Ulrik der Todeswolf

  • Grüße Fanworld,


    hab mir vor n paar Wochen aus langeweile mal einen Ulrik gebastelt. (Mal davon abgesehen dass das alte Modell echt hässlich ist).


    Zu großen Teilen wird er durch Greenstuffarbeiten erst zu Ulrik und dafür das ich eigentlich nie wirklich was komplexes mit GS gemacht habe ist er mir doch recht gut gelungen wie ich finde. Da Eigenlob aber stinkt und ich meine Bauten niemals rein objektiv betrachten könnte (wer tut das schon?) hätte ich gerne eure geschätzte Meinung zu dem Kerl ;-)


    Hier also die Bilder!







    Grüße Arthurus

  • Heyo !
    Was man da erkennen kann sieht doch echt nicht schlecht aus, vorallem für nen ersten richtigen Versuch mit GS ! ^.^


    Die Bänder an den Beinen sehen teilweise noch etwas ... naja ... zu sehr nach GS aus ^^
    Vielleicht solltest du die Seiten beim nächsten Mal nochmal mit nem scharfen Cuttermesser ganz fein abtrennen, so dass eine ordentliche Kante entsteht. Dann wirkt das mehr so, als gehöre das zum Teil der Rüstung und nicht nur "draufgepappt" :]


    Beim Kopf erkenne ich jedoch wirklich recht wenig ... ist das ein Wolfskopf ? Wenn ja fehlen da die Ohren und die Beißerchen :D


    Schick, schick ;)

  • Danke für den ersten comment :-)


    Das an den Beinen is mir so noch gar nich aufgefallen. Aber ich seh auch nicht so gut wie meine Digicam die eine verdammt gute Makrofunktion hat ^^. Ich werds aber ausbessern :-) Mit Ohren und Beißerchen isses so das der Helm eigentlich einen Totenschädel darstellen soll, nur von nem Wolf eben ;-) Aber so über die Tage hinweg sind leider die Kanten des Schädels etwas abgewetzt -.-

  • Für die ersten GS Arbeiten schaut der eigentlich ganz gut aus.
    Wie schon gesagt sind die Bänder etwas arb dellig.


    Das kannst du aber noch im Nachhinen ganz gut hinbekommen. Die Ränder sind eigentlich scharfkantig genung. Nur an wenigen Stellen mit einem scharfen Skalpell nochmal nachschneiden und wegkratzen (vor allem die Ecken).
    Nach GS schaut's hauptsächlich noch aus, weil die Bänder in der Fläche noch zu dellig sind. Ein bischen feines Schleifpapier (so ca. 600er Körnung) schafft dem aber schnell Abhilfe. Einfach ein bischen abschleifen. du musst nur aufpassen, dass du die eingedrückten Runen nicht mit wegschleifst.