• Gesundheit meine Patienten,


    Hier präsentiere ich euch mal meine neuste Geisel der Gitnäppaz: Da Dok (einen exzentrischen Namen muss ich mir noch mal einfallen lassen...).





    Seine Arbeit als Spielfigur sollte er schon gut verrichten. Base mach ich, wenn ich mal wieder Sand und Leim in die Finger bekomme...
    Bemalt wurde er Freitag Abend in der groben Zeit zwischen 20:20 und 23 Uhr um vor dem Necron Codex noch etwas für die Orks getan zu haben.


    Ich weiß, dass ich an der Spritze und dem Auge etwas geschmiert habe, dennoch möchte ich mal gerne hören, ob ich auch woanders was bersser machen könnte.

  • (einen exzentrischen Namen muss ich mir noch mal einfallen lassen...).


    Dok Schi-Waaagh-O


    Zitat

    dennoch möchte ich mal gerne hören, ob ich auch woanders was bersser machen könnte.


    Mehr Kontrast wäre ein Ansatz. Die Haut sieht beispielsweise fast nur nach einer dunklen Grundschicht aus. Überall, wo das auch so ist, muss man genau hingucken, um zu sehen wie die Figur geformt ist.

  • Sehr schön ^^



    Ich hab da einige Namensvorschläge



    Dok Metzga


    Dok Waaaghdok


    Dok Schlitza


    Da Schnetzla-Dok


    Dok Messaschwinga


    Da Chiruag


    Dok Mäkki Messa


    Dok Mäk Dreami


    Dok House


    The Duke

    "I know less than half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve!"



    An die Würfelgötter


    Oh Ihr Großen, Ihr Mächtigen,
    Segnet mein Geschick!


    Cubus und Rubik,
    zerschmettert meinen Gegner
    und brecht ihm das Genick!