Kommentar zu Schwäche und Arroganz

  • Grade bemerkt. Ich werd's mir jetzt mal durchlesen, aber das kann dauern :P



    °●

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

  • Eins kann ich dir schon mal sagen: Mit Groß-/Kleinschreibung sowie guter Textform hast es nicht so ganz, oder? :P
    Geh am besten nochmal über den Text, bzw. lass es einfach mal in Word/etc. überprüfen :D


    Bis jetzt aber schon mal gar nicht so schlecht, muss aber noch zuende lesen, deswegen enthalte ich mich noch mit einer Beurteilung. Aber die kommt noch, keine Sorge ^^




    °●

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

  • Oje.. so viel Text, so wenig Zeit... Und dabei habe ich noch so viele andere Geschichten die ich noch lesen muss :pinch:
    Deshalb erstmal der Ersteindruck nach dem ersten.. Kapitel? Finds dafür ja eiiigentlich etwas kurz. Aber das ist nun wirklich kein Grund zum Meckern. Wenn man schon nicht auf eine Einteilung durch Seiten zurückgreifen kann (was übrigens allgemein immer so ein Problem ist bei Geschichten am PC lesen) machen sich die kurzen Kapitel sehr gut. Hält alles übersichlich.


    Auf jeden Fall muss ich aber Epistolarius zustimmen, dass da dringend ein bisschen automatische Rechtschreibkorrektur angebracht wäre. Es hilft einfach beim Lesen und man kann sich besser auf die Handlung und/oder die Form konzentrieren wenn man es denn darauf abgesehen hat.
    Was benutzt du denn zum Schreiben? Ich könnte ohne Open Office (kostenloser Download sei dank!) keinen Text an die Öffentlichkeit dringen lassen. Ob reine Faulheit oder Nachlässigkeit beim Schreiben (oder tatsächlich Unfähigkeit wie in meinem Fall :P ) schleichen sich nunmal immer viele Fehler bei sowas ein. Und es ist ein riesen pain in the ass alles x mal durchzulesen und nach Fehlern zu suchen. Ich find selbst nach der Rechtschreibprüfung bei mir immernoch genug Fehler und das wird bei den wenigsten Schreibern anders sein. Hohlbein zB ist ja dafür bekannt, dass er ganz furchtbar in der Hinsicht ist. :D


    Bei den Beschreibungen könnte man an einigen wenigen Stellen noch überlegen ob man etwas umformulieren wollte. Man merkt aber auch einfach, dass sie dir nicht ganz so viel Spaß machen wie die Dialoge. Die sind nähmlich richtig gelungen und gefallen mir sehr gut. Da schaffst du es wirklich lebendig und überzeugend zu wirken. Da macht das Lesen richtig Spaß. :up:


    Inhalt, Storyverlauf, Charaktere und dergleichen kann ich momentan natürlich überhaupt nicht beurteilen. Dafür muss ich erstmal den Rest lesen. Sobald ich Zeit finde wird das nachgeholt. :up:
    Sonst wird Epi pöse und haut mich ;(

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • geschrieben war das alles mit open office, mehr als rechtschreibprüfung von dem programm und mehrmaliges selber drüberlesen ist schon vor dem posten geschehen. Haltet euch einfach nicht so lange an der rechtschreibung auf und lest einfach :P


    Kapitel in dem sinne sind es auch nicht, wenn ich weiterschreibe gebe ich dem neuen abschnitt schlicht einen solchen titel, damit es auch für mich übersichtlicher bleibt. :up: