Chaos WG Teil 2

  • Och nö.. nicht schon wieder...
    Neulich in der Chaos-WG... Teil 2
    Im Wohnzimmer
    Ahriman betritt frisch geduscht, nur mit einem Handtuch bekleidet den Raum: „Meine Freunde.. ich hatte soeben unter der Dusche einen kreativen Erguss..“
    Fabius auf dem Sofa: „Bahh. Ist ja ekelig. Hast du es weg gewischt?“
    Horun auch auf dem Sofa „Hähähähä unser Bücherwurm ist keine Jungfrau mehr!“
    A verwirrt: „Wie belieben?“
    H: „Na du hast den Zauberstab geschüttelt, wa?“
    F: „Oh Mann Huron... Ähm, also Ahriman, was wolltest du uns mitteilen?“
    H, leise „Das er keinen Druck mehr hat?“
    A „Aufgrund der mangelnden monetären Liquidität...“
    H: „Hä? Was sachta?“
    F: „Wir sind pleite....“
    A: „... sollten wir einen weiteren Bewohner in unserer illustren Runde aufnehmen!“
    Ein Knall, und das ganze Hau ist plötzlich dunkel.
    H: „Fabi?“
    F: „Ja Huron?“
    H: „Wo ist Lucius?“
    A:“Fürchtet euch nicht Freunde... mein Stab besitzt eine luminierende Floureszidität.“
    H: „Hä?“
    F: „Sein Stab leuchtet...“
    H: „Hähähähä kommt bei den Weibern gut an, wa?“
    A erreicht im Licht des Stabs den Sicherungskasten „So, Problem erkannt, Gefahr gebannt!“
    H: „Will er rappen?“
    F mittlerweile im Flur: „Hey.. hier liegt Lucius.. Glühbirne in der Hand.“
    H: „“Issa tot?“
    F: „Ja, er ist tot Jim.“
    H: „Hä?“
    F: „Schon gut... sieht so aus, als wäre er beim Auswechseln von der Leiter gefallen.“
    H: „Trottel..“
    F: „Müsste jetzt nicht jemand etwas sagen wie: 'Oh mein Gott, sie haben Lucius getöt! Ihr Schweine!'?“
    A: „Nein mein Freund, dieser Satz ist urheberrechtlich geschützt.“


    Im Garten


    Typhus grillend „Ach ist das nicht schön? Das All über uns, Sterne die leuchten, eine Flasche Bier in der Hand... Was will ein Mann mehr?“
    Abaddon in der Hollywoodschaukel: „Das All ist leer und kalt. Sterne die leuchten sind sterbende Sonnen, die den Tod von millionen Lebensformen verusachen. Und das Bier ist alle...“
    T: „Oh.. Scheiße.. Bier ist echt alle?“
    AdV: „Dieser Gerstensaft ist der Grund warum das Imperium verdummt.“
    T: „Quatsch.. Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, das wir glücklich sind. Hat
    Ben Franklin gesagt.“
    AdV: „Welcher der 4? Und wer ist Ben Franklin?“
    T: „Ähh... möchtest du noch eine Wurst Kyle?“
    AdV: „Damit das Fett meine Arterien verstopft und ich qualvoll an einem Herzinfarkt sterben muss?“
    T: „Boah Kyle... Iss einfach die verdammte Wurst!“


    Wieder im Wohnzimmer. Man hat mittlerweile den ersten möglichen Kandidaten eingeladen


    Ahriman: „Weißt du Fabius... mir dünkt, meine Idee war nicht besonders ausgereift.“
    Fabius: „Hmm... wie man's nimmt... hätte schlimmer sein können.“
    Khârn auf dem Sofa neben dem Gast: „BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!“
    Ghazghkull Mag Uruk Thraka neben Khârn: „WAAAGH!“
    K: „BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!“
    G: „WAAAGH!“

    K: „BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!“
    G: „WAAAGH!“

    K: „BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!“
    G: „WAAAGH!“

    K: „BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!“
    G: „WAAAGH!“

    K: „BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!“
    G: „WAAAGH!“

    K: „BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!“
    G: „WAAAGH!“

    F: „Und das machen die beiden jetzt schon wie lange?“
    K: „BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!“
    G: „WAAAGH!“

