Facebookgruppe: Dark Eldar

  • Hi,


    aktuell erstelle ich eine Gruppe auf Facebook, welche die Armee der Dark Eldar zu Thema macht. Ziel ist der Meinungsaustausch und die Schaffung einer mobilen Plattform zum Thema.


    Die Gruppe ist vorerst nur geschlossen und auf Anfrage, adde ich euch und gewähre Zugang zur Gruppe.


    Wer Interesse hat, solte hier seinen Facebooklink posten oder mir per PM mailen. Ihr solltet aber schon Dark Eldar spielen oder zumindestens eine Affinität zu Ihnen aufweisen. Achja, mindestens 16 Jahre alt solltet ihr schon sein.


    MfG


    derd11

    "It's better to burn out than to fade away..."


    2 Mal editiert, zuletzt von derd11 ()

  • Schickt mir einen Link zum FB-Account und ich addiere euch in die Gruppe. Ist ja noch leer :|


    Ging ja weniger um das Alter, sondern eher um den "Kiddie-Talk" von vornherein etwas einzugrenzen :D

  • Eigentlich gibts schon ne FB-Dark Eldar Gruppe. Muss ich wissen weil ich drin bin :up:
    Aber wenns nicht deine ist ist sie sowieso doof... :whistling:


    PN gleich im Anschluss.

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Ja is Englischsprachig.
    Ich sag ja nicht dass es was schlechtes ist wenn du eine aufmachst. Eine auf Deutsch zu haben wird mindestens mal für diejenigen interessieren welche der englsichen Sprache nicht so mächtig sind sehr willkommen sein. :up:
    Und so wie ich das sehe bist du eh der einzig wahre Archon :adore:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Wichtig ist doch die Verknüpfung zur 40k-fanworld. In der englischen Gruppe kennt man die Leute ja nicht, ausserdem kann man in der FB-Gruppe mal auf die Schnelle kommentieren, auch via Phone/Pad.


    PS: Ich bin nicht mehr "Archon" wie jeder hier, spiele aktiv ja noch nicht einmal.

  • Pff.. ich spiel auch sehr selten Dunkelspargelz from Space.. Und trotzdem würde ich mich noch als angehenden Dracon sehen, der zumindest eine gewisse Ahnung hat wie man deim Feind Leid zufügen kann und muss. :up:


    Du lehnst dich grad nur etwas zurück und beobachtest.. wie Vect persöhnlich. :D


    Ich glaub den restlichen Spam können wir auf FB verlagern. :P

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23