Wo sind die Bereiche?

  • Hi leuts(und wider nerv ich).
    Ich will mal fragen wo hier die ganzen bereiche sind.
    Ich hab da mal son zeuch in nen falschen bereich gesteckt ne.
    Also bitte aufzählen!
    und ich geh jetzt was drink

    aus Tagebuch eines
    Chaos Space Marine 1. Auflage
    (Tag 1, Woche 3)
    - Abends schlachtete der Chef einen seiner Marines ab. Der Grund war, dass der Marine von seinem Patron mit einem mutierten Kopf gesegnet worden war. Was für einenKopf? Zwei Adlerköpfe…


    Nevilimflamare :flame:

  • Deine Frage ist etwas unspezifisch.
    Was genau für Bereiche suchst du denn? Bzw. welches Thema?


    In diesem Forum kannst du dir aussuchen, welche Bereiche du dir anzeigen lässt. Vor jedem Bereich befindet sich ein + oder ein -, wenn du draufklickst, wird der jeweilige Bereich aufgeklappt (oder ausgeblendet, je nachdem, ob er vorher angezeigt wurde oder nicht). In den jeweiligen Bereichen findest du dann die Topics und in den Topics teilweise noch Untertopics (bspw. sind die Armeelistentopics in den entsprechenden Völkertopics).

  • Ich suche eigendlich alle bereiche.
    Ich habe nich daran gedacht in regelbereich zu schauen.

    aus Tagebuch eines
    Chaos Space Marine 1. Auflage
    (Tag 1, Woche 3)
    - Abends schlachtete der Chef einen seiner Marines ab. Der Grund war, dass der Marine von seinem Patron mit einem mutierten Kopf gesegnet worden war. Was für einenKopf? Zwei Adlerköpfe…


    Nevilimflamare :flame:

  • Also einfach ins Forum gehen, dann ist dort alles aufgelistet...du kannst die Bereich höchstens zusammengeklappt haben, dann mal genauer gucken und links aufs "Plus" (+) Symbol klicken.

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt