• Hallo :D
    Hab mir mal wieder Zeit genommen zu malen!!!
    Das sind die Ergebnise(Bitte Kommentieren)


    Abbadon
    Abbadon
    Abbadon
    Abbadon


    War sehr lustig zum bemalen nur das Gesicht hat mich etwas genervt


    Geißel
    Chaos Geißel
    Chaos Geißel
    Chaos Geißel
    Chaos Geißel


    Irgendwie Zach zu bemalen.


    Land Raider
    Chaos Land Raider
    Chaos Land Raider
    Chaos Land Raider
    Chaos Land Raider



    Termi Trupp
    Chaos Terminator Trupp
    Chaos Terminator Trupp
    Chaos Terminator Trupp


    So das wars hoffentlich gefällts euch!!
    Mir gefallen sie ziemlich gut hab mir viel mühe gemacht vorallem für Abbadon und Geißel.

  • Man kann sehen, dass du dir Mühe gegeben hast - meine ersten Chaosmodelle sahen fast genauso aus.
    Na ja, nicht ganz die ersten. Eher die zweite Welle. ^^
    Die ersten... *hust* verschweigen wir besser.


    Aaaalso:
    Wie ich auch bei deinen Dioramen geschrieben habe (vielleicht etwas... "harsh"), fehlen hier ganz eindeutig Akzente. Versuch' doch mal, einen 50/50 Mix aus Chaos Black und Codex Grey auf die Ränder der Panzerplatten aufzutragen. Das holt schon viel aus dem Schwarz deiner Jungs raus. Das Gold sieht akzentuiert aus, aber das kann auch bloß an den Reflexen liegen, die die Metallpigmente erzeugen. Einen wichtigen Tipp kriegst du sicherlich öfter zu hören (es ist schwierig, die richtige Konsistenz hinzukriegen): verdünne deine Farben! An Abaddons Gesicht sieht man ganz besonders, dass du mit wenigen, dafür recht dicken Schichten malst. Ruhig mal mehrere Schichten ausprobieren, von dunkel nach hell akzentuieren und... nimm' dir noch ein bisschen mehr Zeit.
    Normalerweise bin ich nicht sooo der Fan von Washes, aber ich denke, gerade bei den Hörnern und Stacheln ist eine Schicht Devlan Mud Gold wert. Vielleicht solltest du das mal versuchen.


    Ansonsten sage ich mal... auf weitere Minis!
    Und um sicherzugehen, dass du vor lauter Kritik in deinem Dioramenthread nicht die wichtigste Message meines Posts übersiehst, schreibe ich sie ausschließlich hier: Mal' den Zocker als Slaaneshjünger an! ^^

  • das von ronan kann ich komplett so unterschreiben (inklusive der ersten minis, die auch bei mir wie hund aussahen :D ). darum noch ein bisschen kritik von mir:


    die schädel auf abaddons trophäenstange könnten mehr nach knochen aussehen. da vielleicht nochmal mit bleached bone drübergehen. der landraider sieht jetzt noch nicht sooo sehr nach chaos aus. vielleicht nen paar mehr deko-bitz aus dem zusatzgussrahmen dranmachen (stacheln, ketten oder so).
    ansonsten ganz wichtig: waffenläufe aufbohren :up:

  • Danke für die Kritik.Das mit dem Akzentuiren habe ich öfters schon gemacht mag ich aber nicht so. So wie ichs jz hab finde ich besser.Black Legion is für mich Schwarz Gold. . Der Kopf von Abbadon hbe ich absichtlich so weiß gemacht schaut so cooler aus habe es vorher mit verschiedenen Schichten gemacht.
    Danke für die bemal hilfen.


    Ps. Das sind nicht meine ersten Modelle(ca. die 30-40)


    Lg MOC