Control- Das etwas andere 40k RPG (Regeln, Anmeldungen, Chars UND Disskussionen)

  • Merkt man mir normalerweise nicht an gelle :D


    Also.. hat noch irgendeiner was beizutragen oder machen wir das hier jetzt zum offiziellen chatroom? Ich glaub nur leider, dass ich da ausnahmsweise sogar wirklich so tun müsste als hätte ich was dagegen. :whistling:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Nein, hast Recht! Da das jetzt geklärt ist....


    Momentaner Stand... mir fehlt im Prinzip nur noch ein Zug (angesprochener weiß ja dann wen ich meine XD) dann könnte ich die nächste Runde bringen... damit wir mal vorran machen XD


    Auch und Robal... ich würde für die zweite Runde wenn es soweit ist gerne 2 neue Themen eröffnen... wird mir zu unübersichtlich beide fortzuführen XD

  • Ich Area Mod aber nicht hier ^^


    Aber dürfte klar gehen. Einfach kennzeichnen und gut ist. Weder Amatherasu noch Nytaine werden wohl was dagegen sagen denk ich mal. :up:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Iam waiting :D



    Chronyk, wie gehts wie stehts??

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Musste grade Freihändler vorbereiten (meistere jetzt auch ne Freihändler Runde ;-) ) Aber die Runde wird jetzt abgeschlossen! kommt auf jeden Fall heute noch hoch!

  • Jetzt GAAANZ wichtig! ERST die Geschichte Lesen!


  • Sie will das Land einebnen udn als Bauland an reiche Tau Geschäftsleute verkaufen!! Ich habe es doch schon immer gewusst!


    Ich finds übrigens etwas.. radikal rübergekommen Prius an die Sache rangegangen ist. NIcht dass er wirklich etwas anderes getan hätte.. aber es ist auch nicht so, als ob ihm Brimnir vollkommen egal gewesen wäre. Oder sonst irgendeiner der Opfer die wir gebracht haben. Man muss ja nicht immer das Vollarschloch raushängen lassen. :D


    Naja.. dann bin ich mal auf den Epilog gespannt.. ich kenne meine Entscheidung. Mir war schon eine gewisse Zeit vorher klar wie ich es im Zweifelsfall hätte enden lassen wollen.. und dieser Fall ist ja jetzt eingetroffen. Ihr wolltet ja nicht alle schön brav tun was ich als oberste Priorität hätte jeweils festlegen wollen.. selbst schuld wenn dann mein schönes Schiffchen nicht die Chance bekommen hat Iruzurs Festung dem Erdboden gleich zu machen. :whistling:


    In diesem Sinne.. danke für das unterhaltsame Spielchen. An alle Mitspieler, ob unterwegs gefallen oder bis zum bitteren Ende durchgerungen. Und natürlich an dich Cronyk, dafür dass du unsere Züge zu einer Geschichte zusammengetragen hast welche uns allen ein schöner Zeitvertreib war.
    Ich meld mich dann schonmal für die nächste Runde und je nach Rehmenbedingungen sehen wir ja dann was für unsinnigen Unsinn ich da tun werde. :up:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Super ende :-) mir war durchaus klar wie das enden würde aber Brimnir ist ein Sohn des Russ und als solcher kann er sich nicht schämen wenn er an die Seite seiner Vorfahren tritt. er war mutig und heldenhaft das reicht einem einsamen Wolf :-)


    allerdings hätte die blöde kuh auch früher sagen können das sie noch ein Schiff zur verfügung hat das ich nur zu gern in den Berg gejagt hätte in dem Iruzur gehaust hat -.-


    bin auf jedenfall wieder mit dabei bei der zweiten runde :-)



    P.S im Handbuch der Imperialen Armee steht geschrieben das die letzten überlebenden einer schlacht bei einer niederlage als feiglinge vor dem feind gelten und daher erschossen werden :-P


    ich kann ja ein gutes gewissen haben.....

