[Battle of the Brushes] Snaiw vs. Angel of Fire

  • Weitaus besser, ja.
    Hast du sie denn nachbearbeitet?


    *kicher*
    Wir haben hier einen User namens "burning fart" ^^
    Absolut cool ^^

  • *Daumen unter die Hosenträger schieb*
    Also... Wenn's mein Vorschlag war, dann muss es ja gut sein ^^


    Spaß beiseite; wenn du Windows Vista (oder höher) nutzt, kannst du in der Vorschau "reparieren" anklicken. Das könnte es nochmal hübscher machen.
    Oder ruinieren - je nachdem. Einfach dein Empfinden für Ästhetik befragen ^^

  • Habe auch fertig!
    Natürlich wieder auf den Letzen Drücker, aber besser spät als nie ^^




    What is dead may never die, but rises again, harder and stronger

  • Wer gewinnt den Battle of the Brushes? 16

    1. Snaiws Runenprophet (10) 63%
    2. Angel of Fires Scriptor (6) 38%

    Dann mal Los, abstimmen und kommentieren ausdrücklich erwünscht! ^^


    What is dead may never die, but rises again, harder and stronger

  • Hübsch, hübsch, ihr beiden!


    So, dann mal wieder ans ausführliche Bewerten.
    Ich fange mal mit Snaiw an.


    Negativ:
    Der linke Arm: Ich nehme an, dass das hier einen OSL-Versuch darstellen sollte. Aber irgendwie ist das nicht so ganz gelungen; sieht eher aus, als würde von dem (ich nenne ihn immer noch) Loc-Nar Korrumpierung ausgehen. Irgendwie "gooey".
    Der rechte Arm: Puh. Sieht gut aus, das Fleisch ist recht hübsch geworden, und die Peitsche hat auch was für sich. Aber irgendwie will sich das nicht so ganz ins Gesamtbild einfügen - meiner Meinung nach wirkt das irgendwie ein bisschen wie ein SM mit Cadianerhelm.


    Positiv:
    Der Umhang! Das Blending ist recht schön geworden, auch wenn der finale Akzent ein bissl arg hart scheint. Das fand' ich echt schade. :-(
    Aber ansonsten echt hochwertig!
    Die Augen! Ein schönes, von Innen kommendes Glühen. Sehr nett geworden.
    Das Base! Vielleicht sehe ich nicht richtig, aber es wirkt wie ein See aus Blut. Hast du das mit Wassereffekt gemacht?



    So, jetzt zu Angel of Fire.
    Negativ:
    Das Gesicht. Hier hast du einige Details schlicht außer Acht gelassen, zum Beispiel die Dienstnieten im Gesicht. So sieht er schlicht warzig aus *g*
    Außerdem wirkt es recht flach - was aber auch am Bild liegen kann!
    Das Reinheitssiegel am rechten Bein! Hast du vergessen, es zu bemalen? Mehr als blau grundiertes Zinn kann ich da nicht erkennen :-(
    Das Gehäuse der Boltpistole. Hier fehlt eindeutig der Übergang bzw. ist zu hart akzentuiert.


    Positiv:
    Das Lila. Es ist echt hübsch anzusehen. Sehr nett!
    Der SChädel auf dem Schulterpanzer. Nicht perfekt und ein paar kleine Unreinheiten, aber es wirkt, genau wie der Rest dieses Schulterpanzers.
    Die Rüstung an sich: schöne Tiefen und feine Akzente; genau wie beim Stoff wirkt es einfach... stofflich.


    So, dann zur Wertung.
    Der Stoff ist bei beiden Minis ein Blickfang und ziemlich zentral. Deshalb ist er ein wichtiges Kriterium. Schön ist er bei beiden geworden, aber bei Snaiw sieht er einfach ein wenig besser aus. 1:0 für ihn.
    Die Details sehen bei beiden toll aus, aber bei Snaiw sind sie zwar stärker, allerdings trotzdem hübscher akzentuiert - vor allem aber wirkt nichts davon unbemalt. Der Punkt geht auch an ihn.
    Von der Komposition her betrachtet ist die Entscheidung schwer; Snaiw hat ein umgebautes Modell mit fortgeschrittenen Techniken abgeliefert; Angel of Fire hat ein Modell, das mir ohnehin nicht gefiel, schön und einfach bemalt. Da mir Snaiws Komposition (wie oben geschrieben) nicht sooo zusagt, entscheide ich mich hier für Snaiw. 2:1 an der Stelle.
    Der Gesamteindruck geht dann aber an Snaiw, da sein Modell technisch einfach besser ist.


    Tut mir leid, AoF, und alles Gute an Snaiw ;-)

  • Ich hab jetzt keine Lust eine ernsthafte Kritik zu schreiben, deshalb:


    Snaiw: Super Pose! Gute Bemalung!
    Angel of Fire: Space Marine! Scriptor! Bruce Willis!


    Sorry Snaiw, sind leider 3 Punkte für Angel of Fire. Außerdem liegt er so weit hinten, da kann ich nicht anders.


    mfg °● ep

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths