Wünsch Dir was …

  • Hallo zusammen,


    Beate und ich haben heute zusammen gesessen und besprochen, was wir alles in nächster Zeit vorhaben. Dabei sind wir an den Punkt gekommen, dass wir uns schon lange bei den Usern der 40k-Fanworld bedanken wollen.


    Doch womit, das ist hier die Frage; netten Worten? Das reicht uns auf Dauern nicht aus. Also sollte es schon etwas mehr sein, ein kleines Zeichen, oder Dankeschön.


    Etwas, was man jeder Bestellung beilegen kann, oder eine Kleinigkeit, die wir sponsern können: 40k-Fanworld T-Shirts, an denen wir uns beteiligen würden? Fanworld-Würfel?


    Nachlass bei uns im Shop? Oder doch eine weitere Investition ins Forum um neue Features freizuschalten? Was ganz anderes?


    Wir waren uns also nicht sicher und was macht man in so einer Situation? Klar, die User Fragen:


    Also: Was wünscht ihr Euch von uns?


    Womit können wir uns langfristig bei Euch bedanken?


    Diese Frage habe ich als kurz entschlossen heute in die Shoutbox gestellt:



    So und jetzt noch mal die Frage an Euch: Was würdet ihr Euch wünschen, das wir für euch tun könnten?

  • Also ich muss sagen, mir gefällt sowohl die Würfel Idee sehr gut, ein Maßband kann man auch immer brauchen (dann rennt wenigstens nicht jeder mit dem roten von GW rum)!
    T-Shirts gabs ja schon mal, aber das war ja eher ein fehlschlag, die Qualität war ja angeblich nicht so der bringer...
    oder wie wäre es mit einem nicht TT bezogenem Goodie: Ein Patch mit dem Fanworldlogo.


    Das wars mal von mir, vielleicht fällt mir ja noch was ein!


    Lg Warpsprunggenerator

  • Würfel mit Fanworld-Logo finde ich klasse. Aber ein Maßband mit Logo (nicht umsonst, aber für nen besseren Preis als die GW-Teile, von denen schon zwei in meiner Spielergruppe innerhalb weniger Wochen kaputtgegangen sind) wäre auch ne Wucht ... Wie gesagt, die GW-Original-Maßbänder haben bei mir nicht gerade nen Stein im Brett :-(


    Was ganz anderes - von dem ich nicht weiß, ob es überhaupt durchführbar ist: Hier gabs doch mal ein Projekt mit ner speziellen Forums-Miniatur, das wohl (obwohl das Teil total genial aussah) nie beendet wurde. Vielleicht könnt Ihr ja den Entwurf einer solchen Forums-Miniatur sponsern bzw. unterstützen, die dann nur an Fanworld-Mitglieder verkauft wird?

  • Also das mit dem Patch find ich mal ne gute idee, allerdings vllt. mit den logos der Armee die man spielt, ao zum aufnähen auf Taschen/Kutten(Metaller kennen das^^)/Rucksack(schön auf nem schwarzen BW rucksack) dann das Imperiale Banner oder das Tyra symbol usw.
    wenns da Probleme mit GW gibt kannman auch Fanworld drauf machen (wie von warp schon gesagt) oder lustige insider sprüche


    mfg

    "Sei stark um denen schutz zu gewähren die ihn benötigen!"

  • Würfel wären knorke. Evtl. auch ein Würfelbeutel mit Logo ?

    Aldrig mer förpestas mitt inre.
    Allt svartnar


    FlakkaDakka Lüneburg
    only porn is more porn

  • Würfel und Maßband halte ich auch für genial. Mein GW-Maßband hält zwar schon 7 Jahre durch, ohne Schäden, aber mein Kleiner findet das Ding einfach toll, also wirds nicht mehr lange leben^^. Und Würfel kann man wirklich nie genug haben!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • T-Shirt ist immer so ne Sache.... man wird dicker, duenner, groesser, kleiner.... aber wie bereits erwaehnt, Wuerfel und Massband waeren toll.
    Bei den Wuerfeln wuerde ich wissen wollen, ob man eventuell 2 Boxen machen konnte. einmal ne kleine Ergaenzungsbox und einmal ne richtig grosse Wuerfelbox.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Jo, das wäre was^^. Ich brauche noch ne MENGE Würfel! :D

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • patches und buttons, sind aber wieder dinge mit denen viele (wie ich ;)) nichts anfangen können...

  • Ich trage grundsätzlich fast immer eine Lederjacke, da papp ich doch keine Buttons oder Patches ran. Und auch nicht auf meinen Rucksack oder (Russ bewahre!) auf meine geliebten schwarzen Jeans!!! Hast du ne Ahnung, wie schwer es ist, eine simple schwarze Röhrenjeans ohne jedglichen Schnickschnack wie Zierfalten und so zu kriegen????? Die versaue ich mir doch nicht!!!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D