Beiträge von Master of Chaos

    Danke für die Tipps^^
    Das mit den Psikräften muß ich noch nachschauen (das regelbuch hab ich) nur ich verstehs noch nicht ganz.
    Das mit den Kriegern (Snabsenkreaturen) braucht man doch oder?? Und Alpha Krieger kanman doch fast immer reinwutzeln (proxen)
    Der Schwarmtyrant sollte Panzer killen gehen (im Schwebemodus??) dank seiner Sensenklauen darf er Treffer wiederholen und S6 + 2W6 kann schonmal was anrichten
    Schwarmwachen sollten den first Kill machen (1 Siegespunkt)
    Symbis sollten den Führer^^ der gegnerischen Armee killen (+ 1 Siegespunkt) und der Rest kümmert sich um die Missionsziele


    Mach später eventuel noch eine Liste;;


    LG MOC

    War jz einkaufen und habe hier mal ne Liste zusammengestellt^^




    Gegner: Orks, Necrons


    Taktik: Symbionten und 18 Hormaganten (Dank Taktischer Instinkt) flanke lassen, wenn die Hormaganten Instinktives verhalten bekommen ist es eh nicht so schlimm
    und damit den Gegner ablenken, Schwartyrant fliegen lassen, Schwarmwachen geben die nötige Feuer Unterstützung und Krieger machen halt auch was,der Zoantroph sollte unbemerkt bleiben und leise Panzerkillen


    Fals ihr Verbesserungsvorschläge habt nur her damit^^


    LG MOC

    Jab also ich habe mir jz schon einige Sachen überlegt.......
    und zwar; Schwarmtyrant mit Flügeln (6 Edi), 2 Schwarm wachen (statt 3), 2 Zoantrophen (statt 1), Toxotroph, 3*12 Hormaganten (2*18 Trupps), 8 Symbionten, 3 Krieger


    Und jetzt kommen wider Fragen auf :headbang:
    3 Schwarmwachen und 1 Zoantroph oder 2 Schwarmwachen und 2 Zoantrophen
    3*12 Hormaganten und 8 Symbionten oder 4*12 Hormaganten dafür keine Symbionten
    Toxotroph oder Liktor


    jab das wäre es derweil clap


    LG MOC


    Ps: wegem den malen; also so ein schlechter maler bin ich ja nicht ^^ da wird das schon klappen

    Woho viel auf einmal^^
    naja es wird eher ein Sommerprojekt deswegen auch der groß einkauf
    Und es wird eher eine Fun Armee, was drauf haben sollte sie schon aber nicht op :whistling:
    Finanziell werde ich eh was einstecken müssen da ich das 6 Edition Regelbuch brauche
    Codex werde ich ja spätestens am Samstag sehen(Vorbestellungen werden sicher Preisgegeben)
    Online Codex habe ich eh schon brauchbare listen gemacht
    Und als letztes magnetisieren,beim Schwarmtyrannt ist es zwingend notwendig aber ansonsten?? Die Krieger etwa?


    Vielen Herzlichen Dank für deine Ratschläge :glas:


    LG MOC

    Bin ich der einzige der sich nicht auf die 6. Edition freut ^^(Scherz)
    Ja ok neue Modelle,neue Codizes aber noch mehr Geld zum ausgeben:)Ansonsten freue ich mich schon!


    Das werden die längsten 2 Tage meines Lebens ich kann es echt nicht mehr erwarten 8|


    LG an lle gespannten Warter :beck:

    M ;) C

    Ich habe mich dazu entschlossen Tyraniden anzufangen(am 06.07.2012 gehts los Sommerferien beginn)
    Mein Warenkorb sieht zurzeit so aus: Schwarmtyrant, 3 Schwarmwachen, Toxotroph, Zoantroph, 3 Krieger, 4*12 Hormaganten und natürlich Codex und Farben


    So jetzt meine Fragen Termaganten oder Hormaganten?? Schwartyrant wie Ausrüsten?? Was soll ich ich an der Einkaufs Liste ändern?? 5.Editions Codex oder auf 6.Editions Codex(und Regelbuch) warten??
    habt ihr sonst noch welche Tipps für mich??


    Danke für die Hilfe :)

    LG MOC

    Ja lange ist es her :)
    Ich war lange Zeit nicht mehr on Sorry dafür (viel zu tun)
    Aber ich kann euch sagen das mit den Grey knights vorerst schluss ist,denn die Tyraniden warten auf mich,ich werde sicherlich wieder einen Armee Thread aufmachen!


    Vieleicht kommen in den Sommerferien wieder neue GK Modelle XDDD


    Herzliche Grüße von meiner Wenigkeit!

    Danke Danke:)
    Bin jezt wieder öfters on,hatte vorher echt keine Zeit um zurückzuschreiben usw. Sorry an dieser Stelle XD
    Lord ich schicke dir wegen den Klingen gleich eine PN.


    LG MOC


    Ps: Grey Knights ist derweil schluss ich fang jz Tyras an:)

    aber ich hab vor kurzen in irgend so einem Forum gesehen das das nicht so schwer sei(das estrahieren meine ich) doch leider fehlte dort das Toturial:( deswegen fragte ich euch.Wußte garnicht das das so schwer ist,dasn werde ich es wohl lassern und mit Minecraft Animationen weitermachen.
    Trotzdem danke für deine Mühe Bob der Bolter :glas:


    Schönen tag noch^^
    LG MOC

    Hallo Leute^^
    habe jetzt vor kurzen etwas mit Cinema4d herumgespielt, hat auch garnicht so schlecht :D geklappt(http://www.youtube.com/watch?v=7LGL7l6PUqI)
    Und jetzt wollte ich halt Inhalte aus Dow 1-2 oder Space marine Animationen verwenden um eine kleine Warhammer 40k animation zu erstellen.
    Und da wollte ich euch Fragen ob da jemand weiß wie man die Einheiten aus Dow in Cinema4d einfügen kann,oder wo es schon fertige cinema4d Warhammer Einheiten gibt?
    Wäre nett würdet ihr mir weiter helfen(und selber so nen Space Marine zu erstellen(CAD oder so) kommt nicht in Frage) :(


    LG MOC

    SavageSkull
    verschiebs doch da hin Admin:) Sorry aber was sich Admins hineinsteigern, ich bin ja auch nur mehr alle Tage im Forum. Wie gesagt <Sorry für mein Missgeschick>
    Larkin
    Das soll ja nur ein Privater Server zum spielen für 2 bis 5 Spieler, also wirklich da zahl ich doch kein Geld für sowas :( !!!
    Ps: Freue mich schon wieder auf den MC 40K Server!!

    Hilo
    Ich habe jetzt einen Hamachi Server erstellt(wer nicht weiß was das ist einfach googlen) und da wollte ich fragen ob jemand von euch vilecht lust hat mit mir online zu spielen, einfach nur aus Spaß.



    Wie das geht?Einfach schreiben das ihr spielen wollt, dann Hamachi kostenlos downloaden,starten,auf Hamachi Mineraft MOC Server beitretten und dann einfach Minecraft starten und mit Ip in den Server gehen:)


    Ich hoffe jemand hat Lust zu Spielen einfach Pn oder diesen Beitrag Komentieren, die Spiel Zeiten machen wir uns dann aus:)


    LG MOC