[40k] Die Drachen des Verschlingers Teil 3

  • Hier das Finale meiner kleinen Triologie ich hoffe ihr hattet so viel Spass beim Lesen wie ich beim schreiben . Teil 1 Teil 2


    Es fing an zu Regnen während die Rekruten Stillstanden wie sie es Gestern erst geübt hatten . Ein in Rot gekleideter Mann betrat das Podest das auf dem Hof aufgebaut worden war und begann sofort mit seiner rauen Stimme eine Rede zu halten . „Ihr Söhne des Imperators seit auserkoren euch einer Gefahr zu Stellen die droht eure Familien eure Heimat und euere Seele zu verschlingen " sprach er während er versuchte mit seinen Händen der Rede nochmehr Nachdruck zu verleihen . „Doch der Imperator wird an euer Seite in die Schlacht ziehen und euch Gefahren für Leib und Seele vergessen lassen " Derron überlegte was damit gemeint war und langsam beschlich ihn das Gefühl das er womöglich doch nicht so schnell mehr nach Hause kommt wie er gedacht hatte . Während es noch in Strömen weiter Regnete blieben die Jungen standhaft stehen und wussten das die kleinste Unachtsamkeit den Zorn des Offiziers der zwischen ihren Reihen umherwanderte auf sich ziehen würde .


    „Wie viele Männer haben wir Einsatz bereit ?" fragte Wernert seinen Sekretair mit hörbar angespannter Stimme , „C.a 100.000 PVS Soldaten und dann nochmals C.a 100.000.000 Rekruten die sich auf den Weg zu uns machen davon dürften C.a 3000 Adelsmitglieder der Reiterzunft und 1000.00 Reiter aus den Heeren des ehemaligen Königs stammen " sprach Kant während er in seine Schreibmaschine tippte ". „Panzer ?" fragte Wernert während er nervös an seiner Zigarre drehte „Das PVS hat villeicht 15 Leman Russ Kampfpanzer und 30 nach Verlust von Posten 4-5-1 villeicht noch 26 Chimären " seufzte Kant während er den Kopf schüttelte . „Infanterie Waffen und Ausrüstung ?" Wernerts Gesichts ausdruck war sichtlich verzweifelt , „ PVS voll ausgerüstet für die Rekruten stehen 600.000 Armalplatten Rüstungen und 250.000. Lasergewehre bereit , Herr Gouverneur das reicht Hinten und Vorne nicht mal ansatzweise" erklärte Kant während er sich die Haare raufte . „Fassen wir mal zusammen , wir haben eventuell 30 Lerman Russ Panzer ohne Treibstoff für einen längeren Marsch , 26 Chimären die auf dem Weg zu uns warscheinlich schon zerstört worden sind , 1030.00 Reiter die noch nie im Leben eine Sprenglanze hielten und 750.000 Soldaten ohne Lasergewehre ?" sprach Wernert während er versuchte fassung zu behalten . „Sehen wir es ein Kant , wir sind verloren nicht einmal hilfe von Ausserhalb könnten wir erwarten , es ist vor..." Wernert konnte seinen Augen nich trauen als aufeinmal der Herr Kommissar in seinem Zimmer stand . „Gouverneur Wernert habe ich eben richtig gehört ? , sie wollten doch wohl nicht etwas ihre Pflicht gegenüber dem Imperator bechen oder !?" der Kommissar zog seine Boltpistole und zielte auf Wernert . Ein Blitz erhellte den Raum und ließ kurzzeitig das Gesicht des Kommissares erleuchten , Wernert brachte keinen Laut herauß sondern nur ein unverständliches Gebrabel . „ Gouverneur Nantek Renobalt Wernert hiermit Exikutiere ich sie aufgrund der Vernachlässigung ihrere Pflicht gegenüber dem Imperator " sprach er mit völlig Monotoner Stimme während er abdrückte . Ein Boltgeschoss drang in Wernerts Schädeldecke ein und detonierte , Wernerts Körper krachte Leblos zu Boden . „Kant ab jetzt werden sie meine Befehle ausführen verstanden ?" , Kant war fassungslos und nickte nur während er versuchte sich nicht zu übergeben . „Sämtliche Einheiten sollen einen Verteidigungsring um die Burg errichten die Bauern aus dem Dorf müssen selbst zurrecht kommen " , „Ja Herr Kommissar " schluckte Kent während er den Raum verließ .