    K: „BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!“
    G: „WAAAGH!“

    K: „BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!“
    G: „WAAAGH!“

    A: „Etwa zwei Stunden. Aber zumindest scheint sich Khârn mit unserem Gast zu verstehen.“



    Im Whirlpool


    Huron: „Ey Lucius, haste gehört? Die wolln die WG nebenan vermieten!“
    Lucius bereits auferstanden: „Ist doch cool!? Hast du ne Ahnung wer da einzieht?“
    H trinkt Bier: „Hähähä mit glück nen paar heiße Mietzen von den Sororitas. Weißt schon, Nonnen und so!“
    L taucht ab: „Besser als die Tau, die zapfen unsere W-Lan Verbindung an!“
    H erbost „WAS!? Diese miesen kleinen blauen Schlümpfe... haben die unser W-Lan-Kabel gekappt!? Lucius? LUCIUS? Na klasse... wieder tot..“
    L gibt noch einige letzte Blasen von sich, da er ertrinkt.



    Wieder im Wohnzimmer


    Khârn: „BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!“
    Ghazghkull Mag Uruk Thraka: „WAAAGH!“

    K: „BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!“
    G: „WAAAGH!“

    K: „BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!“
    G: „WAAAGH!“

    Fabius: „Irgendwie wird der Witz nicht besser, oder?“
    Ahriman: „Oh, das kommt drauf an. Es könnte schlimmer kommen...“
    F: „So? Du meinst wenn sie sich gegenseitig abschlachten?“
    A: „Nein...“
    K: „ENTENSAISON!“
    G: „HASNSAISON!“
    K: „ENTENSAISON!“
    G: „HASNSAISON!“
    K: „ENTENSAISON!“
    G: „HASNSAISON!“
    K: „ENTENSAISON!“
    G: „HASNSAISON!“
    Fabius: „Bei allen Warpstürmen... macht das es aufhört...“



    Das war mein kreativer Erguss

    Hogo

    "Auch wenn es vernünftig gewesen wäre, wir sind hier im 41. Jahrtausend - Vernunft ist alle!" ~ Arek


    "Ich vermute auch, dass keiner es gewagt hat, an der irgendwann geschädigten Gensaat rumzuspielen [...] denn die war ja ein heiliges Werk des Imperators. Wenn du nem Imperialen sagst, er soll das reparieren, dann ist das, als würdest du einem katholischen Kreuzfahre im 12. JH sagen, man sollte mit der Reliquie vom wahren Kreuz zum Schreiner gehen, weils nicht mehr so gut aussieht." ~ Asgrimm


    "Frauen in 40k-Communities haben mitunter ein bisschen Ähnlichkeit mit der Alpha Legion. Niemand weiß so wirklich, wer alles zu ihnen gehört, wie viele es sind und was sie eigentlich wollen." ~ Nytaine


    „Wenn ich 'Tanzt ihr Ganten' lese, stell ich mir einen Hügel vor auf dem Kelpie steht mit einer mangaesken bösen Lache und darunter Horden von tanzenden Ganten...schaurig.“ ~ Callidon

  • Ich glaube die lassen besser jemanden anders einziehen XD
    Lucius....der dauertote :D
    ach und Typhus scheint ja nen Kochfaibel zu haben, von seuchen aufs kochen... :D :D :D
    MEHR!!!!!!!

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Zitat

    F: „Müsste jetzt nicht jemand etwas sagen wie: 'Oh mein Gott, sie haben Lucius getöt! Ihr Schweine!'?“
    A: „Nein mein Freund, dieser Satz ist urheberrechtlich geschützt.“


    Made my day :thumbsup:

  • was soll ich sagen ich finds super!
    einzig typhus ist irgendwie unpassend finde ich
    wollte da nicht jemand das Tagebuch zusammenfassen und editieren?
    frag doch mal ob deine sache mit rein können so als die "Chaos-Bibel"

  • was soll ich sagen ich finds super!
    einzig typhus ist irgendwie unpassend finde ich
    wollte da nicht jemand das Tagebuch zusammenfassen und editieren?
    frag doch mal ob deine sache mit rein können so als die "Chaos-Bibel"


    Hehe danke danke. Auch an die anderen Leser ;)
    Aber was passt dir denn an Typhus nicht? Ich weiß, viele Charaktereigenschaften hat er noch nicht, aber ich weiß grob wie er werden soll ;)
    Und das Tagebuch ist ein eigenständiges Ding, hab aber gesehen, dass das Tagebuch wieder aktiviert wurde.