  • wieso, wir werden doch siegreich sein..... :rolleyes:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Deffiniere "Sieg" XP

  • Wenn andere vor einem selbst ins Gras beissen. Und was immer Moira exakt tut, sie wird wohl ueberleben, von daher: SIEG!


    Ausserdem hab ich den Geier ja noch nicht in den Fingern gehabt ;)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Willst du das wirklich ? X-P
    Ich glaube Moira wäre gar nciht einverstanden... XD

  • Pff.. was hat die denn bitte noch zu melden? Gouverneurin eines zum Tode (und zur Wiedergeburt wie wir hoffen) verurteiltem Planeten.. Wie auch immer sie jetzt plötzlich doch Kontakt mit der Aussenwelt aufnehmen kann, sie soll tun was auch immer getan werden muss und ich tue was ich tun muss..
    Für das Imperium der Menschheit!!!!


    Der Imperator beschützt.



    ;)


    PS: Wann können wir mit dem Epilog rechnen? Warten wir jetzt nurnoch auf den Hauptmann oder gibt es einen anderen besonderen Grund? :huh:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Der Epilog würde Wie jeen Runde DOnnerstag kommen, da ich fast alles habe gehe ich mal von Dienstag aus, da mache ich eh eine längere Sitzung wegen last Days und Control 2 sowie dem Freihändlerspiel, das ich jetzt meistere XD Also Dienstag = RPG Tag XD
    Ach ja, und wie kommst du darauf, dass Moira Kontakt zum Orbit hat?

  • Irgendwie muss sie das Schiff ja kontaktieren können. Es sei denn natürlich wir sind einfach alle unrettbar verloren.. das kann natürlich auch sein :D


    Bis Donnerstag warten? Das ist ja... grausam! Ich möchte dieses Kapitel jetzt mal abgeschlossen haben, damit ich nicht ständig ein Auge in die Richtung offen haben muss. :(
    clap

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Du hast Recht, war auch mein Gedanke... also spätestens Dienstag, vllt. auch noch dieses Wochenende...

  • Moira ist echt ne blöde kuh ^^


    hat einen "alles wird gut knopf weil wir vor dem lebensfresservirus geschützt sind" und schickt mich sinnloser weise raus um mich mit einem dämonen zu prügeln...


    ansonsten fantastisches ende :-)
    Hat echt spass gemacht und bin schon richtig auf control 2 gespannt!

  • Süß..
    Auch wen nichteinmal die einzige echte Bedingung erfüllt wurde welche der gute Sev eigentlich hatte.. Ordo Maleus in Kenntnis setzen, damit er dafür sorgt, dass die Dämonenbrut nie wieder Fuß auf dem Planeten fassen kann..
    *seuftz* Ach was solls.. Man bekommt nicht immer das was man will. :S



    Gute Erste Geschichte! Mal sehen wies bei der zweiten läuft. ;)

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Naja, dass mit Severin ließe sich ja erst machen, wenn die relais wieder stehen.... da alle anderen auch bleiben wollten war dein Zug eben nicht umsetzbar... oder?


    Und der alles wird gut knopf war ja die letzte Lösung... hätte Iruzur besiegt werden können hätte sie keinen exterminatus auf die eigenen Welt loslassen müsssen...


    So oder so habt ihr Zwei von drei Zielen erfüllt:


    - Moira schützen.
    - Verhindern, dass Iruzur entkommt.
    x Iruzur töten.


    Ist doch ein guter Schnitt oder?
    Ich hatte auch noch einige Ideen für nach dem Epilog, wäre aber zu langwierig... vllt. ein andermal! XD

  • Ach ja??? Hätte ich meinen Willen gehabt wäre der Planet schon viel früher in einem Feuermeer untergegangen!!! Aber NEIN!! Wir müssen ja erst unnötig viele Leute opfern bis wir merken, dass wir doch einen Exterminatus durchführen....
    Unfähig.. allesamt...


    :P



    Wie gesagt bin ich ja eigentlich zufrieden. Ich mecker und jammer halt nur gern. Das wird die Eindeutschung sein die aus mir spricht.. :whistling:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23