Meersau's Gekrakel

  • Hi,


    kleine info ich bin neu hier in diesem Forum.^^
    Auf Empfehlung eines Bekannten hab ich hier und da mal schließlich ein bissl rumgestöbert, bis ich dachte, dass es doch vielleicht ganz bequem sein würde sich hier einzunisten.)
    Und vorallem das Forum um ein paar weitere Bilder zu bereichern.))


    hier mal die Seite wo ich einen Großteil meiner Werke hochstell
    http://tyrantwache.deviantart.com/


    vielleicht gibt es hier einige die mich oder zumindest meinen Warhammer-Comic kennen, der ist übrigens auf deviantart komplett in englisch zu lesen und leider grammatikalisch nicht ganz Fehlerfrei...
    daher geb ich euch mal den Link zur deutsch Version der auf Animexx zu lesen ist^^
    http://animexx.onlinewelten.co…hi/zeichner/294269/26644/


    Neue Bilder werde ich als Link hier in den Postings reinsetzen.

  • Heyo und willkommen in der Fanworld ! :D


    Hab grad maln bisschen durch deine Zeichnungen durchgeguckt, find da sind schon echt geile Sachen bei !
    Wie hast du die gemacht ? Komplett digital oder mit der Hand vorgezeichnet, eingescannt und dann mitm PC weiterbearbeitet ?


    Ziemlich korrekte Bilder hast du da ! Hoffentlich kriegen wir noch mehr zu sehen ! ;)

  • Heyo und willkommen in der Fanworld ! :D


    Hab grad maln bisschen durch deine Zeichnungen durchgeguckt, find da sind schon echt geile Sachen bei !
    Wie hast du die gemacht ? Komplett digital oder mit der Hand vorgezeichnet, eingescannt und dann mitm PC weiterbearbeitet ?


    Ziemlich korrekte Bilder hast du da ! Hoffentlich kriegen wir noch mehr zu sehen ! ;)

    Jo danke erstmal^^
    Also die ich sage mal "ziemlich" alten Bildern sind großteils noch traditionel gefertigt worden. Die späteren waren dann mit Bleistift und Ähnliches vorgzeichnet worden, später dann eingescannt und auf Computer nachbearbeitet oder coloriert worden. Mittlerweile erstell ich die Bilder fast nur noch am PC. Selten das ich jetzt noch was mit traditionellen Dingen mache. Großteils sind es so Brainstorm-Ideen die ich als Skizzen festgehalten habe, die ich dann später manchmal um mehr draus zu machen noch nachträglich mit dem Computer nachbearbeite.


    Neue Comicseiten verfügbar
    http://animexx.onlinewelten.co…2215/26644/75119/#seite-2