Control 2 - Terror über Tangris (Diskussions - und Anmeldungsbereich)

  • Schön schön...
    Ich hätte wirklich nicht mehr gedacht, dass es noch soweit kommt.. Aber so wie es aussieht können (und müssen wir sogar) eine Ergänzung zu unserem bisherigen Plan machen..
    Und da hatte ich befürchtet, dass ich mich langweilen könnte, weil es nichts mehr zu tun gibt..
    Aber nein! Die Beute kommt sogar freiwillig zu einem und springt einem ins Maul!
    Ganz großes Kino Jungs. Gefällt mir. :thumbsup: clap

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Ja. Irgendjemand hat den Zug hinterhältigerweise total verdreht :ctan:


    :D;)


    Ach keine Sorge Keenylein.. wenns ganz nach meinem Sinne laufen sollte bin ich nach dem Zug eh tot.. Der Verdauungstümpel wartet.
    Und dann komme ich wieder. Als Biotitan!

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Oder wir richten ein riesen massaker im HQ an, und überlassen den necrons die ehre die käfer als letzte instanz zu töten :D

  • ich bin für schwefelsäure oder wie versuchen es mit Bürokratie, genau wir sagen denen die haben das formular a38 nicht ausgefüllt un dohne dne gibt es kein invasiionsschein wetten das klappt besser

  • Habe ich meinen geheimen Plan etwa zu früh verraten? :whistling:
    :ohman:


    Ich habs euch doch gesagt mein Tod ist fest eingeplant.. ping




    ach ihr seit so leicht zu manipulieren..

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Vileicht Manipulieren wir auch gerade dich und es war die ganze Zeitt unser Plan das Audiron ein gesuchter Ketzer wird? Vileicht haben wir ja noch ein Ass im Ärmel, wir sind das verkackte Imperium wir gewinnen immer

  • Wenigstens haben alle begriffen welcher neue NPC da aufgetaucht ist ;-)

  • ich nich :rolleyes:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • na wenns die sind die ich vermutet habe wirds hoffentlich endlich Gulasch geben...

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Also ich muss sagen...ja es ist ein wenig aus dem Ruder gelaufen :D So hatte ich es auch nicht geplant...aber es ist ja schließlich nur ein spiel...also leute: Im Übertragendem sinne...wer weiß wie man hitman eigentlich spielen sollte...übertrags dann einfach auf mein verhalten bei control2 :D
    How not to play Control2