40k Fanworld Vassal40k-Liga 2011 - Liga Lobby

  • Zitat

    Meine Freizeit würde an diesem Wochenende also nahezu komplett für das Finalspiel drauf gehen.


    Und meine Freizeit geht dann also nicht für das Spiel drauf??? Ich bin alle paar Monate mal in Deutschland bei Freunden und Familie.
    Auf solche Sätze kan ich dann aber auch gut verzichten. :!:


    Das wir überhaupt über sowas diskutieren müssen, finde ich an sich schon total schade.
    Bei keinen gab es bis jetzt Probleme mit den Terminvorschlägen, egal wie sie geschrieben waren, wie der Ausdruck war oder der Inhalt. Und jetzt beim letzten Spiel sowas...


    Da vergeht mir echt die Lust am Spielen und das will ich nicht.
    Somit werde ich das letzte Spiel aufgeben! Ich dachte der Grund der Vassalliga war sich mit netten Kollegen zu nen Spiel zu treffen. Das sich dann über Satzvormulierungen oder Inhalt solche diskusionen Bilden (egal von welcher Seite), finde ich dann einfach nicht im Sinne der Liga!


    Trotzdem noch ein schönes Finalspiel!

  • Und meine Freizeit geht dann also nicht für das Spiel drauf??? Ich bin alle paar Monate mal in Deutschland bei Freunden und Familie.
    Auf solche Sätze kan ich dann aber auch gut verzichten. :!:

    Hallo, das war genau der Konter auf deine Aussagen, die du nahezu identisch mir gegenüber geäussert hast. Gehts noch?
    Wo ist jetzt eigentlich dein Problem, Akhara? Du machst mir anfangs offene Terminvorschläge und ich konter mit meinen Möglichkeiten. Da willst du aber nicht, offensichtlich, und bist dann beleidigt, wenn ich etwas angepisst darauf reagiere, das alle meine Vorschläge dann von dir abgelehnt werden (obwohl du vorher vier Tage frei verfügbar angegeben hast)? Wo soll ich da nun irgendeinen Handlungsspielraum bekommen? Zunächst frei und dann nur noch an Zeiten, wo ich nicht kann? Prima Kompromiss!


    Zu guter letzt willst du nun auch noch das Spiel canceln und meine ganze, eh schon lange Wartezeit auch noch ad absurdum führen und mir das Finalspiel vorenthalten? Das ist sicherlich nicht im Sinne der Liga und deine Art und Weise mir gerade einen reinzudrücken auch nicht. Da pack dich mal gerne auch an die eigene Nase, denn du hast massgeblich zu der Diskussion beigetragen. ;)


    Solltest du jetzt auf beleidigte Leberwurst machen, meinetwegen, dann weiß ich wenigstens woran ich bin. Du hast halt keinen Bock und gut ist (hätte man auch einfacher sagen können, ohne Diskussion). Schönen Dank auch. :rolleyes:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Erstens: ich habe nie gesagt ich wäre nicht an der Diskussion beteidigt!!


    Zitat

    (egal von welcher Seite)


    zweitens: Die lange Wartezeit kamm wohl eher da her das Pavo und ich die Nachholespiele hatten. Und für die Regeln bin ich ja kaum verantwortlich. (will damit keine Kritik äusern, waren eh geile Spiele)


    Drittens: Du kennst mich nicht wirklich, kannst meinen character also kaum einschätzen. Mir Vorzuwerfen ich hätte keinen Bock, und ich wäre Beleidigt, ist also eine völlig Falsche annahme.
    Meine Armee für das Finale oder Spiel um Platz 3 steht schon seit Wochen und ich hatte mich drauf gefreut, vorallem weil die letzten Spiele in der Liga für mich mit die Besten waren.


    So wie ich das sehe, werden wir was unser Gespräch hier angeht, einfach auf keinen gemeinsamen nenner kommen. Und auf weitere Diskusionen oder gegenseitige Vorwürfe (von beiden Seiten, also auch von MIR), habe ich einfach keinen Bock!


    Dementsprechend mein Vorschlag wir fangen von Null an und versuchen in ruhe nochmal einen Termin zu vereinbaren.
    Falls das für dich nicht ok sein sollte, dann steht meine entscheidung.

  • Dementsprechend mein Vorschlag wir fangen von Null an und versuchen in ruhe nochmal einen Termin zu vereinbaren.

    Guter Vorschlag, ohne jetzt auf die anderen Aussagen noch weiter einzugehen. Wir quatschen da eh gerade aneinander vorbei, wie's scheint!? ;)


    Wie gesagt, ich kann also Freitag ab 16 Uhr bis max. 23 Uhr - Samstag ab 14.30 Uhr frühestens bis ca. 0.00 Uhr - Sonntag ab 16 Uhr bis max. 21 Uhr. Dann erst wieder ab Donnerstag um 21 Uhr bis ca. 0.00 Uhr und weiterhin wie gehabt. Wir können in diesen Zeiten beginnen, saven und zu einer anderen Zeit weitermachen. Eventuell bekomme ich nächstes WE auch noch frühere Zeiten hin, kann ich aber noch nicht mit Genauigkeit sagen.



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Ok dann würde ich sagen wir nehmen Samstag. Ich werde da wohl bis ca. 20 oder 21 Uhr Zeit haben. Mit den Start richte ich mich nach dir! Und dann schaun wir mal wie weit wir kommen.

  • Alles klar, dann sage ich mal, ich bin bis spätestens 15 Uhr in Vassal ON bzw. auch in Skype. ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Ja bei mir ist dieses Wochenende bzw bis mittwoch noch mehr als schlecht weil da ist dann nochmal dicke Prüfung...aber ab Mittwoch abend könnte ich wohl ab 19uhr bzw die Tage danach, sofern du dann halt kannst, geht nur leider nicht früher :-/

    When in deadly danger, when beset by doubt, run in little circles, wave your arms and shout

  • Moin


    Die Finalkarten sind jetzt im Regelthread verfügbar und können von euch eingesehen werden. Bitte achtet darauf, das geht an Pavo und 40kFanatic, dass ihr auch "Teatime in Neverland" spielt und nicht eine andere Karte auswürfelt oder Murder Mystery wählt. Ihr könnt euch ja bei der Wahl der Armee darauf einstellen. ;)


    Viel Glück euch allen und besonders viel Spaß beim Spiel. :up:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Wann geht eigentlich die nächste Saison los ? Ich würde gerne mitspielen, habe nur das letzte Mal die Anmeldung unglorreich verpennt -.-

  • Moin


    Also wir sind ja noch nicht ganz durch mit der Liga 2011/2012 und anschließend werden wir wohl erstmal eine Sommerpause einlegen, weil da eh viele nicht können und sich das schon über mehrere Monate hinzieht. Frühester Neubeginn der nächsten Liga dürfte also so Ende August ins Auge gefasst werden, dann eventuell auch schon mit der 6. Edition, je nach der derzeitigen Lage!!? ;)


    Da heißt es wirklich am Ball bleiben, Augen offen halten und immer mal wieder die News unseres Forums beobachten. Denn ich werde das sicherlich wieder vorher GROß ankündigen.



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Hmm... Ich weiß nicht ob das jetzt hier Off-Topic ist, aber wie wäre es dann hier mit einem kleinen Sommerturnier nach Schweizersystem als Zwischenschub ? Würde weniger Zeit beanspruchen und man könnte noch ein bisschen Spaß haben :)

  • Hmm... Ich weiß nicht ob das jetzt hier Off-Topic ist, aber wie wäre es dann hier mit einem kleinen Sommerturnier nach Schweizersystem als Zwischenschub ? Würde weniger Zeit beanspruchen und man könnte noch ein bisschen Spaß haben :)

    Eine längere Diskussion dazu wäre hier ganz klar Offtopic. Aber eigentlich kann ich dir nur folgendes dazu sagen: Organisiere es einfach! ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Pavo wat is denn nun? jezz ham wa wieder wochenende....wie ists denn montag?dienstag?mittwoch?Donnerstag? kann immer ab 19uhr

    When in deadly danger, when beset by doubt, run in little circles, wave your arms and shout

  • meine verbindung ist grade abgerissen und ich bekomme nur "There was an error when communicating with the VASSAL server." als nachricht.


    Falls ihr noch online seid und eine verbindung habt sagt bescheid.

  • Und nun nehmt ihr alle an meinem Sommerturnier teil ? :thumbsup:


    Davon abgesehen Grats an Pavo zum Ligasieg :up: