Des Schwarmes Kinder [Tyraniden, Einzelszene]

  • Ich wollte mal etwas Ungewöhnliches schreiben , da ist mir eine Geschihte aus Sicht der Tyraniden eingefallen und keine "Letzte Verteidung" Story machen wie man sie so oft liest


    "Dieser Schwarm muss Position in der Ruine beziehen " hallte es durch meinen Kopf , ich visiere in Gedanken einen Punkt in meinem Kopf an und befehle deren Termaganten sich in den Ruinen zu verharren .
    Meine Brüder und ich werden uns derweil auf eine erhöhte Position bewegen um der Beute aufzulauern , es werden die Algenwesen sein die nicht allzu schwer zu erledigen sein dürfen .
    Wir klettern auf eines der hohen Gebäude des Gebietes und Tod aus der Ferne mein Waffenbruder wird den Termaganten mit seinen Säurespuckern Deckung geben .
    "Mehrere Fahrzeuge sind auf den Weg zu eurer Position , Befehl lautet lauern und zuschlagen" Der Schwarm hat mir einen Befehl erteilt .
    Ich verstecke mich in einem der vielen Fenster mit Krallenfaust und wir warten auf die Beute während Tod aus der Ferne unten bleiben muss da ihm das Werkzeug zum Klettern fehlt .


    "Wo sint dän da Käfaz Boss ?" fragte Zog der wie wild mit seiner Wumme fuchtelte und fasst vom Pick Up fiel, "Ich hab da son Gefül dat die glaich moschen woln!" lachte Boss Ugtruk während er seine Energiekralle aktivierte die mit einem deutlich wahrnehmbaren Zischen ihr Kraftfeld auflud .
    "Gib ma mär Gaz fahra!" feuerten die restlichen Orks den Fahrer an der auchsogleich das Gaspedal noch ein Stück weiter durchtrat und fasst mit dem Fuß auf der Straße schleifte .


    "Beute ist Motorisiert , Carnifex auf dem Weg zur Position" An der Abgaswolke erkannte ich sofort das wird Unterstützung brauchten , ich werde vorraus gehen und versuchen eines der Fahrzeuge zu stoppen .
    Mit meinen Chitinsensen kann ich relativ einfach aus dem Gebäude klettern während die Termaganten und Tod aus der Ferne den neuen Befehl hatten sich tot zu stellen .
    Ich warte kurz bevor eines der Fahrzeuge um die Ecke biegt und mache einen Satz auf das Transport Deck .
    Die Algenwesen sind zu langsam ich kann ohne Gegenwehr das Cockpit auf schneiden und den Fahrer töten während ich einen neuen Befehl empfange , "Du hast deinen Auftag erledigt du wirst bald wiedergeboren " das war das letzte was ich hörte bevor das Fahrzeug in einem hellen Feuerball explodierte als es gegen eine Wand fuhr .


    "Boss eina der Pick Ups ist schrott gefahrän wurdn von den Käfaz!" brüllte Zog vom hinteren Til des Decks , "Sehä ich du Git! Dan sind da Käfaz nicht fern " sprach Ugtruk während er einen anderen Ork von dem Deck schlug .


    "Tod aus der Ferne du bist jetzt neuer Truppführer dein Bruder hat seinen Auftrag erfüllt " Tod aus der Ferne sah den Carnifex durch die Straße wandeln als auch schon der erste Pick Up in seiner Schreneklaue zermalmt wurde und die Termaganten aus ihrer Ruhestarre erwachten und das Feuern begann . Auch Tod aus der Ferne stimulierte seinen Säurespucker während Krallenfaust auf einer Art Anführer des Algenwesen landete jedoch von diesem einfach zerquetscht wurde .


    "Nim dat du stiniga Käfa" brüllte Ugtruk während er den Kopf des Tyranidenkriegers zerquetschte und mit seiner Wummer auf den Carnifex zielte , "Da Großen machän am meisten Spaas" lachte Ugtruk während er mit einem "WAAAAGGGHHHHH" auf die Bestie zu rannte .

    Bisherige Control Charaktere

    Einmal editiert, zuletzt von Sebiraider11 () aus folgendem Grund: [40K] in die Überschrift eingefügt.

  • Mondschatten

    Hat den Titel des Themas von „[40K] Des Schwarmes Kinder“ zu „Des Schwarmes Kinder [Tyraniden, Einzelszene]“ geändert.
  • Mondschatten

    Hat das Label [Tyraniden] hinzugefügt