[WHF] Skaven - Rateds Klan Syrinks und die Weltherrschaft

  • Hallo und willkommen zu meinem kleinen, aber doch hoffentlich gemütlichen Skaven Aufbauthread. Auf dass es euch so viel Spaß bereiten wird wie mir :thumbsup:


    Bevors jedoch ans Eingemachte geht, zunächst einmal ein paar einleitende Worte warum, wieso, weshalb und überhaupt.


    Mit dem Gedanken einer Skaven Armee habe ich schon länger gespielt, eigentlich so ziemlich von dem Moment an als ich das erste Mal einen misstrauischen Blick durch das Fantasy Regal im GW Laden geworfen hab. Dazu kommt das wir in meiner Spielgruppe aufm Dorf so ziemlich das Interesse an 40k bzw. der Entwicklung des Universums verloren haben, was wir Einstimmig einem gewissen Zauberstab in Nottingham :rolleyes: zuschreiben. Und als ob das noch nicht reichen würde gibt es ja jetzt auch noch das schicke Call to Arms Wettbewerbchen. Zusammengenommen also mehr als genug Gründe für eine neue Armee!


    Damit gesagt, kann es jetzt losgehen:


    Fluff



    Bilder


    Listen


    Einkäufe


    Ziele


    EDIT: Das Präfix System schein ein wenig verbuggt zu sein o.O

  • Sodele, der Prolog wäre nun also geschrieben und ist natürlich im Fluff Abschnitt zu finden. Das erste Kapitel folgt im Laufe der Woche zusammen mit dem bemalten Warlocktechniker.


    Apropos Warlocktechniker, der ist mittlerweile zusammengebaut und es gibt die ersten WIPs:

  • Mahlzeit!


    Also ich muss vorab gestehen, das ich den Prolog nicht gelesen habe (hol ich nach!) aber der Techniker ist dir echt gelungen :) Die Idee mit den Drähten find ich cool und die Waffe sieht auch fein aus ;)


    Mach nur weiter so! :thumbsup:

    Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.


    +++ Kommissaroberst Ibram Gaunt +++

  • Moinsen, ein fixer Zwischenhappen von mir. Der Warlock und die ersten 3 Klanratten sind soweit fertig, Bilder folgen heute Abend. IMo bastel ich an meinem Todesrad. Was ein geiler Bausatz btw.


    Legionär: Danke, hab allerdings nochmal den Generator umbauen müssen weil er zu schwer war und nie da geblieben ist wo ich ihn eigentlich haben wollte.