    @: Crash: Du meinst den 3. Teil? Weil der erste ist schon unter "Chaos WG" zu lesen ;)

    "Auch wenn es vernünftig gewesen wäre, wir sind hier im 41. Jahrtausend - Vernunft ist alle!" ~ Arek


    "Ich vermute auch, dass keiner es gewagt hat, an der irgendwann geschädigten Gensaat rumzuspielen [...] denn die war ja ein heiliges Werk des Imperators. Wenn du nem Imperialen sagst, er soll das reparieren, dann ist das, als würdest du einem katholischen Kreuzfahre im 12. JH sagen, man sollte mit der Reliquie vom wahren Kreuz zum Schreiner gehen, weils nicht mehr so gut aussieht." ~ Asgrimm


    "Frauen in 40k-Communities haben mitunter ein bisschen Ähnlichkeit mit der Alpha Legion. Niemand weiß so wirklich, wer alles zu ihnen gehört, wie viele es sind und was sie eigentlich wollen." ~ Nytaine


    „Wenn ich 'Tanzt ihr Ganten' lese, stell ich mir einen Hügel vor auf dem Kelpie steht mit einer mangaesken bösen Lache und darunter Horden von tanzenden Ganten...schaurig.“ ~ Callidon

  • grad nachgeschaut hier steht das mit dem zusammenfassen
    ich weiß schon das es eigenständig ist ich finde nur den humor und das thema ähnlich deswegen könnte man beides in diese zusammenfassung bringen


    typhus ist mir nicht nurglig genug, der bezug auf franklin würde imo besser zu Ahriman passen und irgendwie ist er zu .... normal-chaotisch :rolleyes: für einen fetten psioniker in termi-rüstung der seine legion in die verdammnis geführt hat

  • Hmm stimmt schon. Ich habe mich an Papa Nurgle selbst orientier ;) Sprich Kochtopf für Seuchen = Koch in der WG. "Freundlicher" Seuchengott = Lebenslustiger Koch *g*
    Ich hatte Fabi, Ahriman und Typhus als die Stimmen der Vernunft gedacht. Fabi: Verwirrter Wissenschaftler, Typhus: gutmütiger Koch und Ahriman: Zerstreuter/weltfremder Akademiker ;)


    Wenn alles klappt, und ich SisterofChaos überzeugen konnte, gibt es im nächsten Teil vielleicht ein Bild, und die Ritas als neue Nachbarn ;) *Werbung mit Vorschau macht*


    Wer mag darf natürlich Wünsche und Änderungen äußern! (Nicht das ich drauf eingehen würde :P) Aber soll euch ja auch gefallen ;)

    "Auch wenn es vernünftig gewesen wäre, wir sind hier im 41. Jahrtausend - Vernunft ist alle!" ~ Arek


    "Ich vermute auch, dass keiner es gewagt hat, an der irgendwann geschädigten Gensaat rumzuspielen [...] denn die war ja ein heiliges Werk des Imperators. Wenn du nem Imperialen sagst, er soll das reparieren, dann ist das, als würdest du einem katholischen Kreuzfahre im 12. JH sagen, man sollte mit der Reliquie vom wahren Kreuz zum Schreiner gehen, weils nicht mehr so gut aussieht." ~ Asgrimm


    "Frauen in 40k-Communities haben mitunter ein bisschen Ähnlichkeit mit der Alpha Legion. Niemand weiß so wirklich, wer alles zu ihnen gehört, wie viele es sind und was sie eigentlich wollen." ~ Nytaine


    „Wenn ich 'Tanzt ihr Ganten' lese, stell ich mir einen Hügel vor auf dem Kelpie steht mit einer mangaesken bösen Lache und darunter Horden von tanzenden Ganten...schaurig.“ ~ Callidon

  • Wegen dem Tagebuch: Ich bin dran, hab aber schon halb aufgegeben bei dem ganzen Korrigieren. Aber keine Sorge: Es kommt!
    ;)



    °●

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths