DA Nachfolgeorden 1500p. 1750p. u. 2000p.

  • So mein DA Nachfolgeorden die Knights of the Lion sollen eine Liste bekommen, immer aufwertbar. Das ist das Konzept das ich euch vorstellen wollte, dazu muss ich sagen es ist mit Absicht keine Deathwing oder Dualwing Liste, denn sowas hat mein Orden nicht, mein Orden besteht aus mehreren Brüderschaften(das Äqualent einer Kompanie jedoch deutlich größer, in Richtung Klankompanie bzw Großkompanie also 160+ Marines inklusive Scouts und Veteranen) daher bleiben die Taks auf jeden Fall in der Liste da sie die Masse der Krieger der Bruderschaft und jeder Kampfgruppe stellen.


    Die Kampfgruppe Löwenzorn der Bruderschaft des Schwertes der Knights of the Lion


    1500p.



    1750p.



    2000p.



    Generelle Überlegungen: Ich find den DA Dex cool. Ich mag die Deathwingtermis, die habens einfach nur raus. Aber ich will keine 08/15 Deathwingliste oder Dualwing spielen, sondern so wie mein Orden nach Fluff in die Schlacht zieht. Ich finde das ist mit der Liste gelungen und ich bin stolz Taks mit dem Codex DA zu spielen :love: (Ich liebe Taks)

    Einmal editiert, zuletzt von HeiligerBolter ()

  • XD Fell0r du errinerst mich an eine der Fragen die ich bezüglich der Liste hatte. Soll der Absolutionspriester in der Liste bleiben oder durch einen Scriptor in Termirüstung mit Kombiplasma ersetzt werden? Ich finde beide gut, die Psiabwehr ist nützlich, der Angriffsboni des AbsoPriest ist aber auch gerade im Attackensturm von Belis Komandotrupp geil, was ist besser? Beide kosten gleich viel

  • Bei den Terminatoren sollte zwei Hämmer durch Klauen ersetzt werden. Zumindest der Trupp mit den Apothecarius, damit sie mehr von Verletzung ignorieren profitieren. Soll es eine reine Fluff Liste werden?

    Will and blade
    Life and death
    Cause and consequence
    Mind and matter
    Soul’s truth and warp’s lie
    All things indivisible and one

  • Fluffig ja, aber nen Sieg hab ich auch ganz gern mal auf dem Spielfeld.


    Zum Thema Klauen, ich mag keine Klauen, hab auch keinen einzigen Termi mit Klauen, von daher wird das schwierig

  • Jap, aber es dauert noch 1-2 wochen bis die Umbria Patter Boltguns da sind, aber ich bin schon fleißig am basteln und Kutten aus Green Stuff formen