Toshiro Kriegsmeister

  • Männlich
  • 34
  • Mitglied seit 8. Oktober 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
8.128
Bilder
229
Erhaltene Reaktionen
86
Punkte
85.896
Profil-Aufrufe
43.461
  • Toshiro

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Vatr im Thema
    • [40k]
    Black Templars - Ardentius Crusade reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    14028-gw-update-jpg






    **** ****

    Grüße Brüder und Cousins!


    Jeder Schwertbruder hat sich seinen Platz im Gefolge der Ardentius Crusade verdient, indem er Taten des tiefen Glaubens und der spektakulären Gewalt vollführte. Auf dem Schlachtfeld gleichen diese Krieger einem
  • Toshiro

    Hat eine Antwort im Thema Kurze Fluff-Fragen zu alles und jedem verfasst.
    Beitrag
    Alternativ auch nie vergessen, dass Hochgotisch nur von den wenigsten fließend gesprochen wird.
    Die meisten die es benutzen können es auch nur abgehackt. :)

    In Dark Heresy kostet es die meisten Berufsklassen richtig viel EP um nur die erste von 3 Stufen zu…
  • Toshiro

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Toshiro)

    Absolut richtig mit dem Inquisitionum :D

    Ordos Sacris Inquisitorum Imperatus. Das klingt mMn doch sehr Authentisch.... Und wäre wohl halbwegs mit schon existierendem Hochgotisch konsistent?

    Das Imperatus würd ich so lassen, da die…
  • Toshiro

    Hat eine Antwort im Thema Kurze Fluff-Fragen zu alles und jedem verfasst.
    Beitrag
    Buch hat nichts ergeben, war aber zu meinem Post noch nicht daheim gewesen.^^

    Dagegen spricht nichts, außer dass es phonetisch wieder merkwürdig klingt.
    Also ob Ordos Sacris oder Ordo Sacris sollte egal sein.

    Inquisitionum klingt einfach sehr merkwürig…
  • Toshiro

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Ashen Sentinels - Space Marines verfasst.
    Beitrag
    Jo gefällt mir doch ganz gut so. Aber man haut man da schnell Patzer rein, weil man schlecht an bestimmte Stellen kommt.^^
  • Toshiro

    Hat eine Antwort im Thema Kurze Fluff-Fragen zu alles und jedem verfasst.
    Beitrag
    Hoch Gotisch ist quasi Englischer Satzbau mit halblatainischen Wörtern. Wobei Sie da ganz gerne Wörter austauschen, damit es phonetisch schöner/cooler klingt.
    Wenn du also "Holy Orders of the Emperors Inquisition" hernimmst, würde ich am ehesten zu "Ordo…
  • Toshiro

    Hat eine Antwort im Thema Kurze Fluff-Fragen zu alles und jedem verfasst.
    Beitrag
    Schau zu Hause mal in mein Dark Heresy Buch.
    Glaube da stand das drin
  • Toshiro

    Hat eine Antwort im Thema [Aktion] Armeeaufbau-Winter-Challenge 21/22 verfasst.
    Beitrag
    Fertig. Puh das war knapper als es sein musste. :)
  • Toshiro

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Ashen Sentinels - Space Marines verfasst.
    Beitrag
  • Toshiro

    Hat 4 Bilder hinzugefügt.
    Bilder/Videos
    • Ashen Sentinels - Primaris Chaplain WIP
    • Ashen Sentinels - Primaris Chaplain WIP
    • Ashen Sentinels - Primaris Chaplain WIP
    • Ashen Sentinels - Primaris Intercessoren WIP
  • Toshiro

    Reaktion (Beitrag)
    Auch, wenn ich vergessen habe, Bilder zu machen in der Hitze des Gefechts, so kann ich doch sagen, dass sich die Sons ganz gut geschlagen haben. Pro runde die Möglichkeit haufenweise Mortal Wounds zu spammen, die Modelle zu pushen ist echt nett.

    Aber ich…
  • Toshiro

    Reaktion (Beitrag)
    Das waren heute und gestern produktive Abende! Die beiden Leman Russ sind fertig geworden. Links im Bild ist 2Die Büchse" und rechts im Bild der Demolisher "Der Pott" :)
    &size=large
    Da der Klarlack noch trocknet habe ich noch keine Einzelaufnahmen für die…
  • Toshiro

    Hat eine Antwort im Thema Alternative zu den Raven Guard? verfasst.
    Beitrag
    Willkommen. :)

    Deine gewünschten Einheiten passen schon sehr gut zur Raven Guard.
    Du hast mit der RG sehr viele Möglichkeiten über Warlordtraits, Psikräfte und Gefechtsoptionen deine Aufstellung zu ändern und fast alle deine gewählten Einheiten…
  • Toshiro

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Toshiro)

    Ja, gespielt habe ich die bisher auch selten. Der Artillerieoffizier ist mir auch abhanden gekommen, das war ein recht cooler Umbau aus einem Forgeworld-Panzerkommandanten und dem Beinpaar aus dem Panzerzubehörgußrahmen. Zum Glück…
  • Toshiro

    Hat eine Antwort im Thema Ratten im Weltraum: Eine Hrud Cult Armee verfasst.
    Beitrag
    Geiles Projekt. Wusste garnicht das die Hrud Space Skaven waren.
    Habe dabei eher die hier im Kopf:
    Hrud_2.jpg
  • Toshiro

    Hat das Bild Behemoth Dimachaeron hochgeladen.
    Bild/Video
    Behemoth Dimachaeron
  • Toshiro

    Hat eine Antwort im Thema Ausrüstung der Plague Marines verfasst.
    Beitrag
    Und zur Ausrüstung kann ich dir auch einen generellen Tipp geben.
    Die Troop Auswahlen rüstet man im Regelfall so minimal wie möglich aus, da Sie meistens auf Missionszielen stehen.
    Vom Gefühl her würde ich sie daher eher nackig lassen oder halt mit 2…
  • Toshiro

    Hat eine Antwort im Thema Ausrüstung der Plague Marines verfasst.
    Beitrag
    Bei mir hat der auch gerade Probleme beim Updaten der Datenbanken.
    ^^

    Ansonsten oben rechts das Symbol vor den 3 Punkten und dann auf dem nächsten Bild auf den orangen Plusbutton,
    danach kannst du nach den Spielsystemen suchen.
    Beim erstellen einer Liste…
  • Toshiro

    Hat eine Antwort im Thema Ausrüstung der Plague Marines verfasst.
    Beitrag
    Kenne mich mit Deathguard leider nicht aus, aber hast du schonmal battlescribe ausprobiert?
    Damit kannst du dir Listen zusammenbauen und wenn du einen Trupp nicht legal zusammenstellst wird dir das angezeigt.
    Hoffe das hilft dir ein wenig.
  • Toshiro

    Hat eine Antwort im Thema Einstieg Astra Militrarum verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von SchoenneFiffi)

    Mag man eingrenzen auf GW organisierte Turniere. ^^