Control- Das etwas andere 40k RPG (Regeln, Anmeldungen, Chars UND Disskussionen)

  • Runde VIV ist da, Exodus beginnt!


    Für alle: ihr habt Möglichkeiten, auch wenn ihr sie nicht sofort seht.
    An die Toten:
    Wer wissen will, welche Entscheidung ihm das Gnick gebrochen hat kann gerne fragen,a ber ich denke, es ist offensichtlich^^


    Feedback bitte^^

  • wer faehrt auch in nen Magmakrater :D
    wer legt sich mit den Schergen des Imperators an?



    btw VERFLUCHTES GALLERFELD!!!


    Prius, wennde mir stirbst leg ich Dich um...

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • In meiner gedankenwelt rast Brimnir schnurstraks auf die Festung zu von Walküren umgeben die auch noch selbiges lied nämlich der Ritt der Walküren singen

  • Schade , Schade , Schade ...
    Dabei war Ganthrak doch der Gute ... also zumindest aus seiner Sicht ... oder auch nicht .
    Hat Spass gemacht mit zu spielen aber ich schau natürlich noch wie das ganze zu Ende gehen wird und freue mich schon auf die nächste Runde :thumbsup:


    Und auch nochmal ein ganz großes Danke an dich Cronyk das du dir solche Mühe gibst mit Control ( Natürlich auch an Grot der das ganze ja ins Leben geruft hat )

    Bisherige Control Charaktere

  • Danke danke!


    ja schade, ich mochte die Figur XD aber was soll ich machen, mit nem wütenden terminator-scriptor im rücken auf nen Inquisitor loszugehen wenn man verletzt und unbewaffnet ist ist auch für einen CSM nicht die beste Idee XD


    Zum Thema: Ich hab irgendwie immernoch hemmungen leute sterben zu lassen -.- das muss ich ändern... naja sopooo viele sind ja nciht übrig XD habe jetzt 4 mögliche enden im Kopf, mal sehen welches ihr anstrebt XD


    Nun ja, kernsystem und Psycho, ihr seid bei Last Days (ich denke so wird die Umfrage ausgehen) ja dabei und kann ich auch beid er nächsten Runde Control auf euch zählen?^^^Psycho hats ja schon gesagt^^


    @ Arthurus:
    Welche Walkyren? Hab ich da was geschrieben?^^

  • Ne ne ist nur Kopfkino
    http://www.youtube.com/watch?v=sMpDADG9rEc


    das lied kommt gut wenn da n kerl mit ner tonne gewicht und 2000 maschinen durch die gegend rennt ^^
    oder aber es sieht so aus für iruzur ^^


    http://www.youtube.com/watch?v=3hrotFH9Oe4&feature=related

  • XD EPIC Das Lied kante ich, den Film nicht^^

  • Ritter der Kokosnuss ein klassiker! los hinsetzen und anschauen!
    Die Szene ist einfach zu geil um sie nicht auf meine SItuation zu übertragen ^^

  • Werde ich tun! XD

  • So... leider war ich die letzten Tage fast durchgehend unterweg und seit gestern spinnt mir auch noch der PC rum und alles ist furchtbar stressig.. aus diesem Grund bin ich grad eben erst dazu gekommen mir den aktuellen Zug durchzulesen, ich bin grad dabei mich umzuziehen und werd auch gleich aufbrechen.. Entsprechend werd ich wohl erst nächstes Jahr (haha.. ein Silvesterwitz, wie kreativ und lustig!! :rolleyes: ) dau kommen ein vernünftiges Kommentar abzugeben. Vielleicht sogar noch einen Zug. Irgendetwas wie.. ich leiste dem anderen Komapatienten beim zerbröselt auf der Krankenstation rumliegen Gesellschaft. :D


    An alle anderen (auch und vor allem die verstorbenen) Danke fürs mitspielen bisher und ich freue mich jetzt schon nächstes Jahr (schon wieder? Ersthaft? Schwach Junge.. schwach..) auf eine neue Runde mit Euch. :thumbsup:



    PS:
    Hört nicht auf den wahnsinnigen in den Klammern! Der redet eh nur Blödsinn.. (jaja.. wer redet hier Blödsinn???)

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • So, RUNDE X


    jetzt wird es richtig brenzlig. ihr alle habt wieder entscheidungen, und eine Menge Möglichkeiten zu Diskutieren. Über Das Relais, Iruzur und Moiras "Phönix Protokoll"
    Ideen?

  • Also nochmal zur Zusammenfassung.. es leben noch:
    Einsamer Wolf Brimnir gespielt von Lord Arthurus (mal sehen wie lange noch :P )
    Scriptor Dayn gespielt von Graubart
    Hauptmann Yassar Kane gespielt von Crimson Fist
    Inquisitor Sergius Serverin Prius gespielt von meiner Wenigkeit ^^
    Und natürlich Moira und Iruzur, welcher sich ja allem Anschein nach manifestiert hat.. ach und die ganzen namenlosen Unterlinge zum verheizen :glas:


    Mit Graubart habe ich mich schonmal über PN zusammengeschaltet, als wir im Heiligtum aufeinander gesessen haben.. die Frage ist jetzt: Hat jemand Bedarf das zu tun? Ich würde es schonmal mit Crimoson Fist und natürlich Cronyk machen, da wir jetzt auch aufeinander hocken und es so einfach ist wenn Cronyk alles mitbekommt und wir uns ein bisschen absprechen, da wir uns ja gegenseitig beeinflussen können. Falls jemand dafür wäre, dass wir uns von Moira alle zusammenschalten lassen sollten könnten wir das ganze natürlich gleich hier besprechen und einfach alles offen machen. Nur um diese Möglichkeit angesprochen zu haben.. Nur wegen "diskutieren" und so weiter :whistling:


