    Da Leman Russ (als Alpha-Wolf) sich aber dem Imperator in jedem Belang unterordnet und folgt ist er kein echter Wolf sondern eher der domestizierte Hund.
    Architect of Hate



    Dosen Bilanz seit Juli 2011


  • Hi,
    ein paar sachen würd ich noch ändern, z.B. dem Furioso noch nen Pod zu geben, die Sturmtrupps aufzustocken, und den Taktischen Trupps ne schwere Waffe geben, die einheiten, sind allgemein etwas unglücklich ausgerüstet, wäre besser wenn du dir über die Liste nochmal ein paar Gedanken machst.



    Hi,
    ich habe vor meine Armee zu erweitern, und wollte wissen was ihr von der Liste haltet...
    P.S. Es soll eher eine harte Freundschaftsliste sein. Keine Turnierliste, aber auch keine Liste mit der ich nichts gewinne... ihr wisst schon was ich meine ;)
    Ach und nochwas, Commander Dante und die Saguinische Garde sollte schon in der Liste bleiben, weil ich die Modelle sehr schön finde.

    Ich glaube, dass kommt mir ziehnlich bekannt vor *hust*. Hast wohl im "2000p Blood Angels." Thread herumgestöbert... ;)

  • Also einen Tak für hinten okay, aber dann besser mit
    schwerer Waffe (deren Rhino könnten die TK´ler benutzen).


    Den anderen Tak evtl. mit Landungsapsel?


    Je nach Gegner/Gelände/Mission könnte die
    Liste aber auch so besser sein wie sie ist.


    Hier ist nur zum Vergleich eine meiner experimentellen
    3K-Listen mit Seth, gibt durchaus ein paar Ähnlichkeiten:


    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • Also da krempeln sich mir ja die Zehennägel hoch ^^ Ich werd mal ein, zwei Sachen dazu schreiben.




    lg

    "Scourger mit Scorchern, Junge!" - Hypercube

    Zitat

    " Hm Du könntest es aber so darstellen das alle deine Marines kein führerschein haben und sie somit von ihren eltern zu den schlachten gebracht werden" - Tillion



    ~Groundzero Kiel~


    "Bullshit." - Arnold Schwarzenegger



    Ich hab jetzt einen blog XD

  • also die empfehlung von nur 9 sturmmarines finde ich nicht so gut!auch wenn der sp da noch zu kommt!ich mach das immer so: 5mann sturmmarines im razor + sp und nebenher fährt ein 10 mann sturmtrupp im rhino!so profitieren beide trupps vom sp!

  • Ich finde 9 Marines im Rhino auch nicht so toll , 5 Mann mit E-Faust und Melter in einem Razorback sind was ganz nettes. :D
    Ich würde 10 Sturmmarines mit 2 Melter und einer E-Faust einsetzen und dazu den Reclusiarch.
    Die Ehrengarde ist finde ich auch nicht so toll , da ist die Vanguard etwas besser , zwar haben die keinen Sang Priester dabei , aber dafür bekommst du die Heroische Intervention.

    Alle meine Rechtschreibfehler in der richtigen Reihenfolge zusammengefügt ergeben den Sinn des Lebens.


    Tun wir so als ob wir eine Chance hätten.

  • Danke bis jetzt für alle tipps werde alles wenn ich zeit hab testen, ich finde es aber lustig wie die verschiedene Meinungen sich hier spalten^^


    naja hoffe da kommen noch ein paar sachen zusammen, bis ich meine perfekte liste hab^^.

  • Exakt , probieren geht über studieren. :D

    Alle meine Rechtschreibfehler in der richtigen Reihenfolge zusammengefügt ergeben den Sinn des Lebens.


    Tun wir so als ob wir eine Chance hätten.