Ordensbrüder erwachet [rpg style only]

  • rpg only



    *Sergeant Gorax stürzt nach seinem Einsatz am Dienstag den 31.08.2010 auf die Brücke des Schlachtkreuzers.


    „Kommandant: die Warpstürme waren heute erstaunlich stark. Wir haben einige Männer durch Raum-Zeit Verschiebungen verloren. Die Verbindung zur Basis im Orbit ist abgebrochen.“


    Der Kommandant dreht sich zu Gorax um. Der Sergeant lehnt mit seiner Servorüstung auf einer massiven Steinplatte der Brückenkonsole.


    „Was meint Ihr Kommandant. Sollen wir es noch einmal riskieren auf der Oberfläche zu landen um die Xenos zu bekämpfen? Die Warpstürme können uns wieder erfassen.“


    Der Kommandant wendet sich wieder von Gorax ab und blickt auf den großen Schirm der Brücke.
    Mit ruiger aber bestimmter Stimme spricht er: „Was heist hier riskieren Sergeant… es ist unsere Pflicht!“


    Uns so öffnet er einen Sprachkanal und sendet seine Botschaft in den Warp:


    „Hier spricht Kommandant Makconner von der Kompromisslose Auslöschung. Wir sind nun auf Meridian gelandet und führen die Schlacht (DoW2+CR, COOP Primarch) zu den listigen Eldar. Brüder, wenn Ihr diese Nachricht erhaltet, meldet euch bei mir (Steam: Makconner), der Imperator brauch Soldaten die auch am Tag Ihrer sicheren Niederlage, siegreich sein werden!



    Kommandant Makconner …. ENDE “*

  • sorry dass ich so spät antworte, ich war eine Woche im Urlaub ;) .


    Wenn sich das nicht bereits erledigt hat, dann sucht Archaon ebenfalls noch nen Partner. Kannst dich ja im anderen Thread hier im DoW II Bereich bei ihm melden!
    Ich hab die Kampagne leider schon 2 oder 3 mal durch, jedesmal im Coop, sonst wäre ich auch gern dabei ;) .


    €: Btw., mir hat deine kreative Anzeige sehr gut gefallen :D .