[40k] Der Sillunio Vorfall

  • Hi Leute,
    in letzter Zeit gabs nur wenig von mir, da ich noch immer an "Engel der Dämmerung" (Mittlerweile umbenannt in "Guardians of Salvation") sitze und dort auch ganz gut voran komme.
    Trotzdem ist es für mich an der Zeit mal wieder was aus dem 40k Bereich zu veröffentlichen. Im Nachfolgenden lest ihr eine Art Prolog, der die Geschichte meines bald folgenden Armeeaufbaus repräsentieren soll.
    Ohne viel zu schwafeln wünsche ich viel vergnügen.


    PS: Alle arten von Kritik sind gern gesehen. Sprachlich, inhaltlich oder aufgrund mir entgangener Fluffbrüche.


    Grüße,
    Scythe





    So... ist noch ne extreme Rohfassung, wie gesagt: alles an Kritik ist sehr erwünscht :thumbsup:



    Kommentare hier hinein bitte ^^ : Kommenatre zu: [40k] Der Sillunio Vorfall




  • Kommenatre zu: [40k] Der Sillunio Vorfall

  • So, hier mal der dritte Teil.


    Ankunft im Sillunio System