    Also bevor der Inquisitor noch nichts weiß von den Ereignissen bei Brimnir wird er jedenfalls erstmal seinen eigenen Kopf haben und ich würde mich höchstens von Crimson Fist ein wenig umlenken (wenn auch nicht umstimmen :P ) lassen ^^
    Es sei denn natürlich er denkt sich "lass den Verrückten nur machen.." :D


    Von meiner Seite aus gibts also ERSTMAL kein Bedarf nach Diskussion und Absprache.. Senior Sturschädel weiß schon sehr genau was zu tun ist und natürlich ist es die absolut einzige richtige Entscheidung und das absolut wichtigste überhaupt.. wenn mich nicht gerade jemand von etwas anderem überzeugen kann natürlich ;) ;)




    Also ich wart noch n Weilchen mit meinem Zug ob da noch was kommt.. ansonsten schwing ich mich geschmeidig in den Kanonenstuhl (dass man auch immer diese seltsame Jugendsprache benutzen muss um zu diesen Leuten durchzudringen... :P ) und düs erstmal los ^^
    Vielleicht darf ich ja irgendwann auch ENDLICH erfahren was passiert ist nachdem ich bestimmt schon 4 Züge lang versuche es heraus zu finden :wall: clap

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • WAS HEISST DA WIE LANGE NOCH! "wütend herumbrüll und meine eigenen Maschinen zerschlag"


    Chronyk bitte vergiss nicht das ich voll mit talismanen behangen bin ^^


    Im angesicht des Feindes gibt es nur eine möglichkeit für einen Sohn des Russ! ich werde dem Mistvieh die Flügel abschlagen und ihm in den Rachen stopfen!


    Und wenn das nicht gelingt dann werde ich mich selbst in seinen Rachen stürzen auf das er ersticken möge! MUAHAHAHAHAHA

  • Da will dieser verstrahlte Inquisitor wirklich zusammen mit einem verkrüppelten Hauptmann der Imperialen Armee Iruzur töten...lasst das behinderte Rollstuhlteam kommen, da macht sich Iruzur bestimmt die Hosen voll...aber nicht vor Angst, sondern vor Lachen! :D


    Jetzt mal ernst, das nenne ich mal ein Vertrauen in den Imperator! So muss es sein, man besorge dem Mann sofort einen weiteren "Antigrav-Rollstuhl", und dann marschieren...äh...fliegen wir los!

  • Ich weiss garnicht was ich mache.....

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • HAHAHAHA Ja, HISHE ist schon genial ^^


    Aber wir schauen dir doch garnicht bei sterben zu.. warum denkst du nur sowas von uns??!?!?!?!?!?!? Also zumindest von mir.. Erstens weiß ich garnicht was mit dir los ist. Zweitens würde ich nicht tatenlos zusehen wie du zerfetzt wirst (sondern viel lieber deine Koordinaten für einen Lanzenschlag nutzen und so nebenbei auch Iruzur vaporisieren) Und drittens.... ääh.. ich hab grad 4 Monate Chemotherapie in 2 Sekunden hinter mir, mein Arm ist Matsch und wenns sein müsste würde ich im KANONENSTUHL! zu dir rollen um an deiner Seite zu kämpfen und... innerhalb eines Wimpernschlags ausgelöscht zu werden!
    FÜR DEN IMPERATOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!! *keuchhuststerb*



    Also.. wie gesagt.. bis Ende der Woche habt ihr Zeit mich mit PNs zuzuspamen.. wenn bis dahin nix gekommen ist von wegen Absprache etc roll ich los und... mal sehen was daraus wird.. nix gutes befürchte ich, aber hey! Man kann nicht immer gewinnen. :thumbsup:


    Im Grunde hängt eh alles vom Dayn ab...
    Nur um ihn noch mehr Verantwortung und Belastung auf seine Schultern zu packen und ihn vor Zweifeln und Verantwortung weinend zusammenbrechen zu lassen. :P

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • nun, ich habe jetzt 3 mögliche Enden... und die hängen momentan eher von Brimnir und Prius ab... natürlich auch dayn als einzig wirklich verfügbare kraft in die eine oder andere Richtung... und Yassar könnte das Zünglein an der Waage sein!

  • ich weiss nicht was ich machen soll...... egal was ich mir ausdenke, ich weiss nicht ob ich zu shcnell zu langsam oder ueberfluessig bin, ich will dem drecksgier den hals umdrehen...... aber ist das die loesung??? vielleicht doch lieber in ruhe abwarten und das ende des Phoenix Protokolls abwarten.....

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Es gibt keine falschen Züge.. nur einen möglichen falschen Ausgang und die Anzahl der Leichen auf unserem Pfad. :D


    Ich seh schon warum ich hier sofort die Zügel in die Hand nehmen wollte.. Das große Ziel sollte in jedem Fall immer klar sein. Und nicht der Weg dorthin, sondern das Ergebnis ist entscheidend. Und wenn wir alle dabei den Tod finden sollten!


    Aber was red ich hier... entweder es wird sofort eine allgemeine Funkverbindung aufgebaut, oder ihr sucht die Absprache per PN oder ihr könnt mich alle mal!!! ping
    Morgen geb ich meinen Zug ab. Und dann ist selbiger abgefahren.. :hero:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23