Diskussion Multiplayer Fanworldmatches Balance

  • Es ist und bleibt ein Spiel...das ist meine Meinung dazu. Wenn man sich grundsätzlich auf 2-3 Regeln einigt, ist das okay, auch für mich...aber wenn hier noch 237 Tage diskutiert wird, brauchen wir wohl eher nicht mehr spielen ;)


    Ich für meinen Teil kann zumindest sagen, dass die Spiele Spass machten, ob ich auf die Nuss bekommen hab oder nicht...das ist mir ehrlich gesagt sowas von absolut egal...im letzten Spiel hat das Waffenluder mich glaub ich 10 mal in Folge gekillt...und?


    Wenn zu viel Ernst reinkommt bitteschön...dann werden viele nicht mehr spielen...Betonung auf spielen...mich inkludiert, da es dann für mich als jemand der aus Spaß spielt und natürlich auch auf nen gewissen Lernerfolg aus ist keinen Spaß macht, wenn man sich nicht frei bewegen darf...unabhängig von der Plaska...damit hab ich 10 Kills oder so...mitm Sturmi mit Schwert glaub ich 200 mehr oder so...jeder hat was was er oder sie besser kann.


    Also wenn nen Schuh draus wird, okay...wenn nicht, dann ist das eben auch so.

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander

    Einmal editiert, zuletzt von Daemenoth ()

  • Hui, so ähnlich kenne ich die Problemchen aus dem Public-Server.
    Mirwär's auch recht, wenn man ein paar Waffen/Perks einschränken könnte - noch schöner wäre allerdings ein etwas besserer Server, so dass es nicht mehr so laggt xD


    Persönlich fände ich es am Schönsten, wenn man eine Einigung finden könnte, die fluffigere Spiele ermöglicht. Bei sechs Mann: 1 Sarge mit Sturmbewaffnung nach Wahl, eine schwere und eine Spezialwaffe nach Wahl und den Rest mit Boltern aufstocken. Perks sind freigestellt ^^
    Darunter nur eine schwere oder Spezialwaffe
    Je nach gusto könnte man dann ja z.B. die Spezial- und schweren Waffen freistellen, so dass dem Trupp auch zwei schwere oder aber Spezialwaffen zur Verfügung stehen.


    ... Hätte jemand Bock, das auf dem PC mal so auszurichten? :-)