    „Ihr bewegt eure Ärsche jetzt zu den Einkleide Räumen und dort werdet ihr erstmal von euren Lumpen befreit " brüllte der Offizier durch den Regen während die Jungen sich auf den Weg zum Großen Gebäude neben der Kantine machten . „Hey Sint weisst du was mit deinem Bruder los ist" fragte Derron während er versuchte seine Haare trocken zu wischen , „Der war schon immer so Komisch drauf Derron mach dir nichts draus , er meinte auch schon immer das ihn im Traum Visionen vom nächsten Tag erschienen und er Schmerzen wie im Wachzustand hätte" kicherte Sint während er Derron auf die Schulterklopfte .
    Kaum in der Umkleide angekommen bildete sich eine Schlange und die Rekruten sagten ihre Kleidergröße und bekamen dementsprechen ihre Armalrüstungen .
    Terret sprach zu Derron „Ich habe ghört die sollen härter als Stahl sein , ich kann es kaum erwarten meine anzuprobieren" Derron zuckte derweil nur mit den Schultern .
    Derron trat vor den Tresen und der Mann musterte ihn , „Hier bitte kleiner" versuchte er zu Schrzen obwohl erselbst nicht einmal darüber lachte , „Die Stiefel passen nicht" meckerte Derron „Die sind viel zu klein!" Derron versuchte verzweifelte dem Munitoriumsbeamten sein Problem zu schildern , „Nimm die oder lass es , sei Froh dass du überhaupt eine Rüstung bekommst" motzte der Beamte während er unablässig neue Kleidung an die anderen Ausgab .


    Derron versuchte seine Füsse mit aller Gewalt in seine Stiefel zu Pressen , am Ende schafte er es auch doch schon das stehen schmerzte ihn , Terret schien es nicht besser getroffen zu haben „Oh Gott ich glaube ich krieg keine Luft mehr " ächtzte Terret nachdem Sint Terrets Brustpanzer zugezogen hat , „Das muss so sein lachte Sint während Terret sichbar geknickt war das wiedereinmal seine Kleidung zu klein war .
    2 Soldaten auf deren Rüstung die Buchstaben PVS eingeritzt waren sprachen zu den Vier „Kommt mit ihr Glücklichen , ihr bekommt ein Lasergewehr " die Vier trauten kaum ihren Ohren und dennoch liefen sie durch den Regen den Soldaten hinterher .
    Sie kamen auf einen Großen Platz am Rande der Burg der C.a 1Km von Derrons Dorf entfernt war , im Matsch konnte Derron kaum stehen mit seinen engen Siefeln und auch Pert schienen irgendetwas Schmerzen zu breiten .
    Der Offizier trat vor die in Reih und Glied stehen Rekruten , „So ihr Renkan Gesichter habt ihr 100 Maden doch endlich das Stillstehen gelernt was " brüllte er durch den Regen ohne dass etwas von seiner Lautstärke verloren ging , er nahm ein Gewehr hoch „Das hier ist ein R50 Lasergewehr von den Schmieden des Mondes Sargunt , das ist das Ding da Oben " sprach er und deutete auf die Wolkendecke „Es durchschlägt Kettenrüstung wie Muskeln gleichermaßen " er ließ ein Renkan ein villeicht Knie hohes Nutztier das häufig als Fleischlieferant dient auf das Feldführen . „Ich zeige ich jetzt einmal die Wirkung dieses Gewehres" er zielte ziemlich sicher auf den 10 Meter entfernten Renkan und drückte ab , der Laserstrahl dampfte im Regen bei austritt aus dem Lauf ein wenig , der Renkan fiel mit einem Daumendicken Qualmenden Loch im Schädel um und gab noch ein kurzes Jaulen von sich . „Sie werden lernen diese Waffe zu zerlegen zu reparieren und mit ihr zu schiessen bis sie selbst im Schlaf mit ihr einen Gegner töten können , haben sie das Verstanden !?" zum ersten mal gaben die Rekruten zusammen ein "Sir ja Sir" von sich .
    Derron konnte nicht glauben was für eine unglaubliche Kraft in diesen Gewehr wie sie es nannten war .


    Die nächsten Tage wurde den Soldaten jeder Befehl und jedes Ausrüstungsstück genaustens erklärt , allerdings bemerkten die 3 das es Pert immer schlechter ging und er sich immer mehr zurück zog um allein zu sein .
    Gräben wurden ausgehoben und ein 500m dicker Verteidigungsring wurden hochgezogen und mit der Zeit kamen immer mehr Truppen und Reiter .
    Derron und die anderen konnten ihren Augen nicht trauen als sie den ersten Leman Russ ihres lebens sahen , „ein wahrer Behemoth" flüsterte Terret als der Leman Russ mit lautem scheppern der Kettern an ihnen vorbeizog .
    „Dieser Regen hört wohl garnicht mehr auf " fluchte Terret als sein Stiefel im Matsch stecken blieb , „pass auf das du nicht versinkst " lachte Sint und auch Derron konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen , doch eines beschäftige ihn immer noch undzwar was inzwischen aus seinem Vater geworden ist .
    Nach Dienstschluss werden die Soldaten in ihre Zimmer eingesperrt und dürfen biszum Dienst nicht mehr raus .
    Heute stimmte irgend etwas aber ganz und garnicht bemerkte Derron als er Abends in sein Bett stieg , Pert verhielt sich noch verrückter als sonst und Derron konnte Heute nur schwer einschlafen .
    In der Nacht wachte Derron jedoch auf und auch Sint und Terron waren schon aufgestanden beide standen vor Perts Bett , der zuckte jedoch wie verrückt und schlug um sich während er nur eines immer wider von sich gab „Sie kommen , SIE KOMMEN , SIE KOMMEN!!!" Pert wurde aufeinmal ganz ruhig und viel aus seinem Bett , Sint versuchte seinen Bruder hochzuhelfen doch Blut lief aus seiner Nase seinen Ohren und seinen Augen .
    „Beim Imperator schnell hohlt hilfe" schrie Sint doch Terret und Derron bekamen die Tür nicht aus , Sint nahm anlauf und trat die Tür aus den Angeln .
    Auf dem Flur wurde der Wachabende aufmerksam und rannte sofort zu ihnen , „Was ist hier pass... schnell ein Sanitäter" schrie er als er Sint mit Pert in den Armen sah .
    Alle 4 rannten zum Sanitäter doch dieser konnte nichts mehr für Pert tun , „Das ist nicht fair" schlurchzte Sint „Ich hatte ihn nie für voll genommen , ich als Bruder hätten mehr für ihn das sein müssen" Derron versuchte ihn zu trösten und Terret gab ihm ein Stück der Schokolade die er unter seinem Bett versteckt hatt doch beides machte Sint nur noch wütender , „Was ist das Hier alles ? , wofür tuen wir uns das an ?" schrie er doch bei dem Regen und durch die Mauern konnte niemand sein gefluche verstehen .


    „RAUS AUS DEN BETTEN !!!" schrie der Wachabende Offizier während die Alarmsirenen draußen einen Lärm machten den man selbst durch den Regen hindurch nicht überhören konnte , Derron und die anderen wussten was das heisst ... Es ist soweit .
    Sie hatten Tage vorher schon geübt wie man in Position kommt welche Stellungen sie einehmen müssen und welche Befehle sie abwarten müssen .
    Sie zogen schnell ihre Rüstungen an und versuchten durch das Gedränge im Korridor in ihre Position draußen am Graben zu gelangen , „LOS LOS LOS!" schrie einer der Offiziere am Ausgang und Verteilte dabei Sporadisch mit Ausgestreckten Arm Granaten an die Soldaten .
    Derron wusste was jetzt passieren würde aber nicht gegen was für einen Feind sie kämpfen würden , beim rennen durch den Matsch sah Derron junge Männer villeicht gerade mal 17 mit einem Schwert bewaffnet in die Gräben springen und Reiter ihre Pferde satteln .
    Und dah erblickte er es , für einen Momment schien die Welt still zu stehen als ein gigantische Drache über ihre Köpfe hinwegflog , „HOLT DEN HARRIDAN RUNTER !" schrie Offizier Blark und viele der Soldaten schossen mit ihren Gewehren , Musketen und einige sogar mit ihrem Bogen nach diesem Monster .
    Es schüttelte die Treffer jedoch wie lästige Fliegen ab , Derron , Sint und Terret rannten zu ihrem Graben und blickte über den Erdwall .
    Tausende Menschen liefen über das Feld hinauf zu Burg und dieser Momment würde sich für immer in Derrons Gedächnis boren , der Mann mit der Schirmmütze und dem Mantel stand hinter ihnen und schrie durch den Regen "FEUER!" viele der Soldaten feuerten einfach blind in die Menge die auf sie zugerannt kamen und viele Verstanden erst nicht warum sonder feuerten einfach aus Panik heraus , doch Derron sah schon bald warum die Massen flohen den hinter ihnen waren Hunderte dieser Drachen begleitet von Millionen kleinerem "Gargoyles" wie die anderen Soldaten sie nannten .
    Und Derron wusste , seine Vater war auch in dieser Menschenmasse ...

    Bisherige Control Charaktere

    9 Mal editiert, zuletzt von Nytaine ()