Wünsch Dir was …

  • vielleicht ist ja der einfachste Wunsch der, einfach das Forum weiter am Laufen zu halten. Davon haben wir in jedem Falle ALLE etwas.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Da stimme ich dir absolut zu die hauptsache ist das wir hier eine Plattform haben um uns Auszutauschen, das ist das aller wichtigste.
    Ich wüsste auch gar nicht ob ich mich, ohne dieses Forum hier, nochmal für das Hobby entschieden hätte.
    Vorallem da ich hier schon Leute aus meiner Umgebung gesehen hatte.
    Ich kenne nämlich leider keinen mehr der dem Hobby nachgeht.


    mfg


    Ralf

    "Sei stark um denen schutz zu gewähren die ihn benötigen!"