Die Erleuchtung [Adeptus Astarte, unvollendet]

  • Hier eine kleine Geschichte die da anfängt wo der BA Codex aufhört:


    001M41:


    Commander Dante saß vor seinem Tisch und starrte auf die holografische Darstellung des Baal Systems, er ließ seinen Blick über die Tentakelförmigen Ausläufer der Schwarmflotte Leviathan gleiten. Mehrere Millionen Tyraniden waren im Inbegriff das Baal System zu überrennen und er konnte nicht mal fünftausend Mann zur Verteidigung auf bieten, es waren Astartes fürwahr, und bei jedem anderen Gegener wäre er zuversichtlich gewesen denn es gab wenig was einer Streitmacht von an die fünftausend Astartes wiederstehen konnte, doch dies hier waren Tyraniden, und er hatte schon oft genug gegen Tyraniden gekämpft um zu wissen, dass sie nicht wie jeder andere Gegner waren. Doch er würde der Lage schon irgendwie Herr werden... wären da nicht noch Ka' Bandha und sein abscheuliches Dämonenheer. Drei mal war der Dämon nun schon erschlagen worden, einmal von dem Sanguinor, einmal von den Grey Knight und der Sanguinischen Garde und einmal von Sanguinius selber, doch jedes Mal hatte der Dämon sich wieder erhoben und sich gegen die Blood Angels gewandt, doch jedes Mal war es den Blood Angels gelungen den Dämon zu besiegen, dies könnte sich in den folgenden Monaten ändern. Commander Dante beugte sich über die holografische Darstellung und positionierte seine Truppen so, dass es ihm möglich war zuerst einen Zangenangriff gegen die Tyraniden zu starten und gleichzeitig einen Landungskapselangriff auf Ammonai zu starten. Gerade als er die Angels Encarmine zu einer Position weisen will wo sie seinen Angriff am besten unterstützen können, als Anthonas eintrat.


    Dante beendete die Darstellung und schauten den servitor wartend an. Dieser öfnette den Mund und teilte Dante mit seiner Roboterstimme mit:,, Soeben sind fünfzehn Regimenter der Stoßtruppen von Cadia eingetroffen um ihre Schar zu unterstützen der Lord Kommissar möchte mit ihen sprechen.


    Dante raffte sich auf und begab sich in Richtung Hangar...


    Fortstzung folgt...

  • Mondschatten

    Hat den Titel des Themas von „[40k] Die Erleuchtung“ zu „Die Erleuchtung [Adeptus Astarte, unvollendet]“ geändert.
  • Mondschatten

    Hat das Label [Adeptus Astartes] hinzugefügt