Games Day Miniatur für das kommende Jahr gesichtet

  • Wär mir noch immer lieber als diese Ratte...über die können sich doch nicht einmal Skaven-Spieler freuen!


    Man kann über die Fixierung auf die "ikonischen" Rassen durch GW sagen was man will, aber einen generischen SM-Captain (etwa den Ehammerschreier) kann man für vielerlei DInge verwenden (alle SM/CSM-SPieler, in der Theorie). Einen hässlichen Skaven hingegen kann...niemand brauchen?
    Naja, egal...ich fahr eh trotz genügender Proximität eher nicht hin und freue mich lieber auf schicke neue PLastikminis oder nette Veröffentlichungen durch Fremdhersteller...

    <[ausgeladen von] Famulous Alchemisticus, Schola Rus Montuosa (0100001001101110, Komprimierungsschlüssel got) [beendet]>

  • Ich find es schade, wie sich über den Skaven aufgeregt wird. Gönnt den Skavenfans doch auch eine Miniatur vom GD. Die konnten auch die ganzen SM nie gebrauchen oder den Chaoshexer. Okay, es trifft halt nicht jeder Manns Geschmack. Ich find den wiederum relativ schick und möchte den definitiv haben.


    Und nun verbrennt mich :D.

  • Bisher gab es nur zwei GD Minis die mich wirklich interessierten.
    Archaon zu fuss und der erhabene Champion des Chaos der 2009 rauskam.


    Ansonsten war viel blödsinn dabei und ein Skaven Kriegsherr ist auch nicht wirklich interessant.
    Mir persönlich hätte ein Inquisitor sehr gut gefallen. ^^

    Alle meine Rechtschreibfehler in der richtigen Reihenfolge zusammengefügt ergeben den Sinn des Lebens.


    Tun wir so als ob wir eine Chance hätten.

  • Ich belebe diesen Thread mal wieder.


    ich hoffe ich poste jetzt nicht etwas das schon bekannt ist.


    habe gerade auf der FW (Forge World) Seite gestöbert und habe die minis entdeckt die dieses Jahr auf dem GD angeboten werden



    http://www.forgeworld.co.uk/Home/Skin_Wolf.html


    http://www.forgeworld.co.uk/News/Imperial_Enforcer.html

  • Wie geil ist bitte der Werwolf! :8o: Würde ich SW spielen, würde ich nur für den zum GD fahren! Man müsste zwar das Chaossymbol wegfeilen, aber hätte dann jawohl den coolsten Wulfen überhaupt. Den Enforcer mit Hund finde ich aber auch nicht schlecht.

  • Sehr cool die Teile :)


    Ich Tendiere aber mehr zum Wolf :love:
    Schön zur schau gestellt!!
    Der Impi ist auch nicht Schlecht...
    Aber dieser Mastiff... hmmm... sieht mir eher nach einem Dogo Canario aus...?! :whistling: