Spaß haben [Astra Militarum, Einzelszene]

  • Weiter komm du schaffst das" sprach sich Kabet ein während er durch den Schützengraben humpelte , " Diese Monster dürfen dich nicht kriegen " hallte es immer wieder durch seinen Kopf während er versuchte nach Luft zu schnappen .
    Kabet war Soldat im 21 Relet und dies war die Feuertaufe seines Regiments , sie sollten einen kleinen Außenposten halten während die berühmten Soldaten von Cadia einen Angriff auf eine von Kultisten gehaltene Stadt unternahmen .
    Dennoch wurde ihre Stellung von Übermenschlichen Monstern angegriffen die blaue Rüstungen trugen und mit blitzen bedeckt waren , kurz vor dem Angriff hörte man nurnoch Schreie durch den Funkkanal und Panze mit angebundenen Imperialen Soldaten wurde kurz vor die Stellung des 21 Relet fahren lassen bevor diese gesprengt wurden .
    Kabet lehnte sich gegen an eine Ecke neben einem Schweren Bolter Nest und versuchte nach seiner Trinkflasche zugreifen , doch seine Hände waren zu zittrig und die Hälfte seines Wassers verschüttete er.


    Kabet zitterte überall an seinem Körper doch nicht wegen der Kälte viel mehr wegen dem Schrecken den er gesehen hat , seine Stellung wurde diesen Riesen angegriffen jedoch ließen sie sich mit Sprungmodulen vom Himmel fallen .
    Kabets ganzer Trupp fiel ihnen zum Opfer und einer der Raptoren schleuderte ihn einfach zu Seite , anscheinend dachte er Kabet währe erledigt doch er stellte sich lediglich tot musste jedoch den schier unbeschreiblichen Schmerz ertragen den er in seinem Bein spürte da er auf dem Bajonett eines Gefallenen gelandet war .
    Sie aktivierten ihre Sprungmodule und flogen mit einem Kreischenden Geräusch einen Graben weiter , Kabet hörte nur die Schreie seiner Kameraden .
    Er wusste wenn er länger hierbleiben würde würden ihn die Nachfolgenden Truppen finden , also machte er sich auf den Weg zum Kommandobunker während er sich eine Spritze mit Schmerzmittel ins Bein rammte die er neben einem Soldaten gefunden hatte .


    "Ahhhhh" stöhnte Kabet als er sich die Wand runter rutsche ließ , er hielt sich seinen Oberschenkel mit beiden Händen zu um die Blutung zu Stoppen , "Verdammt was mache ich hier eigentlich" jammerte er während seine Laserpistole aus dem Halfter fiel .
    "Du bleibst schön hier " flüsterte Kabet während er den Schlamm von ihr wischte , " Wer weiss wie Schlimm die Schmerzen noch werden" lachte Kabet ohne darüber nachzudenken was er da gerade eigentlich gesagt hatte .
    Er raffte sich auf und versuchte sich an der Wand zu stützen doch der Regen ließ den Boden so aufweichen dass er wieder abrutschte und in den Dreck fiel , "Scheiße!" fluchte Kabet während er seine Gesicht verzerrte .
    Er schaffte es dennoch und humpelte um die Ecke , doch er stoppte und versteckte sich in einer kleinen Nische zwischen einem Quartier und dem Wehrgang .
    "Nein nein , Bitte nicht!" hörte er während er um die Ecke spähte , ein Junger Imperialen versuchte auf dem Rücken liegend davon zu kriechen während er beim Versuch aufzustehen wie Kabet immer wieder abrutschte .
    "Komm schon kleines Ding , was ist die Erfüllung deines jämmerliche Lebens ? " hallte eine Mechanische Stimme durch den Graben , " D-D-Dem Heiligen Gott Imperator zu Terra mein Leben zu geben " stotterte der Soldat während er Kabet nun den Ursprung der Stimme sah .
    Ein 2,30 Meter Großer Hühne dessen Rüstung komplett mit abgezogener Haut geschmückt war , er nährte sich dem Soldaten immer weiter während dieser immer noch versuchte wegzurobben .
    "Falsche Antwort" lachte der Marine während er Anlauf nahm und dem Soldaten mit einem Tritt in die Rippen um die 3 Meter weit wegtrat , er schlug gegen eine Holztür und fing an Blut zu spucken während er versuchte seine Rippen im Körper zu halten .
    "Weißt du da ist noch ein Teil meiner Rüstung am Bein zu sehen" lachte der Night Lord während er ein Messer von seinem Rücken zückte und auf den weinenden Soldaten zu ging .


    Kabet schloss seine Augen und versuchte das Schreien und gurgeln zu überhören das durch die Gräben schallte , der Schmerz in seinem Bein wurde immer heftiger und seine Wunde schien fasst zu pulsieren , plötzlich hörte der Lärm des Häutens auf und man hörte nur das zusammenfallen eines Leblosen Körpers .
    "Du glaubst ich bemerke deine Anwesenheit nicht Menschlein ?" flüsterte der Marine während Kabet seine Laserpistole hob , "Ich rieche deine Angst , höre deinen Herzschlag , und sehe dein Blut du Narr !" Kabet blickte aus seiner Nische herraus und sah voller Schrecken seine Blutspur im Schlamm .
    Er schaffte es auf die Beine und stellte sich in den Graben , er stand dem Marine nun Auge in Auge c.a 1m entfernt gegenüber , er zog seinen Helm ab und Schmiss ihn beiseite "Mit dir werde ich mir Zeitlassen" lachte der Marine während er wiedereins sein Messer zuckte , es war immer noch Blutverschmiert und es hingen noch einige Hautfetzen an ihm .
    "Ich fürchte den Tod nicht" sprach Kabet während er den Marine in seine tiefen dunklen Augen starrte , "Den Tod fürchten ?" sprach der Marine mit leicht Ironischer Stimme "Glaub mir ich bin Schlimmer als der Tod" schrie er als er Kabet am Hals griff und ihm über dem Boden hielt .
    Kabt hob seiner Laserpistole und versuchte den Marine in den Magen zu Schiessen , er drückte ab und sein Treffer verpuffte schlichtweg an seiner Rüstung und ein kleines Loch war in einem der vielen Hautfetzen .
    "Jetzt machst du mich aber wirklich wütend Menschlein" flüsterte den Marine Kabet in Gesicht bevor er sein Messer nahm und in Kebbets offene Wunde stach , Kebets Schrei muss noch in hunderten Metern Entfernung zuhören gewesen sein .
    Kabet versuchte noch genug Speichel in seinem Mund zu sammeln um dem Marine ins Gesicht zu spucken doch er schleuderte ihn einfach weg bevor er die Gelegenheit dazu hatte , Kabet prallte hart gegen eine Wand und fiel auf den Boden .
    Kabet hielt sich seine Pistole gegen die Schläfe und hielt einen Moment inne ... Plötzlich warf der Marine sein Messer und trennte Kabet die Hand ab , er schrie vor Schmerzen und versuchte seinen Stumpf mit seiner Jacke zu verbinden während der Marine lachend sein Messer aus Kabets Hand zog und sich zu ihm wendete mit den Worten " Ich sagte doch wir werden Spaß haben" ...

    Bisherige Control Charaktere

  • Mondschatten

    Hat den Titel des Themas von „[40K] Spaß haben (Kurzgeschichte )“ zu „Spaß haben [Astra Militarum, Einzelszene]“ geändert.
  • Mondschatten

    Hat das Label [Astra Militarum] hinzugefügt