Control- Das etwas andere 40k RPG (Regeln, Anmeldungen, Chars UND Disskussionen)

  • Grmlz -.- schwacher Mensch!


    Aber mal wieder top, brimnir reagiert genau so wie ich es mir Wünsche du hast seinen Charakter sehr gut eingefangen. Danke dafür!


    Sooo was mach ich nu...

  • @Arthurus: Mich retten! Ich sitze nämlich ganz schön in der Klemme...zuerst so ein Orkdämon, dann noch ein Chaos Space Marine...als nächstes kommen noch irgendwelche Tyranidenviecher oder so!


    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Bösen stark in Unterzahl sind...

  • Hast du eigentlich mal die Robotermassen und die Orks vor der Tür gesehen? clap


    Das die Spieler in der Unterzahl sind liegt einfach daran, dass mehr pözen Spieler ausgefallen sind durch nicht antworten als gute. Und das sie von Anfang an in der Unterzahl waren. ;)
    Ich wusste doch ich hätte mir lieber nen Chaoten machen sollen. :D

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Bald wird sich Brimnir an dem Spass beteiligen! Die paar dutzend Alphalegionäre haben hunger auf mehr gemacht :-P

  • du wirst keine chance mehr haben sie zu moshen
    das werd ich übernehmen :whistling:


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Hey Jungs, kommt mir wie ne Ewigkeit vor, dass die letzt Rund kam, einmal die Woche ist echt zu wenig. Heute kamen noch zwei Züge an...


    Aber ich habe meine Freundin wieder und finde heute Abend wohl keine Zeit zu schreiben. Ich verspreche aber, dass ihr auf jeden Fall noch vor Weihnachten (wer auch immer hier Weihnachten feiert) eure Runde bekommt ;-)


    Also, dann wohl morgen oder übermorgen. Tut mir leid....

  • Ich weiß nichtmal mehr ob ich meinen Zug schon abgegeben hatte :ohman:
    Wir werden dich schon nicht lynchen... vorerst nicht... aber dafür muss die Runde schön werden! X(
    :up:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Ich werde mein bestes geben! :up:

  • So, Leute. mit einem Tag Verspätung ist RUNDE VIII nun draußen. Ihr wurdet alle vor Entscheidungen gestellt, die entscheiden werden, ob diese Sache in Ruhm und Ehre oder Feuer und Blut... oder beidem endet XD
    Bitte versucht, euch mit den Zügen etwas zu beeilen, da ich jetzt versuchen werde, zweimal die Woche etwas rauszubringen (mindestens, ich ahbe Ferien) und die Sache vor dem Ende nicht einschlafen zu lassen sondern schön spannend am Ball zu bleiben.


    Los gehts Leute!

  • Feuer! FEUER!! KILL IT WITH FIRE!!!
    Äääh... wo war ich grad? Ach ja... Ich habe mich gerade darüber geärgert kein Ordo Hereticus mit Flammenwerferspam zu sein... aber man kann nicht alles im Leben haben :whistling:



    PS1:
    Mein Beileid für Kane.. bald werde ich dir folgen... auf der Straße der Verkrüppelung... ;(



    P2:
    3 Stunden Zeitunterschied? Kommt mir grad alles etwas seltsam vor, aber gut.. du wirst (hoffentlich) schon wissen was du tust :whistling:



    PS3:
    Du bist übrigens selbst schuld, wenn jetzt alles in Flammen aufgeht.. dein „Feuerli-“ Zitat war einfach zu lustig :D



    Ich glaub damit habe ich alle Konsolen aus der Reihe durch... dann überleg ich mir mal was ich tun werde.. idealerweise bevor ich für den Rest des Tages verschwinde ^^

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Feuerli Zitat?


    ja, kane brauchte eine Entscheidungsmöglichkleit, drum ist sein letzter Absatz 3 Stunden den anderen vorraus, das Pendelt sich (hoffentlich) im nächsten Zug wieder ein^^

  • Fünfter Part im Text, zweiter Absatz. Als der "Seargent" (schreibt sich übrigens korrekterweise 'Sergeant', aber das mach ich selbst ständig falsch :P ) den „Feuerli-“ Befehl gibt und damit die gesamte Situation doch etwas ins Lächerliche rutscht. :whistling:
    Tut mir leid, aber ich finde immer meine helle Freude an solchen Missgeschicken und kann mich köstlich über Ironie in fast jeder Lage amüsieren. :glas:
    Ich mein... stellt euch das einfach bildlich vor! Da steht das Monster von einem Mann, in seine Chaos-Space Marine Rüstung gehüllt.. bis auf die Zähne bewaffnet.. als Sergeant wahrscheinlich noch mit Trophäen und anderen Abstoßenden Dingen behangen... er zeigt auf die wild heranrasende Orkhorde, aus deren Pikkups schon die wilden Bosse mit Wummen ballern und Spalter schwingen ein ohrenbetäubendes WAAAAGH von sich gebend.... und dann ruft er mit seiner donnernden, chaosdurchzogenen Stimme: "Feuerli!" :beat:
    Also ich hab mich total weggeschmissen clap
    Mir ist schon klar, dass er wahrscheinlich 'Feuerlinie' oder etwas dergleiches rufen wollte.. Aber für mich hat er in dem Moment halt "Feuerli!!!!!" gebrüllt und wenns nach mir geht wär das der Anfang einer glorreichen Meme :thumbsup:


    Ansonsten.. werdet ihr noch alle leiden.... ALLESAMT!! Das heißt sobald Iruzur sich manifestiert hat und uns alle vernichten kommt.. entweder weil wir Feinde sind, oder weil wir versagt haben, oder.... einfach nur weil ers kann. :up:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • hmmm ich hab ja tolle entscheidungsmöglichkeiten ^^
    entweder ich geh in einen total bengten raum wo heizas nich viel bringen
    oder ich gammel draußen rum :wacko:


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Dafür habe ich wohl die verlockendsten Wahlmöglichkeiten!
    Auf jedenfall wirds ein riesen Spass für Brimnir ;-)


    Zum glück behindert mich dieser schwache Mensch nicht mehr :-P

  • @ Kernsystem:
    -Basis angreifen
    - Chaos einschließen
    - Was anderes angreifen


    Außerdem ist der Krater freiräumiger als der kleine pass davor....

  • Das ist aber garkeine schöne Situation in die ich da geraten bin ...

    Bisherige Control Charaktere

  • ich wuerde sagen:


    it was your choice....



    falscher Gottheit gehuldigt? zuviel vorgenommen? auf den Falschen gehoert?

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • ich freue mich wirklich schon auf die kommenden Runden.
    Ich habe große pläne die euch alle in staunen versetzen werden wenn es klappt :-P

  • Oh, wie tierisch gespannt ich bin !^^