Kommenatre zu: [40k] Der Sillunio Vorfall

  • Ah, schön wieder was von dir zu lesen :D


    Gefällt mir so weit schon sehr gut. Allerdings solltest du nochmal über den Anfang drüberlesen. Da sind noch ein paar recht offensichtliche Rechtschreibfehler drin.


    Eine Stelle ist mir aber auch schreiberisch aufgefallen:


    Zitat

    Daksin drehte seine Ehrenklinge schwungvoll in der Hand, während er seinen Sturmschild hob, um eine Salve kristalliner Splitter abzufangen. Dann war es soweit, sie hatten ihr Zielobjekt erreicht. Der Phantomlord erhob sich mindestens sieben Meter hoch in die Luft und beharkte den taktischen Trupp Endios mit seinen Sternenkanonen.


    Du schreibst zwar, dass die Marines aus dem Raider stürmen, aber von einem konkreten Vorrücken des Trupps hast du vorher nichts erwähnt... da kommt das "Ziel erreicht" irgendwie überraschend ^^
    Und wenn die direkt vor dem Phantomlord aus dem Transporter springen, dann wäre der 7-Meter-Koloss bestimmt nicht das Letzte, sondern das Erste, was der Space Marine wahrnimmt.
    Mein Einfall dazu wäre, den Lord zum Beispiel aus den Staubwolken hervorbrechen zu lassen. Dann könntest du den (sehr stimmigen) Rest einfach so stehen lassen.


    Aber ich bin schon wieder so viel am kritisieren... dabei gefällt mir das echt gut :D
    Bin gespannt, wie es weitergeht ;)

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • So, danke schonmal für die sehr schnelle und positive Rückmeldung ^^


    Habe noch einmal drüber gelesen und alles korrigiert, was ich gefunden habe.
    Die von dir genannte Stelle wurde leicht modifiziert, wobei ich deinen Vorschlag eingearbeitet habe.
    Außerdem gibt es jetzt am Anfang noch mal eine kurze Beschreibung, wo man überhaupt ist (das ich das vergesse... :rolleyes: ) und wer die Marines überhaupt dorthin gerufen hat.


    mal sehen, vielleicht kommt heute Abend direkt der nächste Part, obwohl mir der etwas schwerer fallen wird. Ich muss mir eindeutig mehr Wissen über Eldar aneignen :rolleyes: Dabei hab ich den Codex sogar . . .


    Naja, danke nochmal fürs antworten und es freut mich sehr, dass es dir gefällt ^^


    Scythe

  • Sodale,
    jetzt gibts auch schon den nächsten Teil. Auch wenn er etwas kürzer ist, hoffe ich, dass er gefällt ^^
    Alle Arten von kommentaren sind sehr erwünscht, besonder würde ich mich jedoch freuen, wenn mir ein Eldarkundiger aufweist, wo ich überall jetzt schon mist fabriziert habe :rolleyes:


    In freudiger Erwartung,
    Scythe


    EDIT: und noch ein Teil oben. Über Kommentare würde ich mich noch immer freuen und seien sie noch so kurzer natur =/ ^^

  • öhm danke... ^^
    gute frage... die kleinen stories in meinem DE armeeaufbau gehören auch dazu sind nur zeitlich verschoben, muss da mal weitermachen, wenn ich zeit finde ^^